Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Kamera Einstellung]

Discussion on [Kamera Einstellung] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 129
Received Thanks: 264
Cool [Kamera Einstellung]

Hali Hallo Dralalala ;3 ich habe auch mal eine Frage,

Undzwar.....

Wie kann ich das in meinem clienten so einstellen das ich mit Rechtsklick

Die Kamera sicht ändern kan wie in der Mitte mit dem Rädchen.

Hoffe mir kann einer helfen mit sufu habe ich nicht das Richtige gefunden,
oder einfach den Falschen such befehlt hmm

Weiß nicht

Ich hoffe auf euch ;3

Best Regards
Palassa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Kamera
02/28/2013 - General Art - 1 Replies
Hay Epvpler, und zwar möchte ich mir demnächst eine Kamera zulegen. Da ich mich noch nicht viel mit dem Thema beschäftigt habe und gerne ein paar Empfehlungen hätte, wollte ich mich mal an euch wenden. Die Kamera sollte schon klare Fotos schießen, die Verschlusszeit sollte änderbar sein und außerdem sollte sie in der Dunkelheit auch gute Fotos schießen. Kaufpreis von 200-500€. MfG DerFrieden.
DotA 2 Kamera Einstellung
04/27/2012 - Dota - 2 Replies
undzwar wollt ich mal wissen ob es eine Einstellung gibt damit ich nicht die ganze Zeit die Maus zum Rand führen muss, weil das regt schon etwas auf. Am besten so wie bei LoL das die Kamera dem Char folgt. Hoffe jemand kann helfen. Mfg.
PS2 Kamera für PC??
04/18/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey habe diese Silberne Eyetoy Kamera von PS2 weiß wer wie ich sie an PC anschließe das sie läuft?
Kamera Mod
12/21/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Gibt es einen Mod damit man mit der Kamera über die map fliegen kann?? (d.h.: keine hände waffen etc.)
Kamera bug
10/22/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Ich kann mit meinem Charakter plötzlich nicht mehr rauszoomen. Nur in dem ich die Ende-Taste drücke komme ich noch auf einen geringen Abstand. Aber weiter raus zoomen geht nicht. Was kann ich machen, damit ich wieder normal mit dem Mausrad rein-und rauszoomen kann ?

All times are GMT +1. The time now is 04:08.