Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeine Frage Autobuyer

Discussion on Allgemeine Frage Autobuyer within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 25
Received Thanks: 0
Allgemeine Frage Autobuyer

Hallo liebe com,
auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon 1643186mal gestellt wurde, wollte ich doch von euch wissen wie genau das mit einem Autobuyer funktioniert.
Reicht es mir wenn ich eine Lizens für einen Autobuyer kaufe, oder brauche ich zusätzlich noch eine art Server?
Also was brauche ich alles um einen Autobuyer benutzen zu können.
YategoR is offline  
Old 11/06/2013, 18:36   #2

 
NeyRoMe™'s Avatar
 
elite*gold: 994
The Black Market: 427/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 269
reicht wenn du nen autobuyer alleine kaufst und auf deinem pc laufen lässt,
dazu hättest aber auch in nem thread fragen können
NeyRoMe™ is offline  
Old 11/07/2013, 21:33   #3


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060


#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Allgemeine Frage zu PC
06/09/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Hi! Ich hab mal ne Frage die sich jetzt mehr auf den PC an sich bezieht. Ich will mir demnächst einen neuen PC kaufen. Nur leider weiß ich nicht so recht welchen Prozessor / Grafikkarte ich reinpacken soll... :0 Ich schwanke bei der Grafikkarte zwischen AMD Radeon HD 7970M und NVIDIA GeForce GTX 680M.. Bei den Prozessoren hab ich eig so keinen Plan welchen ich reinpacken soll..^^ Könntet ihr mir weiterhelfen oder habt ihr andere Empfehlungen bei den Grakas ? Battlefield bzw. MW3 sollte...
Allgemeine Frage
03/10/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, Ich wollte mal fragen ob jemand ne quest da hat wimit man VIT, STR, DEX, INT neu verteilen kann einzelnt also wie auf Ug usw Werhre nett wenn einer mich über pn anschreiben würde oder über skype mfg
Allgemeine Frage
12/19/2011 - Silkroad Online - 1 Replies
Hallo com, ich wollte fragen obs in diesem Game auch ne DE Section gibt, also wo nur Deutsche sind, falls ja bitte ich euch mir auch mal die mainseite zu posten bzw via pm zu senden, MFG Chico
Allgemeine Frage zu HB etc.
11/09/2011 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo zusammen mich würde interessieren, wie das ist falls ein BOT erkannt wird. Angenommen ich lasse den auf einem Acc auf meinem 2ten Rechner laufen und spiele mit meinem Main Acc ganz normal. Könnte dann auch der Main Acc gebannt werden, wegen der IP´s oder ist nur der mit dem BOT in Gefahr? Wie lange sind die Banns oder sind diese dauerhaft. MfG
nur ne allgemeine frage
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also , ich weiß ja wie man Hamachi server macht , aber ich habe heut kein inet mehr ,kp is iwie down, also zur FRAGE: Kann man ohne Internet überhaupt p server erstellen geht das? weil habe mir neuen pc gekauft und wollte da heute p server machen, und jetz down, jetz steht bei mir auch bei hamachi 0.0.0 , wie kann ich mich da dan auch mit altem acc einloggen? über antworten freue mich mich natürlich :p



All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.