|
You last visited: Today at 05:29
Advertisement
AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread
Discussion on AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread within the Fifa forum part of the Popular Games category.
11/29/2014, 21:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 17
|
Sebatian bitte melde dich doch bei mir, ich beiße auch nicht ich belle ja nur
|
|
|
11/29/2014, 21:48
|
|
Received Thanks: 35
|
Quote:
Originally Posted by sechzger
aber der account hing nur ganz kurz mit dem autobuyer dran !! nicht mal 4 tage und hat auch so gut wie keine coins gemacht !!
(Vereinsspieler sind noch alle da, aber die was auf der Transferliste waren sind alle weg und die Coins auch auf 0!! war ja insgesamt ca. nur 100k)
kann das dann auch EA sein? Wo war die erste Verwarnung ?
|
Hm klingt eher nach EA. Kuck doch mal in der WebApp auf der Übersichtsseite in deinen "Transferfeed" - da wo steht wann welche Spieler gekauft und verkauft wurde.
Wenn da deine Spieler allesamt als "verkauft" drin sind, und dann noch einer oder ein paar ungewöhnliche nicht von dir getätigte Transfers drin sind - wurdest du wohl wirklich abgezogen.
Wenn da nix steht zu den fehlenden Spielern oder keine Erklärung da ist wo die Coins hin sind - dann war es EA.
Jeder, dem Coins fehlen, sollte mal den Transferfeed checken, die Coins können durch andere nur durch einen ungewöhnlichen Spielerkauf/ bzw. verkauf transferiert werden. Wenn da nix zu finden ist - war es EA.
Quote:
Originally Posted by SGDynamite
dumm ist es zum jetzigen Zeitpunkt Coins zu verkaufen
|
Da hat er recht - die Coinspreise werden zum TOTY hin nochmal richtig anziehen - egal wie stark sie jetzt im Keller sind.
Bei FIFA 14 bspw. war der Coinpreis direkt nach Release des TOTY 5 mal so hoch wie Ende November.
D.h. dumm wäre es wenn er jetzt verkauft, dann verschwendet er einen vierstelligen Betrag
|
|
|
11/29/2014, 23:13
|
|
Received Thanks: 17
|
@fifa23789 ich dar dich doch sicher "zitieren" ist das richtig geschrieben so??
Zitat von fifa23798 Beitrag anzeigen
Du hast also ein Buch für schlaue Sprüche - prima.
Ansonsten ist und bleibt die Rechtschreibung eine Zumutung, aber zumindest amüsiert sie genug, um von der inhaltlich absolut unzulänglichen Aussage abzulenken.
Glaubst du eigentlich, dass dich hier irgendwer ernst nimmt? Wenn du glaubst den Schuldigen gefunden zu haben, dann fahr halt hin und klär das mit ihm. Aber bitte lass den Rest hier endlich in Ruhe und verschone uns mit deinen "Beiträgen".
Pass auf du, "Hund" ist das richtig geschrieben so ??? oder wie schreibt man den "Wixer" so oder doch lieber "*******" so ?? was ich noch gerne wüsste du, "*******" wird das so geschrieben ??
Anscheinend willst du mir ja Rechtschreibunterricht geben !!!
Und bitte schließ nicht gleich aus von dir das die anderen Foren User das so ähnlich sehen !! Oder gib mal wenigstens Auskunft über die Gleichgesinnten.
Zitat von fifa23798 Beitrag anzeigen
Rechtschreibung! Mann mann mann warst du auf der Waldorf-Schule??
Und ich muss gar nichts erläutern - du willst den Leuten doch deine Story und deinen gecrackten ABPlus aufschwatzen
Ja und ich war auf der Waldorf-Schule!! deswegen darf ich mich hier nicht äussern oder wie jetzt !?!?
Ich brauch doch Rechtschreibunterstützung von dir.
|
|
|
11/30/2014, 00:16
|
|
elite*gold: 109
Received Thanks: 66
|
Quote:
|
Da hat er recht - die Coinspreise werden zum TOTY hin nochmal richtig anziehen - egal wie stark sie jetzt im Keller sind.
|
Jo aber vorher kommt noch der allmächtige Hammer von EA genannt auch
Bannhämma
inkl. temporärer Glitchfixes um schön ihre Points unter die Leute zu bringen....
War schon immer so, siehe letztes Update - komischerweise vor Black Friday... EA ist da verdammt gut...
Gibt ein gutes Sprichwort - Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach
Hab mal dem Coder heute geschrieben da ich mir den Pricecheck angeschaut hab... da ist eine Bauerregel noch präziser....
|
|
|
11/30/2014, 02:16
|
|
elite*gold: 363
Received Thanks: 246
|
ich muss mir von euch fifa newbies nicht sagen lassen wie der markt funktioniert, ich nutze seit fut12 autobuyer da habt ihr noch playmobil gespielt, da muss ich mir nicht sagen lassen wann ich coins zu verkaufen habe oder was ich mit diesen mache.
|
|
|
11/30/2014, 11:54
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 171
|
Quote:
ich muss mir von euch fifa newbies nicht sagen lassen wie der markt funktioniert, ich nutze seit fut12 autobuyer da habt ihr noch playmobil gespielt, da muss ich mir nicht sagen lassen wann ich coins zu verkaufen habe oder was ich mit diesen mache.
|
Ok bro
|
|
|
11/30/2014, 12:33
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
|
Jedem das seine, ist halt nur dumm, wenn deine Taktik nicht aufgeht. Schön blöd zu denken, dass EA oder die Coinspreise kalkulierbar sind.
|
|
|
11/30/2014, 13:13
|
|
Received Thanks: 0
|
Hallo, wo kann ich die korrekte Spieler ID finden damit ich im Autobuyer dann auch den korrekten Spieler in "IF" z.B. KagawaIF (82 Stärke) einstellen kann ??
wie mache ich z.B. KagawaIF in die Liste ?
|
|
|
11/30/2014, 13:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by BuggerSee
Jedem das seine, ist halt nur dumm, wenn deine Taktik nicht aufgeht. Schön blöd zu denken, dass EA oder die Coinspreise kalkulierbar sind.
|
Wenn du dich etwas mit den Markt auseinandersetzen würdest oder einfach das Hirn einschalten würdest, dann müsste auch dir klar werden das ab Januar die 100k wieder 8-10€ Wert sein werden, aber verkauf ruhig alles ist ja jedem sein Profit.
|
|
|
11/30/2014, 14:02
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Wenn du dich etwas mit den Markt auseinandersetzen würdest oder einfach das Hirn einschalten würdest, dann müsste auch dir klar werden das ab Januar die 100k wieder 8-10€ Wert sein werden, aber verkauf ruhig alles ist ja jedem sein Profit.
|
Du hast halt einfach keine Ahnung... Letztes Jahr war zu dieser Zeit der Preis auch noch viel höher..
Aber wenn du willst kannste deine Coins ja sparen, dann klauste wenigstens nicht meinen Bedarf ;D
|
|
|
11/30/2014, 14:15
|
|
|
Überleg doch mal Schlaumeier, jeder will zum TOTY massig Packs ziehen, TOTYs kaufen oder einfach ein starkes Team bauen, da ist es eine logische Konsequenz das viele Coins gekauft werden und aufgrund der Nachfrage die Preise steigen, aber ich diskutier mit dir jetzt auch gar nicht mehr rum da ich weiss das ich im Recht bin.
Quote:
Originally Posted by sechzger
Hallo, wo kann ich die korrekte Spieler ID finden damit ich im Autobuyer dann auch den korrekten Spieler in "IF" z.B. KagawaIF (82 Stärke) einstellen kann ??
wie mache ich z.B. KagawaIF in die Liste ?
|
beim Spielerlisten Tool einfach den normalen Kagawa auswählen und da bei Inform statts die 0 eine 1 reinsetzten, dann sucht er den IF.
|
|
|
11/30/2014, 16:11
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 361
|
Entspannt euch  Ihr habt beide in gewissen Punkten Recht. Jetzt verkaufen ist nicht das schlechteste da die Preise nochmal hoch sind durch das Messi Totw. Nun werden Sie wieder unterirdisch fallen und auch wieder steigen/Explodieren zum Toty, jedoch nicht höher wie 70€ das kk. Wobei das in diesem Fifa Jahr immer noch gigantisch sein wir
|
|
|
11/30/2014, 17:43
|
|
Received Thanks: 2
|
Hat jemand noch den DL-Link zur am besten funktionierenden Version?
|
|
|
11/30/2014, 17:44
|
|
Received Thanks: 0
|
Was bedeutet die 1? Man kann ja auch 2,3 usw. Auswählen! Was hat das genau aufsich?
Quote:
Überleg doch mal Schlaumeier, jeder will zum TOTY massig Packs ziehen, TOTYs kaufen oder einfach ein starkes Team bauen, da ist es eine logische Konsequenz das viele Coins gekauft werden und aufgrund der Nachfrage die Preise steigen, aber ich diskutier mit dir jetzt auch gar nicht mehr rum da ich weiss das ich im Recht bin.
beim Spielerlisten Tool einfach den normalen Kagawa auswählen und da bei Inform statts die 0 eine 1 reinsetzten, dann sucht er den IF.
|
|
|
|
11/30/2014, 18:55
|
|
elite*gold: 1870
Received Thanks: 321
|
ihr habt eh keine ahnung vom Game, hört auf zu spekulieren
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 05:32.
|
|