|
You last visited: Today at 20:45
Advertisement
Fifa Chit-Chat
Discussion on Fifa Chit-Chat within the Fifa forum part of the Popular Games category.
12/26/2013, 17:16
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
|
Ich gebs auf mit Fifa, UT ist der letzte Rotz.
Meine Pässe kommen nicht an, meine Spieler laufen nicht zum Ball und stehen und doof rum.
Eben 1:1 gespielt gegen ein AC MAILAND Team.. wirklich nur Mailand-Spieler.
Mein Team war 1294792391 besser, trotzdem kriege ich in der 90 Minute das 1:1.
22 Torschüsse von ihm, 2 von mir.
59% Ballbesitz von ihm, 41% von mir.
|
|
|
12/26/2013, 17:18
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 100
|
Quote:
Originally Posted by x0NY :$
Meine Pässe kommen nicht an, meine Spieler laufen nicht zum Ball und stehen und doof rum.
|
mach mal pause spiel in ein paar tagen wieder..
Ist bei mir auch manchmal so
|
|
|
12/26/2013, 18:58
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 122
|
Quote:
Originally Posted by x0NY :$
|
Kenne ich ebenfalls. Ich war in Liga 2 und habe mich da 6 Seasons gehalten. Dann wurde ich von jetzt auf gleich in Liga 6 druchgereicht. Keine Ahnung wieso. Habe mich aber wieder hochgekämpft nach kurzer Pause...
|
|
|
12/26/2013, 23:09
|
|
|
So, bin wieder dabei mein aktuelles Team (  ) zu verkaufen.
Glaube mache mir dann mal wieder ein BBVA Team..
|
|
|
12/26/2013, 23:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 154
|
Quote:
Originally Posted by Crilo
Schon sehr geil. Scheinbar wurde echt nen Glitch behoben. Schon seltsam wie viele "Händler" auf einmal Coins in großen Massen kaufen wollen und sogar bereit sind einen akzeptablen Preis zu bezahlen 
|
mal abwarten. ich sag in 3 wochen sind die preise wieder wie vorher
|
|
|
12/27/2013, 11:50
|
|
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by Crilo
Kenne ich ebenfalls. Ich war in Liga 2 und habe mich da 6 Seasons gehalten. Dann wurde ich von jetzt auf gleich in Liga 6 druchgereicht. Keine Ahnung wieso. Habe mich aber wieder hochgekämpft nach kurzer Pause...
|
Nun ja es sind meiner Meinung nach ziemlich viele gute Spieler unterwegs...Ich vermute ehe, dass sie einfach besser sind als ihr^^
Quote:
Originally Posted by SGDynamite
Haha EA xD
Mir wurde vor über 2 Monaten mein Account gehackt und CR7 gestohlen, als ich Anrief wurde mir gesagt das ich alles in 2 Wochen ersetzt bekomme. Heute habe ich folgende Mail von Origin bekommen xD
"Hallo,
vielen Dank für Deine Geduld, während wir Deinen kompromittierten FIFA Ultimate Team Account untersucht haben.
Wir werden Deinem FIFA Ultimate Team Account 199500 FIFA Coins gutschreiben. Die Gutschrift erfolgt am 23/12/2013.
Um die Sicherheit Deines Accounts zu gewährleisten empfehlen wir Dir die Sicherheitshinweise, welche Dir in unserer vorherigen Email zugesendet wurden, zu befolgen. Dies wird Dir dabei helfen, sogenannte ‚phishing‘ oder ‚scam‘ Versuche in Zukunft einfacher zu erkennen und das Kompromittieren Deines Accounts durch Dritte zu verhindern."
Als erstes dachte ich es handelt sich immerhin um 2 Mio. die mir erstattet werden, aber dann sah ich das ja eine Ziffer zur Millionen fehlt^^. Haben die mir doch glatt 200k als entschädigung für CR7 gesendet xD Naja was solls habe eigentlich mit gar nichts mehr gerechnet nach der langen Zeitspanne aber das hätten sie sich auch sparen können, wollten mir wohl nochmal nen schönes Weihnachtsgeschenk machen...
|
hab die gleiche mail bekommen am gleichen Datum..Mein account wurde aber 1 Woche vor der Mail gehackt^^ Ich musste dann selber noch 100k dazu geben um meine Spieler wieder zu kaufen..
|
|
|
12/27/2013, 13:03
|
|
|
Ich habe nie behauptet besonders gut zu sein^^ ... aber wenn ich nach konstanter Leistung in Liga 2 in Liga 6 absteige, wunderts mich schon ;D
|
|
|
12/27/2013, 13:54
|
|
elite*gold: 109
Received Thanks: 66
|
Immer noch zu glauben es gibt kein Momentum bzw. Scripting in FIFA zeigt mir nur dass es für einige außer FIFA kein anderes Game gibt.
EA ist ein Konzern mit dem Ziel Umsatz zu machen um jeden Preis... was machst Du wenn Du gut spielst und nur noch Liga 1 spielst... irgendwann das Spiel zur Seite legen und das wars - es langweilt und Ersatz ist schnell gefunden...
Beispiel gibt es massig. Es gibt Spiele da kannst Du nicht gewinnen egal was Du machst, da werde Spieler mit Pace über 80 eingeholt, Pässe von Xavi kommen nicht an und Torhüter - kein Kommentar.
Am besten ist es wenn man in den ersten 5 Min ein Tor schießt, mit einem mal hast Du eine Bezirksligamannschaft auf dem Feld und auch wenn Du hinten hin und her passt, irgendwann generierst Du automatisch einen Fehlpass...
Und nun rechtfertigt bitte dies mit Skill...
Aber diese Diskussion ist so alt seit dem es Ultimate gibt...
|
|
|
12/27/2013, 14:05
|
|
Received Thanks: 154
|
Ich finde es garnicht so schlecht, dass sowas wie oben im Video mal passiert. Im echten Fußball macht ein Top Torhüter halt auch mal so nen Patzer, finde das gehört iwo zum Fußball dazu.
|
|
|
12/27/2013, 14:12
|
|
|
Ja es ist schon seltsam manchmal. Ich habe gestern zum Spaß Luca Toni gekauft und ihn in meinem Buli Team spielen lassen. Er war zwar nicht schnell, aber er hat unglaubliche Buden gemacht und diverse Tore vorbereitet. Der spielt bei mir besser als jeder andere BuLi Spieler. Das finde ich persönlich auch völlig unrealistisch...
|
|
|
12/27/2013, 14:46
|
|
|
So, dass war HEUTE mein Team:
Hat mich ca. 620k gekostet.
Das erste Spiel, lief wie erwartet, scheiße.
Meine Pässe kamen nicht an, meine Spieler greifen nicht an und und und.
Als ich im zweiten Spiel dann 4:1 hinten lag (gegen ein BILLIGES Barclays-Team) hatte ich den Controller zur Seite gelegt.
Früher gingen die Spieler ja noch zum Ball, wenn man nichts gedrückt hatte oder afk war. Heute? Der Spieler wird automatisch ausgewählt und bleibt einfach stehen.
Die anderen Mitspieler stehen auch nur doof rum und gucken zu, es ist nicht einer zum Ball gelaufen, während ich den Controller zur Seite gelegt hatte.
Ich hatte so eine Wut, dass ich fast meinen Fernseher umgekickt habe und den Controller inkls. Konsole aus'm Fenster schmeißen wollte.
Ich habe es dann einfach gelassen, die Konsole ausgemacht, Webapp reingegangen und bin immernoch dabei, das Team wieder zu verkaufen. 
Mache ständig verluste damit, aber egal.
Die Spieler von meinem Gegner stehen alle perfekt, greifen an und passen perfekt, was bei mir nicht der Fall ist. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass mein Team um Welten besser ist und EA sich einfach denkt; HEY, der hat ein gutes Team, lassen wir den Gegner mal mehr Chancen!
Hier mal zwei Beispiele:
|
|
|
12/27/2013, 15:07
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,843
|
Wobei das schon etwas komisch ist. Klar so teurer das Team umso schlechter spiele ich auch. aber bei mir äußert es sich eher damit das ich auch an die 20 Torschüsse habe und keine rein geht. (viele Distanzschüsse). Mein Balbesitz ist trotzdem meist noch bei 49%. Da hast du aber verdammt viel Pech gehabt / EA konnte dein Team dann wohl verdammt schlecht leiden.
Wobei ich auch bis uaf Isco die Workrates etwas schlecht finde. Nen Inform Mit HIGH/HIGH zb ist so gut wie immer Defensiv.
Aber ich hatte was ähnliches: Habe inform Robben gehabt /habe ihn noch. er spiele wirklich Klasse (Ja, als Inform), 20 spiele, 40 Tore. Das war überragen. Und nun? Er trifft 10 Spiele garnicht mehr und spielt so als würde ich Hibbert in den Sturm stellen...
|
|
|
12/27/2013, 15:22
|
|
|
Richtig, umso teurer das Team, desto schlechter spielt es sich..
Einfach nur unfair..
|
|
|
12/27/2013, 16:06
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 100
|
Geht mir genau so Spiel ich mit dem Hybrid verliere ich.
Team:
Spiel ich aber mit meinem nicht so teurem team (50k Serie A) gewinne ich viel öfter!
Ich glaub das kommt einfach so weil man denk mit dem teuren team gute spieler kann man geile longshots und so da schießt man von iwo und so aber bei den schlechteren weiß man das da spielt man eher taktischer um zu gewinnen.
|
|
|
12/27/2013, 16:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by R0NA7D0
Ich glaub das kommt einfach so weil man denk mit dem teuren team gute spieler kann man geile longshots und so da schießt man von iwo und so aber bei den schlechteren weiß man das da spielt man eher taktischer um zu gewinnen.
|
Kann auch sein..
Trotzdem werde ich evlt. mal ne Pause einlegen.. sowas kann ich mir einfach nicht geben.. -_-
|
|
|
 |
|