Bei welchem Anbieter bist du und wie hast du das gemacht? Bei mir meinte der Webtropia-Support, dass der Traffic trotzdem von der alten IP kommt und ich deswegen trotzdem nicht in die Webapp komme..
Webtropia kostet 3€ - bekommse neue IP & dann gehts.
kenne einige die haben Webtropia (ich auch.) & haben es gemacht & kommen nun wieder in die Webapp.
Webtropia kostet 3€ - bekommse neue IP & dann gehts.
kenne einige die haben Webtropia (ich auch.) & haben es gemacht & kommen nun wieder in die Webapp.
Toller Support. Wenn ich es auch machen muss in ein paar Tagen melde ich mich bei dir okay?
Hallo , der ab+ sollte während dem price-check die Spieler suche pausieren da sonst das risiko grösser ist für die captcha abfrage. Wenn möglich bitte an den Coder weiterleiten.
THX
Naja dass würde ich so nicht unterschreiben, wenn ich den rpm auf 3 setze, pricecheck und Spielersuche läuft gleichzeitig,habe ich sofort einen captcha.
Wenn ich den pricecheck deaktiviere, rpm 3, läuft der Buyer problemlos.
Dies ist meine Erfahrung zur rpm Geschichte.
Somit läuft der ps Buyer nur mit rpm 4, Xbox läuft nur unter rpm 5.
Naja dass würde ich so nicht unterschreiben, wenn ich den rpm auf 3 setze, pricecheck und Spielersuche läuft gleichzeitig,habe ich sofort einen captcha.
Wenn ich den pricecheck deaktiviere, rpm 3, läuft der Buyer problemlos.
Dies ist meine Erfahrung zur rpm Geschichte.
Somit läuft der ps Buyer nur mit rpm 4, Xbox läuft nur unter rpm 5.
Genau so ist auch meine erfahrung rpm 3 beim ersten priceckeck kommt schon das captcha,
rpm 4 kommt bei mir auch captcha aber nach längerer laufzeit des AB's.