|
You last visited: Today at 21:43
Advertisement
Fifa Autobuyer
Discussion on Fifa Autobuyer within the Fifa forum part of the Popular Games category.
10/18/2016, 15:47
|
|
elite*gold: 388
Received Thanks: 6,778
|
Quote:
Originally Posted by Sh0w3n
Das ist jedenfalls ein Zeichen dafür, dass deine IP/Dein Account gesperrt ist. Was jedoch bei dir keinen Sinn ergeben würde.
|
Ja mein Account geht kann vom Handy und bei mir daheim trotzdem auf alles zugreifen. Für mich ergibt es halt auch keinen Sinn. Ich werde mal den Bot über einen Proxy laufen lassen und gucken was passiert.
Hab jetzt nen anderen VPS und es geht. War so günstig dass es sich lohnt
Was für Einstellungen könnt ihr empfehlen? 6 RPM sind ok oder gehen auch mehr?
Grüsse
|
|
|
10/19/2016, 11:22
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 120
|
Quote:
Originally Posted by _Flower'_
Ja mein Account geht kann vom Handy und bei mir daheim trotzdem auf alles zugreifen. Für mich ergibt es halt auch keinen Sinn. Ich werde mal den Bot über einen Proxy laufen lassen und gucken was passiert.
Hab jetzt nen anderen VPS und es geht. War so günstig dass es sich lohnt
Was für Einstellungen könnt ihr empfehlen? 6 RPM sind ok oder gehen auch mehr?
Grüsse
|
Habe mich gerade um dein Anliegen im Support gekümmert. :-)
6 RPM ist der Wert, den ich persönlich ohne Probleme nutze. Leider kann man es nicht so pauschal sagen. Manche haben auch mit 8 oder 9 keine Probleme, viele schon mit 7.
Mein Motto: Lieber minimal langsamer, dafür beständiger und sicherer. ;-)
|
|
|
10/19/2016, 11:37
|
|
|
Quote:
Habe mich gerade um dein Anliegen im Support gekümmert. :-)
6 RPM ist der Wert, den ich persönlich ohne Probleme nutze. Leider kann man es nicht so pauschal sagen. Manche haben auch mit 8 oder 9 keine Probleme, viele schon mit 7.
Mein Motto: Lieber minimal langsamer, dafür beständiger und sicherer. ;-)
|
Yes, vielen Dank für den super Support!
|
|
|
10/19/2016, 11:41
|
|
|
Quote:
Yes, vielen Dank für den super Support!
|
Gerne doch, falls noch etwas ist, kannst du dich hier oder im Support melden. ;-)
|
|
|
10/19/2016, 12:23
|
|
|
Quote:
Gerne doch, falls noch etwas ist, kannst du dich hier oder im Support melden. ;-)
|
Hab noch eine Mail zum Support bzgl des Pricechecks geschickt, der dauert bei mir pro Spieler 3-5 Minuten bei den Standardeinstellungen. (Mittelwert aus den 3 günstigsten und 5 Seiten) ist das normal?
|
|
|
10/19/2016, 13:07
|
|
|
Quote:
Hab noch eine Mail zum Support bzgl des Pricechecks geschickt, der dauert bei mir pro Spieler 3-5 Minuten bei den Standardeinstellungen. (Mittelwert aus den 3 günstigsten und 5 Seiten) ist das normal?
|
Ändere es mal auf 2 Seiten, wird ab der nächsten Version wieder default sein. ;-)
|
|
|
10/19/2016, 14:08
|
|
|
Quote:
Ändere es mal auf 2 Seiten, wird ab der nächsten Version wieder default sein. ;-)
|
Schon wesentlich besser...
Woran erkenne ich ob ein Spieler schlecht läuft?... Nach einer nach zB nur 3 mal gekauft und verkauft ist sicher schlecht schätz ich jetzt mal?!
|
|
|
10/19/2016, 14:12
|
|
|
Quote:
Schon wesentlich besser...
Woran erkenne ich ob ein Spieler schlecht läuft?... Nach einer nach zB nur 3 mal gekauft und verkauft ist sicher schlecht schätz ich jetzt mal?!
|
Das kommt ganz drauf an wie groß der Profit ist und in welchem Zeitraum. ;-) 3x in einer Stunde? Nicht so schlecht. 3x am Tag? Vielleicht doch nicht optimal.
|
|
|
10/19/2016, 14:30
|
|
|
Quote:
Das kommt ganz drauf an wie groß der Profit ist und in welchem Zeitraum. ;-) 3x in einer Stunde? Nicht so schlecht. 3x am Tag? Vielleicht doch nicht optimal. 
|
pro Nacht meinte ich. :-P
Aber so langsam hab ich den Dreh jetzt raus - ich danke dir für die Hilfe.
Und falls es doch noch was essenzielles gibt was man als blutiger Anfänger wissen sollte könntest du mir ja eine PN schicken. :P
|
|
|
10/21/2016, 09:49
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 300
|
Hallo. Gibt es einen Autobuyer, der komplett auf einer Website läuft? Ohne Destop App?
|
|
|
10/21/2016, 16:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Hallo an alle,
ich bin relativ neu in de Materie und kenne mich noch nicht so sehr aus.
Habe jetzt einige Seiten gelesen und würde jetzt gerne den UltimateBot mal ausprobieren.
Lohnt sich das überhaupt mit einem Account?
Kann mir einer erklären wo ich den Bot kaufen kann und was er mich kostet?
::EDIT:: Ist UltimateBot.net die richtige Website?
LG
Kev
|
|
|
10/22/2016, 07:35
|
|
Received Thanks: 7
|
Einen schönen Guten Morgen erstmal, Ich spiele jetz seit 2011 Ultimate Team und hab jedes jahr immer wieder was von autobuyern gehört doch Mich nie damit beschäftigt.
Nun meine frage : Da ich ein kompletter Noob in diesem Bereich bin, wollte Ich fragen ob es Irgentwo etwas gibt das man Testen kann um zu sehen wie das ganze Funktioniert und Sich dann sicher zu sein dieses Produkt dann auch zu Kaufen ?
mfg
|
|
|
10/22/2016, 08:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FritzelK
Hallo an alle,
ich bin relativ neu in de Materie und kenne mich noch nicht so sehr aus.
Habe jetzt einige Seiten gelesen und würde jetzt gerne den UltimateBot mal ausprobieren.
Lohnt sich das überhaupt mit einem Account?
Kann mir einer erklären wo ich den Bot kaufen kann und was er mich kostet?
::EDIT:: Ist UltimateBot.net die richtige Website?
LG
Kev
|
Hi Kev,
Die Webseite ist korrekt. Es lohnt sich auch ohne weiteres mit einem Account.
Quote:
Originally Posted by ravE90OE
Einen schönen Guten Morgen erstmal, Ich spiele jetz seit 2011 Ultimate Team und hab jedes jahr immer wieder was von autobuyern gehört doch Mich nie damit beschäftigt.
Nun meine frage : Da ich ein kompletter Noob in diesem Bereich bin, wollte Ich fragen ob es Irgentwo etwas gibt das man Testen kann um zu sehen wie das ganze Funktioniert und Sich dann sicher zu sein dieses Produkt dann auch zu Kaufen ?
mfg
|
Willkommen auf der dunklen Seite  Leider bieten wir persönlich keine Testzugänge mehr an. Du könntest an unseren Giveaways teilnehmen und eine Lizenz gewinnen.
Quote:
Originally Posted by cheesus™
Hallo. Gibt es einen Autobuyer, der komplett auf einer Website läuft? Ohne Destop App?
|
Den gab es früher mal, leider sehr unseriös und später mit Account-Klau in Verbindung gebracht, als es nicht mehr wie gewünscht lief. Seit 2 Jahren gibt es so einen Autobuyer nicht mehr - Vorteile gab es ohnehin nicht.
|
|
|
10/22/2016, 08:50
|
|
Received Thanks: 7
|
Quote:
|
Willkommen auf der dunklen Seite Leider bieten wir persönlich keine Testzugänge mehr an. Du könntest an unseren Giveaways teilnehmen und eine Lizenz gewinnen.
|
Oh danke für die Fixe antwort, Ich werde mich mal dran Versuchen und ausschau auf das nächste Giveaway halten
|
|
|
10/22/2016, 11:33
|
|
Received Thanks: 1
|
Just finished my monthly license on UltimateBroker, Can someone suggest another great or better bot to look at purchasing? Thank you.
|
|
|