Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Autobuyer

Discussion on [Frage]Autobuyer within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 386
Received Thanks: 44
[Frage]Autobuyer

Hallo,
Ich habe mir heute auf PayPal 20 Euro überwiesen, und wollte mir nun einen autobuyer kaufen.
Kann mir jemand vielleicht sagen welcher gut ist Vorteile/Nachteile & Preis/Leistung?
Die listen habe ich schon
siemka256 is offline  
Old 12/17/2013, 23:04   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060


#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Allgemeine Frage Autobuyer
11/07/2013 - Fifa - 2 Replies
Hallo liebe com, auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon 1643186mal gestellt wurde, wollte ich doch von euch wissen wie genau das mit einem Autobuyer funktioniert. Reicht es mir wenn ich eine Lizens für einen Autobuyer kaufe, oder brauche ich zusätzlich noch eine art Server? Also was brauche ich alles um einen Autobuyer benutzen zu können.
Autobuyer Question // auto Käufer Frage
10/09/2013 - Fifa - 4 Replies
Sorry i don't know German i will be using a translator for this. // Sorry, ich weiß nicht, Deutsch Ich werde mit einen Übersetzer für diese. The question i have is what settings do you use to buy and sell players within the auto buyer? Right now i am using BUY 75% SELL 90% are these good settings or should i lower my buy price to make more profit? //// //// Die Frage, die ich habe, ist, welche Einstellungen Sie kaufen und verkaufen Sie Spieler im auto Käufer benutzen? Im...
Neuer Autobuyer? Frage
05/09/2013 - Fifa - 2 Replies
Tag zusammen, wollte fragen, ob jemand bereits Erfahrungen mit diesem Autobuyer hat Link:Fifa Ultimate Team Millionaire Autobuyer ? Official Site Suche nach ner Alternative zum Abuyer/FUTab und bin darauf gestoßen Aber ist mir bisschen suspekt 75€ zu zahlen ohne Review etc. Hoffe ihr könnt mir paar Ratschläge geben :)
[V] Autobuyer Listen für FIFA 13 Ultimate Team Autobuyer
02/23/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe meine Liste bzw zwei Listen! In der ersten Liste sind 59 Spieler und in der zweiten 40 Spieler! Die Listen sind für die xbox! Ich habe am Tag so ca 100k immer geschafft, aber ich habe den Ab nur ca 5 Stunden laufen lassen pro Tag also bei mehr Zeit ist mehr Gewinn drin ;). Ich würde das so machen wir suchen einen MM oder bei vertrauenswürdigen Usern gebe ich first! Ich würde 50k wollen und wenn die gut läuft nochmal 20k. Ich kann euch leider keine Bilder zeigen, wo er...



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.