|
You last visited: Today at 21:02
Advertisement
Ich verbesser eure Team
Discussion on Ich verbesser eure Team within the Fifa forum part of the Popular Games category.
01/07/2014, 20:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 24
|
Ich bräuchte jetzt einmal deine Hilfe
Ich hätte gerne ein Team mit Chiellini und Benatia SIF in der Abwehr. Die Abwehr sollte auch aus 4 Spielern bestehen, wobei ich ungerne ein italienisches Team haben möchte. Ich weiß, daß man es mit Chiellini und Benatia sehr schwer hat, aber vielleicht bekommt man dennoch die BPL oder BL mit intergriert ?!?
Vorne hätte ich entweder gene 2 Spitzen à la Agüero von der Schnelligkeit oder eben ein Kopfballmonster vorne drinne und auf außen 2 schnellere Flügelspieler.
Meinst du, das ist überhaupt möglich?
Alternativ irgendein anderer super Abwehrspieler (Ramos/Hummels/Silva etc...), aber Benatia SIF defintiv
|
|
|
01/07/2014, 20:34
|
|
Received Thanks: 79
|
Quote:
Originally Posted by Lapskaus85
Ich bräuchte jetzt einmal deine Hilfe
Ich hätte gerne ein Team mit Chiellini und Benatia SIF in der Abwehr. Die Abwehr sollte auch aus 4 Spielern bestehen, wobei ich ungerne ein italienisches Team haben möchte. Ich weiß, daß man es mit Chiellini und Benatia sehr schwer hat, aber vielleicht bekommt man dennoch die BPL oder BL mit intergriert ?!?
Vorne hätte ich entweder gene 2 Spitzen à la Agüero von der Schnelligkeit oder eben ein Kopfballmonster vorne drinne und auf außen 2 schnellere Flügelspieler.
Meinst du, das ist überhaupt möglich?
Alternativ irgendein anderer super Abwehrspieler (Ramos/Hummels/Silva etc...), aber Benatia SIF defintiv 
|
gute werte heißt nicht immer sehr gut ingame, das kann ich dir schonmal vorab sagen 
ich schau mal was sich machen lässt
|
|
|
01/07/2014, 20:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MightyStarHD™
gute werte heißt nicht immer sehr gut ingame, das kann ich dir schonmal vorab sagen 
ich schau mal was sich machen lässt
|
Das weiß ich natürlich 
Beispielsweise hilft es wenig, hinten 2 absolute Kopfballungeheuer in der IV zu haben, wenn beide allerdings sehr langsam sind. Dann ist man schnell ausgekontert etc..
Schau mal, was du als sinnvoll erachtest
Einen Ribery, Robben und Lewandowski IF darfst du gerne einbauen, die habe ich nämlich noch im Kader. Alternativ richtig starke Burschen aus der BPL.
|
|
|
01/07/2014, 20:38
|
|
Received Thanks: 2
|
Würde gerne Cerci Gomez Hamsik tauschen. Am meisten stoert mich cerci jemand mit finesse shot im Rm wäre super.
Haste vielleicht ne idee ob da irgendwie ein Hybrid raus machen kann.
|
|
|
01/07/2014, 20:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Escodo84
Würde gerne Cerci Gomez Hamsik tauschen. Am meisten stoert mich cerci jemand mit finesse shot im Rm wäre super.
Haste vielleicht ne idee ob da irgendwie ein Hybrid raus machen kann.
|
formation willst du so lassen?
|
|
|
01/07/2014, 21:27
|
|
|
Was sagst du zu:
Meine Lewa IF zwar nicht dabei, aber aufgrund von Mandzukic lässt sich auf Links Ribery hinsetzen und rechts Robben.
Rossi scheint mir ein Killer vor dem Herren im Mittelfeld zu sein, Pirlo spielt geniale Pässe.
Alaba scheint mir so gesehen der beste LV zu sein oder?
Aufgrunddessen habe ich auch zu Schweini gegriffen, weil er eben etwas defensiver ist als ein Kroos IF oder täusche ich mich hier bei den Details?
|
|
|
01/07/2014, 21:52
|
|
Received Thanks: 2
|
Würde auch mich auch auf eine neue formation einstellen habe einfach viel zu viele spiele mit dem team in dieser formation und die lust verloren. gerne auch ein 4 3 3 mit rf lf und balo in der mitte.
|
|
|
01/07/2014, 23:43
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Team sieht recht gut aus, im tor vll handanovic anstatt buffon.
& ich würde ne andere formation machen.. 352 ist sehr anfällig bei 14.
|
Habe das Team mal wie folgt angepasst:
Bin extra auf 3-5-2 gegangen, weil die Außenverteidiger ja alle nicht so berauschend sind. Kannst du eine Formation empfehlen bzw. Spieler für die Außen in der Viererkette?
|
|
|
01/08/2014, 11:10
|
|
Received Thanks: 0
|
mmh ich weiß nicht ob ich die Frage hier stellen darf, aber ich benötige ein Bronzeteam für den "offline"-Cup mit 3 Nationalitäten in der Startelf. Formation usw. würde ich dir überlassen, kannst du mir ein gutes erstellen? Coins würd ich so 20k sagen
Vielen dank schonmal
|
|
|
01/08/2014, 11:12
|
|
|
Quote:
Was sagst du zu:
Meine Lewa IF zwar nicht dabei, aber aufgrund von Mandzukic lässt sich auf Links Ribery hinsetzen und rechts Robben.
Rossi scheint mir ein Killer vor dem Herren im Mittelfeld zu sein, Pirlo spielt geniale Pässe.
Alaba scheint mir so gesehen der beste LV zu sein oder?
Aufgrunddessen habe ich auch zu Schweini gegriffen, weil er eben etwas defensiver ist als ein Kroos IF oder täusche ich mich hier bei den Details?
|
Sieht sehr stark aus, aber pack handanovic ins tor
Quote:
Originally Posted by bruoli
Habe das Team mal wie folgt angepasst:
Bin extra auf 3-5-2 gegangen, weil die Außenverteidiger ja alle nicht so berauschend sind. Kannst du eine Formation empfehlen bzw. Spieler für die Außen in der Viererkette?
|
Sieht auch gut aus, jedoch würde ich balo im sturm & nen anderen lv, ein lm als lv ist nie gut..
|
|
|
01/08/2014, 11:15
|
|
|
Quote:
Sieht sehr stark aus, aber pack handanovic ins tor 
|
Ich habe weder mit Buffon, noch mit einem Handanovic Erfahrung sammeln können, aber wegen welcher Faktoren bevorzugst du einen Handanovic gegenüber El Diablo Buffon?
Ich überlege auch, ob die Vorteile eines Lewa IF gegenüber Mandzukic groß genug sind, um auf einen Robben zur verzichten und Kuba für ihn einzusetzen, so daß ich auch einen Lewa IF nach vorne stellen kann.
Bei einem RM/RF geht es mir fast ausschließlich darum, möglichst weit nach vorne zu kommen und dann in die Mitte zu flanken.. Robbens große Stärke ist gegenüber Kuba ja zum Teil sein guter Schuss, den ich so ja nicht oft brauche..
|
|
|
01/08/2014, 11:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Escodo84
Würde auch mich auch auf eine neue formation einstellen habe einfach viel zu viele spiele mit dem team in dieser formation und die lust verloren. gerne auch ein 4 3 3 mit rf lf und balo in der mitte.
|
Hier vll gefällt dir das.
Du hast balo vorne drin und neben ihm zwei der besten flügelspieler.
das el pharao rechts spielt ist eig kein problem da er weak foot 4* hast, einfach mal probieren.
Durch gustavo im mittelfeld hast du jemanden der gut nach hinten alles absichert.
Kaka regelt alles nach vorne und hernanes ist einfach überall.
So sind da gute verbindungen und du hast eine top abwehr und den besten torwart im spiel
Quote:
Ich habe weder mit Buffon, noch mit einem Handanovic Erfahrung sammeln können, aber wegen welcher Faktoren bevorzugst du einen Handanovic gegenüber El Diablo Buffon?
Ich überlege auch, ob die Vorteile eines Lewa IF gegenüber Mandzukic groß genug sind, um auf einen Robben zur verzichten und Kuba für ihn einzusetzen, so daß ich auch einen Lewa IF nach vorne stellen kann.
Bei einem RM/RF geht es mir fast ausschließlich darum, möglichst weit nach vorne zu kommen und dann in die Mitte zu flanken.. Robbens große Stärke ist gegenüber Kuba ja zum Teil sein guter Schuss, den ich so ja nicht oft brauche..
|
Ein freund von mir spielt mit handanovic im tor und wenn wir mal nen fifa abend machen zocken wir oft mit seinem team, dieser torwart ist einfach krass drauf bei 14. Einfach overpowered, musst du mal ausprobieren
Ich fand lewa if nicht so stark als ich mit dem 433 gespielt habe.
ich würde es so lassen mit robben und mandzukic
Quote:
Originally Posted by bandin
mmh ich weiß nicht ob ich die Frage hier stellen darf, aber ich benötige ein Bronzeteam für den "offline"-Cup mit 3 Nationalitäten in der Startelf. Formation usw. würde ich dir überlassen, kannst du mir ein gutes erstellen? Coins würd ich so 20k sagen
Vielen dank schonmal
|
1:

2:
|
|
|
01/08/2014, 11:38
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
1:

2:

|
VIELEN VIELEN DANK
|
|
|
01/08/2014, 12:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by bandin
VIELEN VIELEN DANK
|
Kein Problem dafür ist der Thanks button
|
|
|
01/08/2014, 23:28
|
|
Received Thanks: 1
|
Ich verbesser eure Team
Ich frag jetzt zum dritten mal in der Hoffnung, dass sich meine alles entscheidende Frage klärt: Welchen LV für ein Serie A Team? Die sind alle Murks!
EDIT: Ich denke ich hab's jetzt
Mein einziger nicht glänzender Spieler, aber gut ist er schon. Hab ihn schon im Team der russischen Liga gespielt. Besser als die anderen Graupen da in der Serie A....echt Müll, dass die alle in der Realität mit Dreierkette spielen. Könnten ruhig mehr Rücksicht auf uns Fifa-Spieler nehmen
|
|
|
 |
|