undzwar wollt ich mal wissen ob es eine Einstellung gibt damit ich nicht die ganze Zeit die Maus zum Rand führen muss, weil das regt schon etwas auf. Am besten so wie bei LoL das die Kamera dem Char folgt.
[B]Steam account with DOTA 2 [S]PAYPAL 05/22/2012 - Dota Trading - 76 Replies I am selling 1x account with dota 2 on it
For a cheap price.. You tell me the price and if it's fair we'll negotiate.
Pm me or post if you're interested thank you very much~
Searching only paypal at least 10 -15 eur Paypal
Suche Steam Acc mit dota 2 oder dota 2 key 05/14/2012 - Steam Trading - 1 Replies Hi ich suche wie oben nochmal steht einen dota2 steam acc oder einen dota 2 key!
Biete dafür 2 steam acc an oder einen League of Legends Account.
Genaueres über die steam acc oder league of legends acconts bekommt ohr per pm.
(Verkaufe auch Acc´s)
lg Andredererst
Edit: Trade nur per Middle Men oder ihr gebt first!!!
push
Warcraft 3 DotA (DotA Helden im normalen Spiel?) 04/26/2012 - Dota - 6 Replies Hi,
Wie bekomme ich die Helden aus der DotA Map z.B in einem normalen Warcraft 3 Match?
Das ich statt die anderen Helden z.B King Leoric als Held habe.
PS2 Kamera für PC?? 04/18/2011 - Technical Support - 6 Replies Hey habe diese Silberne Eyetoy Kamera von PS2 weiß wer wie ich sie an PC anschließe das sie läuft?
Kamera bug 10/22/2008 - World of Warcraft - 4 Replies Ich kann mit meinem Charakter plötzlich nicht mehr rauszoomen.
Nur in dem ich die Ende-Taste drücke komme ich noch auf einen geringen Abstand. Aber weiter raus zoomen geht nicht.
Was kann ich machen, damit ich wieder normal mit dem Mausrad rein-und rauszoomen kann ?