Ich hab mir den Bot nur geholt wegen den 50 Euro, monatlich wird ich nicht Zahlen bei monatlichen Preisen gäbe es bessere.
Da schließ ich mich an ich glaub ich hab mir den Bot als einer der ersten geholt eben weil er nur einmalig 50€ gekostet hat was mich im schlimmstenfall nicht gestört hätte
Diskussion ist mit Fifa 14 sowieso überflüssig alle die ihn bis jetzt gekauft haben, haben einen Vertrag der die ganze Fifa 14 Season einschließt, dazu kommt das der Betreiber das hier sowieso nicht liest.
Hat jemand auch das Problem das der Tauschstapel spinnt ? Hab paar Spieler auf em Tauschstapel die ich nicht anbieten kann und wenn ich sie abstoßen will steht da der Spieler gehört mir nich ?!
Die .37 läuft bei mir gut. Habe mich jetzt auch entschieden mir einen vServer zu zulegen.
Gesagt getan vServer gemietet und dem Support den neuen Validation Code gesendet, da damals auf der Homepage auch die möglichkeit bestand einen 2. Validation Code einzufügen. Leider warte ich jetzt schon seit längerem auf eine Antwort des Supports, und das obwohl er erst gestern wieder online war.
- Meiner Meinung nach, solltet ihr ein paar mehr Leute ins Team holen die mit euch den Support übernehmen. Ansonsten ein guter Autobuyer der sich vorallem durch seine vielen Funktionen auszeichnet!