Die Chemistry - Styles sehen interessant aus, wobei ich sehr gespannt bin, wie die Umsetzung ist.
Wahrscheinlich werden die Chemistry Styles von den ganzen Pace-Usern nur verwendet, um die Spieler noch schneller zu machen :P
Der Karten ''Style'' sieht ziemlich beschissen aus, als ob es noch nicht fertig designed wurde. Hoffentlich ist das auch so da find ich bis jetzt das Karten design von FUT 12 am besten.
Wie es auch aussieht wird es auch die Posi Karte von LM -> MS geben. Auf einem Bild sieht man nämlich ein mal einen Bale (LM) und auf einem anderen einen Bale (MS).
Könnt euch schon mal auf 1000 Walcott Stürmer freuen
Wo ist da Bale?
Ich habe bisher nur Bale lm gesehen^^
Ich persönlich glaube nicht dass es die lm -ms karten gibt,obwohl wenn Pace runtergeschraubt wird...
Kauft ihr euch Fifa 14?
Mir sind die Features ehrlich gesagt keine 50€ wert.
Doch, gekauft wirds aufjedenfall. Wenn ich online Spiele wie UT will ich auf nen frischen Markt spielen mit genug spielern und alleine schon Online Single Matche in UT.
FUT 13 Autobuyer Laber Thread 08/12/2013 - Fifa - 27600 Replies Da der FIFA 13 Ultimate Team Autobuyer immer beliebter wird und der Trading Thread mittlerweile über 300 Seiten hat, wird es an der Zeit einen reinen Diskussions Thread aufzubauen, da der Trading Thread dafür nicht konzipiert ist.
http://s7.directupload.net/images/130211/8u5w5n2r .png
Trading Thread
Da viele fragen wie man einen V-Server für den Autobuyer einrichtet, hat Toxic' netterweise ein Tutorial dazu erstellt.