Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 07:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lieber Autobuyer kaufen, oder doch eher Münzen.

Discussion on Lieber Autobuyer kaufen, oder doch eher Münzen. within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

FUT_Coins's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 98
Lieber Autobuyer kaufen, oder doch eher Münzen.

Hey, wollte euch mal frage ob es sich noch lohnt einen AB zu kaufen. Oder doch eher Münzen. Wenn mann sich ja mal bei Ebay umschaut bekommt man ja schon für 30€ 1M (PS3)
Was meint ihr ?

Lg.
FUT_Coins is offline  
Old 08/04/2013, 14:10   #2

Lassoin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Autobuyer lohnt sich nicht mehr^^ Bald kommt Fifa 14 raus und dafür kommt wahrscheinlich(Leider)ein neuer Autobuyer raus
Lassoin is offline  
Old 08/06/2013, 10:25   #3

BaloMB45's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Ich würde dir keins von beidem empfehlen, da du dort maximal 2 Monate noch Spaß dran haben wirst.
Falls du aber weiter Fifa 13 anstatt 14 spielen willst, dann hol dir die Münzen Ende September, da die Preise dort richtig im Keller sein werden.
BaloMB45 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Risikoreiches Leben oder doch eher ein Sicheres?
06/25/2013 - Off Topic - 46 Replies
Hallo, Ich würde von euch gerne mal wissen zwischen was ihr euch Entscheiden würdet. Risikoreiches Leben: - Viel Geld (Job im Management, IT-Branche, Anwalt) - Hohe Chance Tief zu fallen (Aus diesem Job aussteigen zu müssen, und in eine andere Branche zu müssen. In eine Branche des Sicheren Leben z.B Elektroniker) - Möglichkeit besteht für 1-2 Jahre in´s Gefängnis zu gehen (Danach Sicheres-Leben-Job) Jedoch ist die Chance für Gefängnis sehr gering. - Wenn alles glatt läuft...
Steam bald auf Console? Oder doch eher ein neues Design ?
09/11/2012 - Off Topic - 9 Replies
Steam bald auf Console? Oder doch eher ein neues Design ? - YouTube Hier hab ich heute mal nen video aufgenommen ... Dazu 2 Screens http://m48.img-up.net/new_steam36f3.jpg http://q46.img-up.net/new_steam3f83.jpg
Oldschool Server oder eher doch Mainstream?
08/24/2012 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Ja da ich mich jetzt total ärgern könnte das auf meinem Server am Tag maximal 7 Leute on sind habe ich mir gedacht starte ich eine Umfrage, wievielen Leuten was besser passt. Mainstream Server beispiel: Max Cap 255 Exp: High Custom SP: Skills Free oder sehr High. Gold: Das man sich alle Skills locker leisten kann 100% Cast per Cash Shop erhältlich, Upgrade Rate High etc. Oldschool Server: - Siehe Inception LC
Ru Key doch lieber nicht kaufen?
11/20/2011 - Battlefield - 5 Replies
Wollte mal fragen da ich was gelesen habe das Ru Keys usw von EA gebannt werden ob ich es lieber lassen sollte und ob manche schon ein bann kassiert haben die einen RU Key oder PL Key gekauft haben. Quelle: Origin: EA sperrt Keys aus Russland & Co.
c# oder doch lieber c++?
07/06/2008 - C/C++ - 11 Replies
Hi ! Ich programmiere jetzt seit ca. einem Jahr in C# und überlege auf c++ umzusteigen, da ich gehört hab dass (u.a. wegen performancegründen) programme und spiele fast ausschließlich in c++ geschrieben werden. Und die nächste frage ist, wie ich am besten weitermachen kann, wenn ich die "basics" ganz gut drauf habe.. die meisten tutorials im internet sind irgendwie ab einem bestimmten punkt zuende .. wie kann ich weitermachen? Am liebsten wär mir programmierung in richtung spiele...

All times are GMT +1. The time now is 07:16.