Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Fifa
You last visited: Today at 15:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fifa Autobuyer

Reply

Old 10/09/2013, 22:22   #16

elite*gold: 15
Received Thanks: 26
Wieviele AB´s kann ich auf dem Webtropia VServer "S" gleichzeitig laufen lassen?
Bzw. wo sehe ich das die AB´s nicht über mein Trafficvolumen kommen?

Hanny83 is offline  
Old 10/09/2013, 22:50   #17
all talk no action

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,289
Quote:
Originally Posted by Testozter0n View Post
Hast doch letztens was von 20€ geschrieben, was meiner Meinung nach viel zu billig ist.
Das habe ich als Anfangsangebot in Betracht gezogen, bei den Preisen ist aber noch lange keine Entscheidung gefallen. Damit befasse ich mich, wenn es so weit ist.
Definitiv wird es am Anfang ein Angebot zum Testen geben, das wird aber nicht so bleiben.

Quote:
Preise, Funktionen, was diesen AB vil. besser macht als andere und so :-D
Preise sind noch nicht fest, anfangs eben die Basics: Spieler eintragen, Listen importieren / exportieren, Buy / Sell / Count einstellen, automatisch kaufen / verkaufen, auf Wunsch den Preis aktualisieren, auf den Tradepile verschieben, Tradepile anzeigen & verwalten usw.
Später dann nach und nach neue Features, teilweise was ich einbauen will, teilweise was ich als Vorschlag bekomme.

snow is offline  
Old 10/09/2013, 22:55   #18

elite*gold: 46
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Das habe ich als Anfangsangebot in Betracht gezogen, bei den Preisen ist aber noch lange keine Entscheidung gefallen. Damit befasse ich mich, wenn es so weit ist.
Definitiv wird es am Anfang ein Angebot zum Testen geben, das wird aber nicht so bleiben.

Preise sind noch nicht fest, anfangs eben die Basics: Spieler eintragen, Listen importieren / exportieren, Buy / Sell / Count einstellen, automatisch kaufen / verkaufen, auf Wunsch den Preis aktualisieren, auf den Tradepile verschieben, Tradepile anzeigen & verwalten usw.
Später dann nach und nach neue Features, teilweise was ich einbauen will, teilweise was ich als Vorschlag bekomme.
Gibt es schon einen Termin wo man mit dem Release rechnen kann? Kann man sich als tester vormerken lassen?
TNT-TNT is offline  
Old 10/09/2013, 23:02   #19
all talk no action

Quote:
Originally Posted by TNT-TNT View Post
Gibt es schon einen Termin wo man mit dem Release rechnen kann? Kann man sich als tester vormerken lassen?
Ich werde keinen genauen Termin nennen, da es dann so oder so für Enttäuschung sorgt, wenn ich ihn aus welchen Gründen auch immer nicht einhalten kann.
Momentan fehlen noch ein paar UI Dinge, ein paar Abstürze wollen noch behoben werden und der Tradepile fertig implementiert, dazu noch der Lizenzserver, dann ist es soweit. Wie lange das genau dauert? Joa, so lange wie nötig aber keine Sekunde länger.

Zum Start werde ich (falls das erlaubt ist) einen Thread aufmachen mit allen ausführlichen Informationen und den Kaufmöglichkeiten (momentan auf jeden Fall möglich: PayPal + e*Gold, geplant: Paysafecard), dort gibt es dann auch Infos wie man sich nach dem Kauf registrieren kann etc.

snow is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2013, 02:04   #20

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Dann auch mal hier:

Auf allen großen Plattformen lauffähig, bald fertig.
sieht ja schon einmal gut aus.

werde mir das ding vielleicht auch mal genauer anschauen wenn er erhältlich ist.

was mich aber auch interessieren würde ist, ob du dich gut genug abgesichert hast, weil ich nun schon von 3 autobuyern mitbekommen habe, dass sie abgemahnt wurden. es wäre halt sehr ärgerlich wenn man sich eine lizenz kauft und die seite dann offline geht genau wie münzsellers autobuyer.
Four4 is offline  
Old 10/10/2013, 07:46   #21

elite*gold: 15
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Hanny83 View Post
Wieviele AB´s kann ich auf dem Webtropia VServer "S" gleichzeitig laufen lassen?
Bzw. wo sehe ich das die AB´s nicht über mein Trafficvolumen kommen?
Hat keiner von euch darauf eine Antwort?
Hanny83 is offline  
Old 10/10/2013, 12:06   #22

elite*gold: 0
Received Thanks: 384
Kann es sein, dass aktuell wieder Spieler die man kauft "verschwinden".

Laut meinem Log habe ich nicht sonderlich viel Verlust gemacht, Coins werden aber eigentlich stündlich weniger... gab es bei 13 auch schon, dass Spieler die man gekauft hat einfach weg waren und dann nach einer Zeit wieder da sind...
pcmolte is offline  
Old 10/10/2013, 15:43   #23

elite*gold: 56
Received Thanks: 48
Ich hab so langsam meine Bedenken mit dem AB von FUTAutobuyer... gefühlt habe ich mit dem UltimateBot mehr umgesetzt.. aber dessen Macken(PricefixBug) gehen mir auf den Sack.. aber solange man die Coins macht...

Werde Morgen mal beide bis Sonntag durchlaufen lassen mit jeweils 500k und sehen wer das Rennen macht .. :S

UltimateBot Seite offline.. der Bot selber macht nur pricefixx.. es werden falsche Marktwerte eingetragen, der Markt wird leer gekauft bzw. Coins werden leer gekauft!!
Hagi3310 is offline  
Old 10/10/2013, 15:50   #24

Received Thanks: 12
Will mir gerade bei Webtropia einen Vserver zulegen. Was muss ich auswählen. Mit oder Ohne Admintool?
mangodjango is offline  
Old 10/11/2013, 01:09   #25

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
Kann es sein, dass aktuell wieder Spieler die man kauft "verschwinden".

Laut meinem Log habe ich nicht sonderlich viel Verlust gemacht, Coins werden aber eigentlich stündlich weniger... gab es bei 13 auch schon, dass Spieler die man gekauft hat einfach weg waren und dann nach einer Zeit wieder da sind...
Den Verdacht kann ich bestätigen. Frage mich auch seit Tagen, wo Karten im Wert von mehreren 100k hin sind...
Mal auf einen Server-Neustart warten, danach waren sie in FUT13 wieder teilweise da.
paraguas is offline  
Old 10/11/2013, 01:23   #26

Quote:
Originally Posted by paraguas View Post
Den Verdacht kann ich bestätigen. Frage mich auch seit Tagen, wo Karten im Wert von mehreren 100k hin sind...
Mal auf einen Server-Neustart warten, danach waren sie in FUT13 wieder teilweise da.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Morgen ist Freitag... Da gab es eigentlich immer nen Neustart morgens... Hoffen wir mal. Dann wäre der Verlust nicht ganz so krass...
pcmolte is offline  
Old 10/11/2013, 01:47   #27
all talk no action

Mal wieder ein kleines Update.
CheckBox aktiv = eingetragenen Wert verwenden, CheckBox inaktiv = Standardwert (den kann man natürlich ändern)
snow is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2013, 07:55   #28

Received Thanks: 31
sieht nicht schlecht aus der buyer.wann soll der den kommen? ungefähr? bietfunktion mit dabei?
Dinho84 is offline  
Old 10/11/2013, 10:02   #29

Schöne Grüße an den Käufer von meinen 350x Sanchez für 2500 Coins (xbox)... hat mich über ne Millionen gekostet.. :-( aber brauchte Platz auf meinen Accounts.
pcmolte is offline  
Old 10/11/2013, 11:18   #30

Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
Schöne Grüße an den Käufer von meinen 350x Sanchez für 2500 Coins (xbox)... hat mich über ne Millionen gekostet.. :-( aber brauchte Platz auf meinen Accounts.
Hehe die Aktion hab ich gestern auf der PS3 durchgezogen^^

manni567 is offline  
Reply

« Can some1 recommend Futbotmanager? | Futbotmanager skype/discord »