Wie einige erkennen sollten läuft das ganze auf Linux und ist mit Qt realisiert heißt im Endeffekt ich kann das ganze für Mac/Windows/Linux und evtl. noch Android zu Verfügung stellen.
Beim Account Tab fallen einigen bestimmt bestimmt Task und Status ins Auge. Status gibt den zurzeitigen Status aus,was der Auto Buyer macht,wie z.b. Idle. Auch neu wird sein im Gegensatz zu anderen Auto Buyern,dass es je nach Lizenz eine bestimmte Anzahl von Typen von Accounts nehmen könnt. Es gibt folgende Typen vorerst Price Checker,Buyer/Sell und Searcher. Je nach Lizenz werden dann die Accounts die ihr verwenden dürft gestaffelt ein Upgrade wird jederzeit möglich sein.
Die Buyer List sollte auch ein bisschen anders sein als andere. Besonders ist unter anderem auch,dass auch noch andere Typen von Karten wie Manager,Verträge und andere Arten von Karten damit gehandelt werden können. Der Preis Check kann ausgeschaltet werden und ihr könnt eure eigenen Avg. Preise eintragen,wobei der Preis Check sehr stabil ist und ich vermute,dass ihn noch niemand so umgesetzt hat,denn er filtert überteuerte Preise. Der Price Check wird je nachdem wie ihr in den Einstellungen angibt alle halbe Stunde durchgeführt,mehre Listen sind zusammen setzbar und eine User Datenbank ist ebenfalls geplant. Die Spieler Karten können ALLE lokal auf eurem Rechner gesucht werden es wird eine Datenbank mitgegeben,welche allerdings teilweise verschlüsselt ist somit nicht andere mit die Datenbank klauen.
Jetzt noch zum springenden Punkt ich bräuchte bis nächste Woche Montag 3-4 Beta-Tester welche bereit währen das ganze zu testen und vllt. auch Verlust hinnehmen würden,wenn Ich einen Fehler gemacht habe. Natürlich bin ich sozial und biete eine kostenfreie Beta an.
Weitere Feautures die geplannt sind verrate ich jetzt noch nicht,da ich nicht möchte,dass sie jmd. anderes vor mir umsetzt.
Wenn jmd Beta Tester sein möchte eine einfache Pn an mich mit Betriebsystem,Plattform(Xbox,Ps3,Pc(würde ich nicht machen da ihr mehere Accounts braucht),Wie oft ihr am Tag testen könnt(h).
5 Beta Tester gefunden. Ging ziemlich schnell. Das wars auch erstmal mit den Beta Testern. Jetzt bitte hier nur noch Diskussionen zum Auto Buyer.