1 Tag testen - 5€... Ihr seid doch mittlerweile verrückt... Allein die Auseinandersetzung mit dem AB für einen FUT 15 Neuling, dauert länger als einen Tag an.
1 Tag testen - 5€... Ihr seid doch mittlerweile verrückt... Allein die Auseinandersetzung mit dem AB für einen FUT 15 Neuling, dauert länger als einen Tag an.
Wucher.
Haha also erst dachte ich so zum testen gratis einen Tag und dann hab ich die 5€ da gesehen. Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.
-> vllt hast du zu viele Accounts laufen
-> Wie viele Spieler haste in der Liste ? (wenn viele, dann versuche es ma mit ner kleineren Liste)
-> Probiere es vllt ma ohne Pricecheck
-> Deinstalliere Net Framework und Installiere es wieder
-> Installiere dein Betriebssystem neu
Ist kein IP-Ban, hatte ich auch schon. Musst dich dann in der Konsole einloggen mit dem Account, in Fut rein, (ich glaube einmal eine neue Sicherheitsfrage eingeben) und dann läuft wieder alles.
Ist kein IP-Ban, hatte ich auch schon. Musst dich dann in der Konsole einloggen mit dem Account, in Fut rein, (ich glaube einmal eine neue Sicherheitsfrage eingeben) und dann läuft wieder alles.
Ja ist ein IP ban , jedenfalls war es bei mir so.Hatte das auf meinem vServer mit dem gleichen Acc konnte ich mich in die webapp mit meinem home-pc einloggen.
Ja ist ein IP ban , jedenfalls war es bei mir so.Hatte das auf meinem vServer mit dem gleichen Acc konnte ich mich in die webapp mit meinem home-pc einloggen.
Ok danke , habs mir schon irgendwie gedacht.
hab Problem grade geloest neue IP und fertig
Ok danke , habs mir schon irgendwie gedacht.
hab Problem grade geloest neue IP und fertig
Bei welchem Anbieter bist du und wie hast du das gemacht? Bei mir meinte der Webtropia-Support, dass der Traffic trotzdem von der alten IP kommt und ich deswegen trotzdem nicht in die Webapp komme..