Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 01:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich verbesser eure Team

Discussion on Ich verbesser eure Team within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 01/11/2014, 20:50   #76

alfreddieente's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Exclamation Bräuchte Verbesserungsvorschlag

Team Bundesliga
4-3-3
Adler- Alaba,Dante,Felipe Santana, Piszeck- Gündogan,Mhikitaryan, Thiago- Reus, Aubameyan, Blaszykowski (immer von links nach rechts gehend)
Habe noch 50k coins und überlege mit götze oder lewandowski zu kaufen und dann auf 4-1-2-1-2 umzustellen.

Meinungen?
alfreddieente is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2014, 10:39   #77

Received Thanks: 53
Servus zusammen,

ist es möglich, Hulk in ein ansonsten überwiegendes BPL Team zu basteln? Würde ihn gern mal testen, aber habe überwiegend BPL Spieler. Kannst mir da nen paar Varianten im 41212 aufzeigen? Budget bis um die 100k.
Danke dir.
Dynamoking is offline  
Old 01/12/2014, 10:40   #78

Tack's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 171
-Formation Egal
-Liga egal
-Nation egal
-Wunschspieler - Eine Legende wie Crespo wär nicht schlecht
-Budget 6kk Coins Xbox One

Danke
Tack is offline  
Old 01/12/2014, 11:23   #79

Received Thanks: 0
Hier das ist mein Team auf fut 14 PC !

Noch Verbesserungen außer Bale IF vllt. ...

Hättest du eine Idee ?

@alfreddieente

für Felipe Santana würde ich Sokratis nehmen, besser in der Def und auch stark im Kopfball und für Thiago Götze rein, naja dann ich kann zu Lewi sagen second IF war er ganz gut anhand dem 84 er Pace und 87 Schuss ... als Goldener geht er bestimmt auch gut ab und er Gewinnt die meisten Kopfbälle ...

Hier das war mal mein Buli Team:

geändert wurde es in das BBVA Team von Oben.
Fritzfridolin is offline  
Old 01/12/2014, 13:03   #80

Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by xqorbatschow7z View Post
Okay danke!
hm das geld wird für neuer nicht reichen muss eh schauen wie ich hinkomme. Einige spieler habe ich schon.
Reus kostet ja aktuell um die 80k auf der PS3. Wird der wegen dem TOTY auf unter 60k sinken ?
habe da letztes jahr irgendwie nicht drauf geachtet also wie stark die preise sinken.

Und hier noch mein 1. Team:

ich würde da gerne paar veränderungen vornehmen. Also Vertongen gefällt mir nicht so gut und Fellaini stört mich da man ihn vorne nicht gebrauchen kann.

Hast da Vielleicht ne Idee was man da ändern könnte ?

Ich würde diese rechts dortmunder seite wegmachen & für fellaini ramires & für vertonghen kaboul hinsetzen.

Quote:
Originally Posted by SeyeZoN View Post

Guck dir mal an was man da noch machen kann
Sieht sehr gut aus, würde nur für navas wen anders nehmen.
Walcott if ist nicht schlecht, nani, oder halt schürrle auch als lm einfach mal rm machen. Der rest gefällt mir

Quote:
Originally Posted by joshi2b View Post

Verbesserungsvorschläge ?
Mir würden rooney und v.p nicht als cm gefallen, würde evtl die formation ändern wenn du die unbedingt da haben willst, aber wenn du so damit spielen kannst ist auch gut. & lv vll van der wiel, wegen chemie, hat verbindung mit thiago und mit v.p

Quote:
Originally Posted by cxr1992 View Post

Moiiiin,

was haltet ihr von diesem Team? Bisher 7 games 6 Siege und jede menge spaß sogar gustavo knipst!

Dinge die mir aufgefallen sind:
- Reus ist sehr unauffälig als Rf und ich bekomme ihn schlecht ins Spiel mit einbezogen hat in 6 Spielen 0 tore gemacht
- Gustavo ist meiner Meinung nach sehr ballunsicher und verliert viele Bälle im gegenzug zu Schweinsteiger und Gündogan
- bei Schürrle läuft viele Vorlagen und auch Tore
- Abwehr spielt ich gut und steht gut

Was sollte man eventuell ausprobieren? jemand eine Idee für einen anderen Rf, um reus auf links zu stellen?
Ich habe noch 200-300k Coins.

Gruß cxr
Pack schürrle auf rechts, habe ihn auch da & läuft perfekt, so kannst du reus auf links packen, jedoch liegt es auch an deinen spieltyp wie du die mit einbringst, wenn du hauptsächlich über links kommst, dann ist es klar dass reus nicht aufblühen kann.
ich würde das 433 umstellen so dass du einen zdm hast. als zdm dann gustavo da er nach hinten sehr stark ist und die beiden cm´s würde ich gündogan & draxler packen.
der rest ist okay

Quote:
Originally Posted by xpaiinlezzz View Post
So hier mein aktuelles Team.
Was würdet ihr verbessern und warum?

ps: Van Persie gefällt mir als ZOM sehr gut. Habe nur keine Lust mir Positionswechselkarten zu kaufen.
Wäre aber esser wenn du das machen würdest
und anstatt vertonghen lieber kaboul

Quote:
Originally Posted by Dynamoking View Post
Hi Mighty. Kannst deine Squadbuilder Qualitäten auch in unserem Fifa Forum zur Verfügung stellen.....
Wie meinst du das genau? Kontaktiere mich doch mal bitte bei skype.

Quote:
Originally Posted by mw33wm View Post
-Formation 4-2-3-1 oder eine mit 2 Stürmern
-Liga egal
-Nation egal
-Wunschspieler -
-Budget 1.000.000 Coins Ps4

Danke schonmal
Warst wohl nicht artig und bist gebannt, du rabauke.

Quote:
Originally Posted by Dynamoking View Post
Servus zusammen,

ist es möglich, Hulk in ein ansonsten überwiegendes BPL Team zu basteln? Würde ihn gern mal testen, aber habe überwiegend BPL Spieler. Kannst mir da nen paar Varianten im 41212 aufzeigen? Budget bis um die 100k.
Danke dir.

lässt sich aufjedenfall gut spielen

Quote:
Originally Posted by alfreddieente View Post
Team Bundesliga
4-3-3
Adler- Alaba,Dante,Felipe Santana, Piszeck- Gündogan,Mhikitaryan, Thiago- Reus, Aubameyan, Blaszykowski (immer von links nach rechts gehend)
Habe noch 50k coins und überlege mit götze oder lewandowski zu kaufen und dann auf 4-1-2-1-2 umzustellen.

Meinungen?
Probier mal so:

Quote:
Originally Posted by Tack View Post
-Formation Egal
-Liga egal
-Nation egal
-Wunschspieler - Eine Legende wie Crespo wär nicht schlecht
-Budget 6kk Coins Xbox One

Danke

Quote:
Originally Posted by Fritzfridolin View Post
Hier das ist mein Team auf fut 14 PC !

Noch Verbesserungen außer Bale IF vllt. ...

Hättest du eine Idee ?

@alfreddieente

für Felipe Santana würde ich Sokratis nehmen, besser in der Def und auch stark im Kopfball und für Thiago Götze rein, naja dann ich kann zu Lewi sagen second IF war er ganz gut anhand dem 84 er Pace und 87 Schuss ... als Goldener geht er bestimmt auch gut ab und er Gewinnt die meisten Kopfbälle ...

Hier das war mal mein Buli Team:

geändert wurde es in das BBVA Team von Oben.
Bei dir gibts ja nicht viel zu sagen, messi würde ich nicht nehmen.
EmpireEnergy is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/12/2014, 13:54   #81

warum denn messi nicht ... ?

Naja davon abgesehn verkauf ich die BBVA wieder um mir eine Blau TOTY Deutsche im März zu kreieren
Fritzfridolin is offline  
Old 01/12/2014, 14:19   #82

Quote:
warum denn messi nicht ... ?

Naja davon abgesehn verkauf ich die BBVA wieder um mir eine Blau TOTY Deutsche im März zu kreieren
finde den nichgt gut als st
EmpireEnergy is offline  
Old 01/12/2014, 14:55   #83

ich hab ihn als falsche neun gesetzt, dass ist die einzige Aufstellung wo es sinnvoll ist mit Messi zu spielen 4:3:3 (5)

Er ist Spielmacher und bringt Fabregas, Iniesta, Ronaldo und Di Maria die Pässe auf den Punkt genau!
Fritzfridolin is offline  
Old 01/12/2014, 17:39   #84

Quote:
ich hab ihn als falsche neun gesetzt, dass ist die einzige Aufstellung wo es sinnvoll ist mit Messi zu spielen 4:3:3 (5)

Er ist Spielmacher und bringt Fabregas, Iniesta, Ronaldo und Di Maria die Pässe auf den Punkt genau!
Wenn du das sagt
EmpireEnergy is offline  
Old 01/13/2014, 21:37   #85

xqorbatschow7z's Avatar

Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by MightyStarHD™ View Post
Ich würde diese rechts dortmunder seite wegmachen & für fellaini ramires & für vertonghen kaboul hinsetzen.
Aber das sind meine Baby`s die geb ich nicht weg! Also mit denen bin ich voll zufrieden.

Bin eher am überlegen für vertongen david Luiz zu nehmen dann kommt zwar Kompany nur auf 8 chemie aber das reicht denk ich für nen IV!

Also Kaboul gefällt mir dieses jahr ehrlich gesagt nicht so gut wie letztes jahr!
Wen ich aber absolut empfehlen kann is Mangela von Porto das ist ein Tier. Denn kann man auch ganz gut in ein BPL team bauen mit Lloris, koscellni und so....
xqorbatschow7z is offline  
Old 01/13/2014, 22:23   #86

Quote:
Originally Posted by xqorbatschow7z View Post
Aber das sind meine Baby`s die geb ich nicht weg! Also mit denen bin ich voll zufrieden.

Bin eher am überlegen für vertongen david Luiz zu nehmen dann kommt zwar Kompany nur auf 8 chemie aber das reicht denk ich für nen IV!

Also Kaboul gefällt mir dieses jahr ehrlich gesagt nicht so gut wie letztes jahr!
Wen ich aber absolut empfehlen kann is Mangela von Porto das ist ein Tier. Denn kann man auch ganz gut in ein BPL team bauen mit Lloris, koscellni und so....
Kaboul finde ich dieses stärker wie noch nie.
Lloris ist so schlecht bei 14 grauenvoll
EmpireEnergy is offline  
Old 01/13/2014, 23:42   #87

Received Thanks: 19
hi

hätte gerne ein team mit Ibrahimovic

Spiele oft durch die mitte und kontere gerne

-Formation: egal wie oben nach meinem spielstil :-)
-Liga: egal hauptsache ibrahimovic ist drin kann gerne gemixt werden
-Nation: egal
-Wunschspieler: Ibrahimovic
-Budget: 2.2 Mio
-Konsole: PS4
hizni31 is offline  
Old 01/13/2014, 23:54   #88

painTman's Avatar

Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by MightyStarHD™ View Post
Kaboul finde ich dieses stärker wie noch nie.
Lloris ist so schlecht bei 14 grauenvoll

Habe Lloris gerade mal ausprobiert.. dann lieber Balotelli nehmen, macht auch nicht mehr oder weniger Kopfbälle rein, bewegt sich aber nicht wie ein 200kg Monster und hat auch noch nen netten Schuss.
painTman is offline  
Old 01/13/2014, 23:59   #89

Quote:
Originally Posted by painTman View Post
Habe Lloris gerade mal ausprobiert.. dann lieber Balotelli nehmen, macht auch nicht mehr oder weniger Kopfbälle rein, bewegt sich aber nicht wie ein 200kg Monster und hat auch noch nen netten Schuss.
Hä?
wir reden über kaboul, der ist iv kein stürmer
EmpireEnergy is offline  
Old 01/14/2014, 07:02   #90

Guten Morgen,

mein Bundesliga-Team ist das hier gestern habe ich Sergio Ramos vom Toty gezogen und den würde ich gerne in die Mannschaft implementieren. Heisst kannst du mir aus meinen Bundesligateam ein Bundesliga / BBVA Hybrid Team bauen. Coins würd ich so 100.000 sagen. wichtig ist nur das Sergio Ramos mit dabei ist.

Vielen Dank
bandin is offline  
Closed Thread