|
You last visited: Today at 03:47
Advertisement
Fifa Laber Thread
Discussion on Fifa Laber Thread within the Fifa forum part of the Popular Games category.
03/31/2013, 21:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 184
|
Quote:
Originally Posted by BlackflyLP
Spielerkarriere, wobei ich gerade an einen englischen 3. Ligisten ausgeliehen wurde 
|
Spiele auch grad die Spielerkarriere. Meine 5-7 Saison oder so. 3 Jahre bei Bayern 1 bei Barca und jetzt bin ich bei Man City mit ner GES von 88
|
|
|
03/31/2013, 21:39
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 145
|
Quote:
Originally Posted by Ree_Laax#
Spiele auch grad die Spielerkarriere. Meine 5-7 Saison oder so. 3 Jahre bei Bayern 1 bei Barca und jetzt bin ich bei Man City mit ner GES von 88 
|
Jup, spiele erst meine erste Saison, und habe auch bei den Bayern angefangen.
Das ich mich dort nicht sofort durchsetzten werde war mir zwar klar, aber an so einen No-Name Verein ausgeliehen zu werden tut meiner Seele dann doch schon ziemlich weh.
Das Einzige, was ich ziemlich Blöde an der Karriere finde, sind die unrealistischen
Spielerwechsel - Als ob Gomez jemals zu Chelsea wechseln würde
|
|
|
03/31/2013, 21:43
|
|
|
Quote:
Jup, spiele erst meine erste Saison, und habe auch bei den Bayern angefangen.
Das ich mich dort nicht sofort durchsetzten werde war mir zwar klar, aber an so einen No-Name Verein ausgeliehen zu werden tut meiner Seele dann doch schon ziemlich weh.
Das Einzige, was ich ziemlich Blöde an der Karriere finde, sind die unrealistischen
Spielerwechsel - Als ob Gomez jemals zu Chelsea wechseln würde 
|
Bei mir ist Neuer zu Madrid gewechselt... xD
|
|
|
03/31/2013, 22:33
|
|
|
McGeady Review
Ich habe mir überlegt, dass ich einfach mal mit dem ersten Spieler - Review starte.
Dafür habe ich mir einen Spieler ausgesucht, welcher zu den unterschätztesten Spielern in Fifa 13 gehört.
Wie schon in der Überschrift zu sehen ist, ist klar, dass ich von Aiden McGeady spreche.
Trotz des letzten Irischen Turnieres liegt sein momentaner Marktwert, unabhängig von der Formation, bei 2.300 Coins.
Gründe für den geringen Preisen, sind zum einen, die unbeliebte russische Liga, und zum Anderen, dass er ein Rechtsfuß ist, und somit nur bedingt als RM nach Innen ziehen kann.
5* Skills und 4* Weak Foot machen ihn aber zu einer Geheimwaffe, die in den Zweikämpfen unbeschreiblich gut ist.
Seine 91 Pace sehen interessant aus, und zeigen auch enorme Wirkung, wenn man den jungen Iren auf der RF, oder
RAS Position stürmen lässt.
Durch seine 92 Beschleunigungspunkte ist er ein Geheimfavorit für viele "Pacehu***"
Seine 93 Agilitätspunkte machen ihn zu einem unangenehmen Gegenspieler, der sich nicht gerne vom Ball trenne lässt.
Ein Kopfballungeheuer ist er beim besten Willen nicht, diese Lücke lässt sich aber mit viel Auswahl in der russischen Liga kompensieren.
Seine Schüsse hingegen sind meiner Meinung nach eher Durchschnitt:
Die angeschnitten Schüsse kann man mit Ihm eigentlich vergessen, seine Longshots hingegen sind Ingame wesentlich stärker und präziser, als es seine mickrigen 68 Punkte vermuten lassen.
Dipshots sind schwierig, aber im Bereich des machbaren, und vor dem Tor ist der irische Nationalspieler unglaublich abgeklärt.
Viele Leute haben Ihn im Laufe der Zeit mit einem Cristiano Ronaldo verglichen - Mit Sicherheit weit davon entfernt, zumal sein Antritt kaum mit dem eines Ronaldos vergleichbar ist.
Trotzalledem eine gute und günstige Alternative, die ein Muss für jedes russische - Liga Team ist.
Sein Preis ist für seine Leistung lächerlich - würde er bei einem bekannten Club unter Vertrag stehen, würde sein Preis mit Sicherheit 5 - Stellig ausfallen.
Für mich hat Aiden McGeady 4/5 möglichen Punkten erhalten.
Ihr müsst mir kein Thanks geben, aber es würde helfen.
lG BlackflyLP
|
|
|
03/31/2013, 22:52
|
|
|
Quote:
McGeady Review
Ich habe mir überlegt, dass ich einfach mal mit dem ersten Spieler - Review starte.
Dafür habe ich mir einen Spieler ausgesucht, welcher zu den unterschätztesten Spielern in Fifa 13 gehört.
Wie schon in der Überschrift zu sehen ist, ist klar, dass ich von Aiden McGeady spreche.
Trotz des letzten Irischen Turnieres liegt sein momentaner Marktwert, unabhängig von der Formation, bei 2.300 Coins.
Gründe für den geringen Preisen, sind zum einen, die unbeliebte russische Liga, und zum Anderen, dass er ein Rechtsfuß ist, und somit nur bedingt als RM nach Innen ziehen kann.
5* Skills und 4* Weak Foot machen ihn aber zu einer Geheimwaffe, die in den Zweikämpfen unbeschreiblich gut ist.
Seine 91 Pace sehen interessant aus, und zeigen auch enorme Wirkung, wenn man den jungen Iren auf der RF, oder
RAS Position stürmen lässt.
Durch seine 92 Beschleunigungspunkte ist er ein Geheimfavorit für viele "Pacehu***"
Seine 93 Agilitätspunkte machen ihn zu einem unangenehmen Gegenspieler, der sich nicht gerne vom Ball trenne lässt.
Ein Kopfballungeheuer ist er beim besten Willen nicht, diese Lücke lässt sich aber mit viel Auswahl in der russischen Liga kompensieren.
Seine Schüsse hingegen sind meiner Meinung nach eher Durchschnitt:
Die angeschnitten Schüsse kann man mit Ihm eigentlich vergessen, seine Longshots hingegen sind Ingame wesentlich stärker und präziser, als es seine mickrigen 68 Punkte vermuten lassen.
Dipshots sind schwierig, aber im Bereich des machbaren, und vor dem Tor ist der irische Nationalspieler unglaublich abgeklärt.
Viele Leute haben Ihn im Laufe der Zeit mit einem Cristiano Ronaldo verglichen - Mit Sicherheit weit davon entfernt, zumal sein Antritt kaum mit dem eines Ronaldos vergleichbar ist.
Trotzalledem eine gute und günstige Alternative, die ein Muss für jedes russische - Liga Team ist.
Sein Preis ist für seine Leistung lächerlich - würde er bei einem bekannten Club unter Vertrag stehen, würde sein Preis mit Sicherheit 5 - Stellig ausfallen.
Für mich hat Aiden McGeady 4/5 möglichen Punkten erhalten.
Ihr müsst mir kein Thanks geben, aber es würde helfen.
lG BlackflyLP
|
Nettes Review!
|
|
|
03/31/2013, 22:54
|
|
|
Quote:
Nettes Review! 
|
Danke dir, werd's bei Gelegenheit noch überarbeiten ^^
|
|
|
03/31/2013, 23:58
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 2,800
|
Die UT-Server sind einfach so grausam schlecht, heute permanent Kicks, wenn man überhaupt mal reinkommt. -.-
|
|
|
04/01/2013, 00:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by zαreαr
Die UT-Server sind einfach so grausam schlecht, heute permanent Kicks, wenn man überhaupt mal reinkommt. -.-
|
Ich habe regelmäßiges UT - Zocke schon lange aufgegeben.
|
|
|
04/01/2013, 00:15
|
|
|
OK, mein Pro war in 6 Vereinen (Leihverein inbegriffen)
/e Hier mal meine besten Werte:
|
|
|
04/01/2013, 10:11
|
|
|
Quote:
OK, mein Pro war in 6 Vereinen (Leihverein inbegriffen)
/e Hier mal meine besten Werte:
|
Kann man eigentlich, nachdem die Spielerkarriere beendet wurde, eine Mannschaft trainieren ? Meine mal etwas in die Richtung gehört zu haben.
|
|
|
04/01/2013, 12:14
|
|
|
Hab ich mich auch schon gefragt, weiß es allerdings nicht..
Ich fass es nicht  Der Sieg war so sicher
Und dann 1 Spiel danach:
|
|
|
04/01/2013, 12:53
|
|
elite*gold: 322
Received Thanks: 511
|
Warum spinnen die EA Server in den letzten Tagen so krass ... schon die Hälfte meiner Spiele verloren ....
|
|
|
04/01/2013, 13:12
|
|
|
Quote:
Hab ich mich auch schon gefragt, weiß es allerdings nicht..
Ich fass es nicht  Der Sieg war so sicher
Und dann 1 Spiel danach:
|
Haha, ärgerlich, wenn die Spiele simuliert werden müssen.
Mein Team verliert dann die meisten Spiele, deswegen spiele ich oft selbst das Team.l
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji
Warum spinnen die EA Server in den letzten Tagen so krass ... schon die Hälfte meiner Spiele verloren ....
|
Welche Konsole ?
Ich werde eigentlich so gut wie nie aus Spielen geschmissen, aufgrund der schwachen Server.
lG
|
|
|
04/01/2013, 13:37
|
|
elite*gold: 322
Received Thanks: 511
|
Quote:
Welche Konsole ?
Ich werde eigentlich so gut wie nie aus Spielen geschmissen, aufgrund der schwachen Server.
lG
|
PS3 :/
Gestern Pokal erstes Match gewonnen, dass 2te dann zur 2. HZ abgebrochen worden, genau so in der Saison :|
|
|
|
04/01/2013, 14:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji
PS3 :/
Gestern Pokal erstes Match gewonnen, dass 2te dann zur 2. HZ abgebrochen worden, genau so in der Saison :|
|
Ärgerlich, besonders bei Pokalspielen.
Na ja, alles Gute weiterhin ^^
|
|
|