Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 23:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fifa Autobuyer

Discussion on Fifa Autobuyer within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Fifa Autobuyer

Allgemeine Diskussionen und Unterhaltungen über das Thema Autobuyer, finden hier ihren Platz.

Derzeit haben wir zwei verschiedene AB's und deren Support Threads, solltet ihr spezifische Fragen haben bzw. Probleme bitte ich euch, die Fragen, in die jeweiligen Threads zu posten.

Selbstverständlich gelten hier auch die , des weiteren sind Off Topic Beiträge sowie Spam zu unterlassen.

General discussions and conversations about the Topic Autobuyer find their place here.

Currently, we have two different AB's and their support threads, if you have specific questions or problems then just post your question in the relevant thread.

Of course the count here, Off Topic and Spam contained Posts are not allowed.
Nectix is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/09/2013, 21:08   #2

AutoBuyerPLUS's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Werde es jetzt auch nochmal hier posten, da ich nicht weiß, wo sich absofort jeder nach Updates umschaut!

Quote:
UPDATE!
In 2 Tagen haben wir einen neuen Server, wenn ihr nicht warten könnt schickt uns eine E-Mail (Auf Englisch! Ich nehme diese Mails nicht entgegen!) mit eurem Validation Code, den ihr links unten im Programm findet. Dann werden ihr eine Version von uns erhalten, die ohne Server-Login, jedoch nur auf EUREM PC funktioniert!
Hoffe, dass das endlich mal gute Nachrichten sind!

Grüße.
AutoBuyerPLUS is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2013, 21:33   #3

TNT-TNT's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 21
vServer

Moin Moin,

versuche es nochmal hier, da an anderer Stelle Kommentare ja einfach wortlos gelöscht werden, auch wenn es um die Thematik geht, und keine sinnlosen Sprüche sind....

Also meine Frage:

vServer für den Autobuyer, wie genau funktioniert es? Was bringt es ein? Kosten? Nutzen? Bin über jede Auskunft und jeden Rat dankbar

Gruß

P.S. Wäre ebenfalls dankbar wenn mein Kommentar nicht gleich wieder grundlos gelöscht wird.....
TNT-TNT is offline  
Old 10/09/2013, 21:35   #4

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Dann auch mal hier:

Auf allen großen Plattformen lauffähig, bald fertig.
snow is offline  
Old 10/09/2013, 21:37   #5

TNT-TNT's Avatar

Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Dann auch mal hier:

Auf allen großen Plattformen lauffähig, bald fertig.
Hast genauere Infos?
TNT-TNT is offline  
Old 10/09/2013, 21:38   #6

Testozter0n's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by TNT-TNT View Post
Moin Moin,

versuche es nochmal hier, da an anderer Stelle Kommentare ja einfach wortlos gelöscht werden, auch wenn es um die Thematik geht, und keine sinnlosen Sprüche sind....

Also meine Frage:

vServer für den Autobuyer, wie genau funktioniert es? Was bringt es ein? Kosten? Nutzen? Bin über jede Auskunft und jeden Rat dankbar

Gruß

P.S. Wäre ebenfalls dankbar wenn mein Kommentar nicht gleich wieder grundlos gelöscht wird.....
Bringt dir das du deinen PC nicht 24/7 laufen lassen musst.
Kosten von 3-x€ im Monat.
Testozter0n is offline  
Old 10/09/2013, 21:42   #7

TNT-TNT's Avatar

Quote:
Originally Posted by Testozter0n View Post
Bringt dir das du deinen PC nicht 24/7 laufen lassen musst.
Kosten von 3-x€ im Monat.
Danke dir schonmal

Läuft es denn schneller? Bzw. stabiler? Bereits Erfahrungen mit Anbetern gemacht etc.?
TNT-TNT is offline  
Old 10/09/2013, 21:53   #8

mundl1's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 159
ja läuft besser
Anbieter kann ich dir Webtropia empfehlen oder hier im Forum gibts auch einen Anbieter
mundl1 is offline  
Old 10/09/2013, 21:54   #9

MarioH97's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Quote:
Danke dir schonmal

Läuft es denn schneller? Bzw. stabiler? Bereits Erfahrungen mit Anbetern gemacht etc.?
Hab einen von Webtropia und möchte ihn nichtmehr missen.
Ist einfach geil dass dein pc nicht immer laufen muss
MarioH97 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2013, 21:57   #10

TNT-TNT's Avatar

Und was sind da so die Preise? Und wie genau muss man sich anmelden und so?
TNT-TNT is offline  
Old 10/09/2013, 21:59   #11

snow's Avatar

Quote:
Hast genauere Infos?
Was willst du wissen? Es gibt viel zu sagen.
Der AB wird in einer grundlegend fertigen Version kommen und nach und nach erweitert. Somit wird er anfangs günstiger sein.
Auf vielen Linux Versionen ist er lauffähig, somit können auch günstigere VServer verwendet werden.
snow is offline  
Old 10/09/2013, 22:03   #12

Testozter0n's Avatar

Quote:
Der AB wird in einer grundlegend fertigen Version kommen und nach und nach erweitert. Somit wird er anfangs günstiger sein.
Auf vielen Linux Versionen ist er lauffähig, somit können auch günstigere VServer verwendet werden.

Und wieso nimmst du nicht mal einen vernünftigen Preis, anstatt den Markt mit einem weiteren billig AB zu fluten? Ich hoffe mal man kann pro Lizenz nur einen Account laufen lassen.
Testozter0n is offline  
Old 10/09/2013, 22:08   #13

snow's Avatar

Quote:
Originally Posted by Testozter0n View Post
Und wieso nimmst du nicht mal einen vernünftigen Preis, anstatt den Markt mit einem weiteren billig AB zu fluten? Ich hoffe mal man kann pro Lizenz nur einen Account laufen lassen.
Wo habe ich denn Preise genannt?
Es wird am Anfang ein günstiges Angebot zum Testen geben, später wird sich der Preis durchaus Richtung "vernünftig" bewegen.
Mehrere Accounts pro Lizenz wird es definitiv nicht geben, das ist technisch problemlos machbar aber ich finde es nicht okay.

Ich hab mir schon meine Gedanken gemacht.
snow is offline  
Old 10/09/2013, 22:08   #14

TNT-TNT's Avatar

Quote:

Preise, Funktionen, was diesen AB vil. besser macht als andere und so :-D
TNT-TNT is offline  
Old 10/09/2013, 22:19   #15

Testozter0n's Avatar

Quote:
Wo habe ich denn Preise genannt?
Es wird am Anfang ein günstiges Angebot zum Testen geben, später wird sich der Preis durchaus Richtung "vernünftig" bewegen.
Mehrere Accounts pro Lizenz wird es definitiv nicht geben, das ist technisch problemlos machbar aber ich finde es nicht okay.

Ich hab mir schon meine Gedanken gemacht.
Hast doch letztens was von 20€ geschrieben, was meiner Meinung nach viel zu billig ist.
Testozter0n is offline  
Reply