Bei mir ist es das gleiche. Ob ich mit meinem BBVA Messi team spiele oder mit meiner brasilianern (viele IF) mit denen verliere ich sehr oft unverdient (immer in Liga 1 - 3).
Spiele ich aber mit meinem MLS Team 4 x bronze 4x silber, gewinne ich viel mehr.
Letztens sogar fast den Liga 1 Titel mit denen geholt oO
Bei mir ist es das gleiche. Ob ich mit meinem BBVA Messi team spiele oder mit meiner brasilianern (viele IF) mit denen verliere ich sehr oft unverdient (immer in Liga 1 - 3).
Spiele ich aber mit meinem MLS Team 4 x bronze 4x silber, gewinne ich viel mehr.
Letztens sogar fast den Liga 1 Titel mit denen geholt oO
lol dann spiel du mal gegen mich mit einem bronze oder silber team^^ Das broblem bei bronze und gold ist, dass ein kleiner Fehler den Sieg kostet..
Ich verstehe auch nicht wieso ihr euch beschwert, weil ihr verliert...Fifa 14 ist meiner Meinung nach ehe schwerer als der Vorgänger..Mich fordern viele Spiele...Ich gewinne und verliere auch Spiele mit wenig oder vielen chancen..
Ihr denkt, dass ihr so gut seit und in liga xy gehört... Tatsache is aber, dass die Gegener stark sind, auch wenn ihr es nicht sieht.. Ich muss auch in fifa 14 in vergleich zu fifa 13 auch viel mehr achten um erfolgreich zu sein..Vlt soltet ihr mal eure strategie ändern und nicht die Schuld bei anderen suchen -.-
Legal durch Spiele im UT spielen und durch manuelles traden (Kaufen und bverkaufen von Karten). So kannst du zwar auch Geld verdienen ist aber sehr mühsam und für die Zeit die man dort investiert nicht lohnenswert.
lol dann spiel du mal gegen mich mit einem bronze oder silber team^^ Das broblem bei bronze und gold ist, dass ein kleiner Fehler den Sieg kostet..
Ich verstehe auch nicht wieso ihr euch beschwert, weil ihr verliert...Fifa 14 ist meiner Meinung nach ehe schwerer als der Vorgänger..Mich fordern viele Spiele...Ich gewinne und verliere auch Spiele mit wenig oder vielen chancen..
Ihr denkt, dass ihr so gut seit und in liga xy gehört... Tatsache is aber, dass die Gegener stark sind, auch wenn ihr es nicht sieht.. Ich muss auch in fifa 14 in vergleich zu fifa 13 auch viel mehr achten um erfolgreich zu sein..Vlt soltet ihr mal eure strategie ändern und nicht die Schuld bei anderen suchen -.-
Strategie ändern?
An einem Tag lief es perfekt, meine Spieler gingen zum Ball, haben angegriffen usw.
Ich hole mir Reus, Robben, Neuer und was passiert?
Es geht keiner mehr zum Ball, es greift keiner mehr an usw.
Hat nichts mit Strategie zu tun.
Glaub mir,wenn du das gleiche Problem irgendwann hast wirst du es einsehen Ich hab das gleiche wie x0NY :$,ich verliere sogut wie jedes Spiel,ob mit meinem 500k teurem BPL Team oder 1,3kk teurem BuLi Team. Es geht einfach gar nichts mehr seit ein paar Tagen,wie schon von ihm genauer beschrieben. Davor ganz locker in Liga 3 aufgestiegen..Nun Liga 6 kurz vor Abstieg in 7!!Spiele seit gestern gar nicht mehr erstmal..aus Frust und Ärger natürlich.
Es liegt aber definitv nicht an mir,würdest auch sehen wenn du mich spielen sehst...
Art Chit-Chat 09/21/2026 - General Art - 8188 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
TF2 Chit Chat 07/08/2019 - Team Fortress 2 - 13 Replies Well, this is a thread for random talk about Tf2
Post here whatever you want, except trade offers/sales
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)
Far Cry 3 Chit-Chat 02/23/2013 - General Gaming Discussion - 22 Replies Hallo liebe Far-Cry Suchtis,
Da es noch keinen Thread dieser Art gibt und leider auch noch keine Sektion, erstelle ich heute diesen Thread für euch. Ihr könnt ihr einfach übers Spiel quasseln, Fragen stellen oder Newbis Tipps geben. Bitte haltet euch dabei an die Board-Rules.
lg
http://www.youtube.com/watch?v=-Bldvm8UgI8