Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 07:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Autobuyer Vserver

Discussion on Autobuyer Vserver within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Xcrooz's Avatar

elite*gold: 1870
Received Thanks: 321
Autobuyer Vserver

will etwa 8-10 Abs laufen lassen, auf was muss ich achten, RAM/Speicher/C
PU/Cores ....

weiß nicht was er genau belastet deswegen, meint ihr 8-10 abs sind mit dem Webtropia Vserver XL möglich?
Xcrooz is offline  
Old 08/06/2013, 22:32   #2

SurizeZaine's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 191
Ich hab 6 AB's auf dem 10€/Monat vServer laufen. Klappt perfekt, vielleicht sind sogar noch mehr drin, hab's noch nicht probiert.
SurizeZaine is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer
04/01/2013 - Trading - 5 Replies
WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT! Es19's vServer-Verkauf Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr. 1. Allgemeines Grundvoraussetzungen:
[S]vServer für Autobuyer PrePaid
03/20/2013 - Trading - 3 Replies
Steht alles oben im Topic :) Wer eine Seite finde, möge sich doch bitte hier rein schreiben. Danke!
[V] Autobuyer Listen für FIFA 13 Ultimate Team Autobuyer
02/23/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe meine Liste bzw zwei Listen! In der ersten Liste sind 59 Spieler und in der zweiten 40 Spieler! Die Listen sind für die xbox! Ich habe am Tag so ca 100k immer geschafft, aber ich habe den Ab nur ca 5 Stunden laufen lassen pro Tag also bei mehr Zeit ist mehr Gewinn drin ;). Ich würde das so machen wir suchen einen MM oder bei vertrauenswürdigen Usern gebe ich first! Ich würde 50k wollen und wenn die gut läuft nochmal 20k. Ich kann euch leider keine Bilder zeigen, wo er...
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer
03/25/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT! Es19's vServer-Verkauf Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr. 1. Allgemeines Grundvoraussetzungen:

All times are GMT +1. The time now is 07:47.