|
You last visited: Today at 19:51
Advertisement
AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread
Discussion on AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread within the Fifa forum part of the Popular Games category.
06/02/2014, 15:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 375
|
Quote:
Originally Posted by comFX
Bestes beispiel die nacht... Durch den pricecheck kauft er (was wirklich schnapper waren) für 11k (hätte sie für 19k) laut Log einsetzen sollen, setzt sie 2 Stunden später für 2,3k rein...
WTF?!
|
Sollte sowas passieren wäre vielleicht noch eine Funktion nützlich dass man einstellen kann dass er nach X mal diesen Spieler hintereinander kaufen aufhört für eine Zeit lang diesen zu kaufen (paar Minuten oder eine Stunde)
Bei mir ist auch schon mehrmals vorgekommen dass er direkt nach einem Pricecheck einen spieler schnell mal 20-30 mal gekauft hat...
|
|
|
06/02/2014, 15:30
|
|
elite*gold: 2851
Received Thanks: 270
|
Quote:
Originally Posted by Toxic'
Sollte sowas passieren wäre vielleicht noch eine Funktion nützlich dass man einstellen kann dass er nach X mal diesen Spieler hintereinander kaufen aufhört für eine Zeit lang diesen zu kaufen (paar Minuten oder eine Stunde)
Bei mir ist auch schon mehrmals vorgekommen dass er direkt nach einem Pricecheck einen spieler schnell mal 20-30 mal gekauft hat...
|
Dafür gibt es TP Limit aber wenn ihr es auf 30 habt dann ist es klar
|
|
|
06/02/2014, 16:12
|
|
Received Thanks: 375
|
Quote:
Originally Posted by Sℓaχs
|
Naja aber wenn man eher billigere Spieler auf der Liste hat, die öfters gekauft werden dann wird ein 5er TP nicht reichen, dann macht man ja sogut wie garkein Gewinn
|
|
|
06/02/2014, 17:31
|
|
Received Thanks: 2
|
So ich fang ma von hinten an...
Quote:
|
Dein TP Limit... Ja... Wenn ich das auf 4 setze und ich 4 Auktionen auf der Transferliste habe, kauft er generell nix... egal was... Sinn und Zweck?
Quote:
Wie oft ist der Spieler in der Liste ?
Das kann nicht sein das er einen Spieler den er fuer 11k kauft fuer 2,3 rein setzt. !
(Screenshot waer nicht schlecht)
Der zeit hat man non-stop int32 Fehler also nicht wundern.
|
Sag mir wie ich rückwirkend an die Logs rankomme, dann zeig ich dir nen Screen... Weil dank dem Int32 Fehler hab ich leider die Log nicht mehr im AB.
Quote:
Originally Posted by feddschick
Pricefixx 100%ig - geht recht einfach. Denn so daneben kann der Check nicht liegen. Und wenn dann noch Nachts dann evtl. auch Silver/IF Karte...
Der Check ist zu 99% korrekt wenn man mit Posis arbeitet und nicht mit Any. Gibt Player die lassen sich leicht in der Posi gut fixxen.
|
Der Check kann nicht daneben liegen? Nunja... wenn ich ne Liste lade und den 1. Pricecheck macht verhaut er von 10 Spielern locker 5.
Bei dem Spieler selbst hab ich über Any drin gehabt... kann mir aber nicht vorstellen das der die Nacht gefixxt wurde...
|
|
|
06/02/2014, 17:40
|
|
elite*gold: 109
Received Thanks: 66
|
Quote:
Dein TP Limit... Ja... Wenn ich das auf 4 setze und ich 4 Auktionen auf der Transferliste habe, kauft er generell nix... egal was... Sinn und Zweck?
|
Sinn und Zweck = Überkaufen einer Karte und Stop bei Anzahl X... nicht schwer oder? Bei billigen höherer TP bei teueren niedriger.
Quote:
|
Sag mir wie ich rückwirkend an die Logs rankomme, dann zeig ich dir nen Screen... Weil dank dem Int32 Fehler hab ich leider die Log nicht mehr im AB.
|
Die Logs sind bei mir trotz der int32 Fehler drin - ausser Neustart des ABs dann sind sie weg. Egal ob dann der int32 Fehler kommt oder nicht. Restart = weg....
Quote:
Der Check kann nicht daneben liegen? Nunja... wenn ich ne Liste lade und den 1. Pricecheck macht verhaut er von 10 Spielern locker 5.
Bei dem Spieler selbst hab ich über Any drin gehabt... kann mir aber nicht vorstellen das der die Nacht gefixxt wurde...
|
Solltest deine Liste checken evtl. habe seit dem letzten Update null Fehler.
Und Preisfixxen über Nacht ist das beste was es gibt. Ziel sind keine Gamer sondern 0815 AB-User mit 85/95 Buy/Sell - Any/Any und Count 5....
|
|
|
06/02/2014, 17:54
|
|
|
Naja, bei mir aufm Root war auf jedenfall nur die Fehlermeldung offen.
feddschick, der Sinn und Zweck des Überkaufens ist mir schon bewusst und den habe ich durch aus verstanden.
Aber, wenn ich bei mir TP z.B. auf 4 setze... kauft er sobald 4 Auktionen gesamt auf der Transferliste sind NICHTS mehr... Das ist denke ich nicht Sinn und Zweck... er sollte dann eher 4 von gewissen Spieler XY kaufen und dann da warten bis er eine verkauft hat und dann erst nach kaufen...
Bin mit den Listen noch am arbeiten und diese auch am auswerten... aber bei gewissen Spielern setzt er bis zum 7. / 8. Pricecheck immer nen falschen Wert ein.
Bzgl. des Preisfixxen, kann ich mir gut vorstellen, gott sei dank nutze ich keine 85/95. Und Any ist eher die Ausnahme.
|
|
|
06/02/2014, 18:05
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 159
|
Quote:
Originally Posted by comFX
Aber, wenn ich bei mir TP z.B. auf 4 setze... kauft er sobald 4 Auktionen gesamt auf der Transferliste sind NICHTS mehr... Das ist denke ich nicht Sinn und Zweck... er sollte dann eher 4 von gewissen Spieler XY kaufen und dann da warten bis er eine verkauft hat und dann erst nach kaufen...
|
Das ist schon der Sinn der Sache, glaub du hast das falsch verstanden
du setzt ein TP Limit um ein vollkaufen des Accounts mit 300 unassigned zu verhindern
du kannst die Menge eines einzelnen Spielers/Items das er kaufen soll NICHT limitieren
|
|
|
06/02/2014, 18:36
|
|
|
Glaube alles wurde beantwortet.
aber so nebenbei , egal ob PS oder XBOX .. es laeuft halt nicht mehr so rund wie es mal war. 
da kann man am AB+ machen was man will.
|
|
|
06/02/2014, 18:38
|
|
elite*gold: 109
Received Thanks: 66
|
Quote:
Originally Posted by mundl1
Das ist schon der Sinn der Sache, glaub du hast das falsch verstanden
du setzt ein TP Limit um ein vollkaufen des Accounts mit 300 unassigned zu verhindern
du kannst die Menge eines einzelnen Spielers/Items das er kaufen soll NICHT limitieren
|
Und noch dazu - bedenkt je mehr der AB zu tun hat desto langsamer ist er - RAM Auslastung etc. ...
Ich verstehe schon das es manchmal blöd ist wenn er nichts mehr kauft - aber genau jetzt rettet es einem den "*****" denn bei Marktcrash ist es gut ein Limit zu haben. Da bringen manchmal % nichts. Bist schnell überkauft und musst mit Verlust verkaufen. Es ist sicherer mit TP Limit - bei manchen lasse ich es raus weil ich weiß früher oder später sind die weg.
|
|
|
06/02/2014, 18:45
|
|
|
Mann sollte sein TP bisschen beobachten & gucken wieviele spieler er meist drauf hat ..
Wenn dein TP meist so auf 15 bis 16 geht .. setzt es auf 20TP Limit.
geht es aber nur meist auf 5-7 - setzt es auf 10TP Limit , so ist man immer auf der sicheren seite , falls mal was daneben geht.
|
|
|
06/02/2014, 20:01
|
|
Received Thanks: 134
|
Jungs ... FULLTIME JOB! Alles andere ist Kindergarten
|
|
|
06/02/2014, 20:04
|
|
|
bzgl. pricecheck verhaut sich nich...
|
|
|
06/02/2014, 20:17
|
|
Received Thanks: 134
|
Man darf auch die aktuelles krassen Preisschwankungen nicht vergessen, wegen des WM FUTs. Ist ALLES sehr doll am schwanken ...
|
|
|
06/02/2014, 20:31
|
|
Received Thanks: 81
|
yap dank der Schwankungen und meiner Dummheit den haken beim tp Limit zu setzen hatte ich gestern nen spieler 130 mal gekauft  hab den zum glück noch mit nem gewinn verscherbelt
ich finds eigtl. ganz genial wie es momentan ist dank der Schwankungen macht man gute schnapper
|
|
|
06/03/2014, 12:45
|
|
Received Thanks: 3
|
Hey Leute ist es bei euch nicht etwa auch so ??
Undzwar stürzt der buyer bei mir jeden Tag ab.
Jeden Morgen wenn ich die Ergebnisse vom Abend mir anschauen möchte, ist da eine Fehler Meldung und ich muss den buyer schließen.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:54.
|
|