Ihrgendwie komme ich mit der Kamera Einstellung garnicht klar, keine ahnung was ich da machen muss kann mir jemand da helfen, würde coins oder egold im gegenzug als kleine spende geben
Starte nen Freundschaftsspiel. Drück auf Pause. Geh in die Spieleinstellungen. Dann auf den Reiter "Kamera". Entweder stellst du auf Tele oder Tele-Übertragung. Danach scrollst du nach unten zu "Kameraeinstellungen" und stellst diese auf "benutzerdefiniert".
Danach scrollst du nochmal nach unten und stellst den Zoom und die Kamerahöhe ein. Musst du halt wieder ins Game switchen und ausprobieren, was dir passt.
[Kamera Einstellung] 07/11/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hali Hallo Dralalala ;3 ich habe auch mal eine Frage,
Undzwar.....
Wie kann ich das in meinem clienten so einstellen das ich mit Rechtsklick
Die Kamera sicht ändern kan wie in der Mitte mit dem Rädchen.
Hoffe mir kann einer helfen mit sufu habe ich nicht das Richtige gefunden,
Kamera hilfe 11/10/2012 - World of Warcraft - 4 Replies Hey,
Weiß jemand wie ich das einstellen kann das wenn ich meine kamera drehe mein Charakter sich nicht mit dreht? Damit ich ihn also auch von vorne sehen kann nicht nur den rücken weil wenn ich das versuche dreht er sich immer mit
danke im vorraus mfg
DotA 2 Kamera Einstellung 04/27/2012 - Dota - 2 Replies undzwar wollt ich mal wissen ob es eine Einstellung gibt damit ich nicht die ganze Zeit die Maus zum Rand führen muss, weil das regt schon etwas auf. Am besten so wie bei LoL das die Kamera dem Char folgt.
Hoffe jemand kann helfen.
Mfg.
LapTop Kamera [HILFE] 08/04/2010 - Technical Support - 5 Replies Hi Leute ich habe eine Frage also ich hatte Windows Vista Home Version
Jetzt habe ich WIndows 7 gemacht und Meine Kamera und Mikrofon Funtz. nicht mehr (War in Laptop )
Bitte um Hilfe PLS wie Kann ich es Einstellen das die kamera wieder geht
Handy wird auf XP als Kamera erkannt hilfe! 12/01/2009 - Technical Support - 6 Replies Hallo,
ich wollte seit neustem wieder mein Handy anschließen (für Medienübertagung)
aber diesml wurde es als Kamera erkannt das ist aber passiert seit dem wir eine neue Festplatte haben von meiner Mutter auf dem Laptop zeigt es auch als kamera anich habe auc schon die CD eingelegt die bei dem Handy dazu war geht alles nicht
bitte um Hilfe,
Gruß,
glosi