Hab ebend mein UT Team gelöscht und ein neues erstellt. Ist es trotzdem möglich das wenn ich mir nun Fifa points kaufe diese auch verdoppelt werden? Ist ja der erste Kauf mit dem neuen Team.
Hat schon mal jemand Karriere mit einem nicht-europäischen Team gemacht?
Wie läuft das dann mit deren "Champions League". Weil die ja gar nicht alle Teams dafür haben werden.
Wie läuft das dann mit deren "Champions League". Weil die ja gar nicht alle Teams dafür haben werden.
Ich bin mir nicht sicher, aber da die CL in Fifa sowieso nicht beim Namen gennant wird, ist es einfach ein Internationaler Wettbewerb.
Es gibt ja auch keine Copa Libertadores, oder Ähnliches, wodurch ich tendenziell denke, dass ein Team aus einem Anderen Kontinent auch in die Internationalen Spiele, mit den großen Europäischen Teams gelost wird.
In der Koreanischen Liga gibt es keinen Internationalen Pokal.
Bei den anderen weiß ich es nicht.
FUT 13 Autobuyer Laber Thread 08/12/2013 - Fifa - 27600 Replies Da der FIFA 13 Ultimate Team Autobuyer immer beliebter wird und der Trading Thread mittlerweile über 300 Seiten hat, wird es an der Zeit einen reinen Diskussions Thread aufzubauen, da der Trading Thread dafür nicht konzipiert ist.
http://s7.directupload.net/images/130211/8u5w5n2r .png
Trading Thread
Da viele fragen wie man einen V-Server für den Autobuyer einrichtet, hat Toxic' netterweise ein Tutorial dazu erstellt.