weil er diese 1ms/acc nicht hat !
und dann du nen Serverkick/ipBann bekommst.
Aha und seit wann gibt es das? Haben die das jetzt während der Deaktivierung der Web App eingeführt oder was? Sorry, falls ich jetzt wie ein noob dastehe ^^
EDIT:
Wie ich erfahren habe, hatten einige vorher schon Probleme, ich aber erst nach Deaktivierung der Web App oder ich habe es einfach vorher nicht gemerkt, da ich nicht 24h davor sitze.
Wo bzw. wie verkauft ihr eig aktuell eure Münzen?
sitz auf meinen rum da man über die Webapp ja nicht traden kann und ich kein bock hab mich mit den ganzen Accounts auf der Konsole anzumelden.
Edit: Wartungsarbeiten haben ja ne Menge geändert, der selbe Bullshit wie vorher.
Jo, aber auch nicht alle. Die, die laufen kann ich 1000 mal neustarten, in die Web App's komme ich mit allen rein, nur halt mit manchen Accounts und allen Xbox Accounts nicht in den AB. Ergibt iwie keinen Sinn...
es ist extrem nervig, dass der Buyer beim aktualisieren der Preise, wieder die alten verwendet, wenn er die Spieler nach 60 min. erneut auf den Transfer-markt setzt!! Kann dies bitte geändert werden?
es ist extrem nervig, dass der Buyer beim aktualisieren der Preise, wieder die alten verwendet, wenn er die Spieler nach 60 min. erneut auf den Transfer-markt setzt!! Kann dies bitte geändert werden?
Der Coder weiß von dem Problem und will es zeitnah beheben.