Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 08:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fifa Laber Thread

Discussion on Fifa Laber Thread within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 05/10/2013, 18:30   #286

dommerle's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,270
Quote:
Originally Posted by Dustin22 View Post
Gibt es jetzt eigentlich eine Möglichkeit in Ultimate Team Verträge zu freezen?
Ja gibt es.
dommerle is offline  
Old 05/11/2013, 00:12   #287

.Kenny's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,331
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Was wollt ihr da immer "testen"?
Wenn jemand anderes mit dem schonmal gespielt hatt kann er ja sagen wie er sich spielt yu no? Dann braucht man den nicht selber kaufen und ggf. wieder verkaufen.
.Kenny is offline  
Old 05/11/2013, 00:17   #288

dommerle's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Kenny View Post
Wenn jemand anderes mit dem schonmal gespielt hatt kann er ja sagen wie er sich spielt yu no? Dann braucht man den nicht selber kaufen und ggf. wieder verkaufen.
Schau einfach auf nach...
dommerle is offline  
Old 05/11/2013, 02:35   #289

.Kenny's Avatar

Quote:
Originally Posted by dommerle View Post
Schau einfach auf nach...
Hab ich zwar schon, aber nichts brauchbares dabei^^. Da steht ja nur etwas wie: Der wird bestimmt gut blablabla und so, deswegen hoffe ich auf ne rückmeldung der Com.
.Kenny is offline  
Old 05/11/2013, 09:33   #290

Received Thanks: 33
Agbonlahor hatte ich 2mal ich kann dir nur von ihm abraten...
Agbonlahor45 is offline  
Old 05/11/2013, 10:33   #291

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Quote:
Wie er sich spielt, sieht man doch an den Stats oO
Ich hab mich bis jetzt fast immer an den Stats orientiert und bis jetzt auch keinen Fehleinkauf gemacht. Wenn der andere mit dem Spieler nicht gescheit umgehen kann und er ihn als schlecht bewertet, nützt mir das persönlich auch nichts.
Ares is offline  
Old 05/11/2013, 10:54   #292

Artarex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,843
Quote:
Ich hab mich bis jetzt fast immer an den Stats orientiert und bis jetzt auch keinen Fehleinkauf gemacht. Wenn der andere mit dem Spieler nicht gescheit umgehen kann und er ihn als schlecht bewertet, nützt mir das persönlich auch nichts.
Naja. Wenn du die Traits - Eigenschaften mit einbeziehst wie Longshot Taker z.B und die Workrates würde ich noch sagen ok. Dann kann man sich schon gut ein Urteil bilden. Aber z.B wenn man dannach geht, müsste der Spieler Emanuell Mayuka relativ schlecht spielen, weil Silber Spieler, allerdings ist er z.B für mich der beste Stürmer den ich in FIFA 13 gespielt habe und ich habe bestimmt schon an die 30-50 getestet. Er spielt auch um weiten besser als Inform Hulk. Und dass kann man aus den Stats nicht unbedingt entnehmen. Zumindestens nicht alle. Wobe dies natürlich darauf zurückzuführen ist, das seine Workrate passt und Seine starke Beschleunigung/ Höchstgeschwindigkeit. Aber seine Schüsse z.b sind einfach trotzdem genial auch aus der Distanz und er hat NICHT die Eigenschaft Long Shot Taker. Von daher sind eigene Spielerfahrungen mit einen Spieler durchaus als nützlich zu betrachten.
Artarex is offline  
Old 05/11/2013, 11:29   #293

Ares's Avatar

Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
Naja. Wenn du die Traits - Eigenschaften mit einbeziehst wie Longshot Taker z.B und die Workrates würde ich noch sagen ok. Dann kann man sich schon gut ein Urteil bilden. Aber z.B wenn man dannach geht, müsste der Spieler Emanuell Mayuka relativ schlecht spielen, weil Silber Spieler, allerdings ist er z.B für mich der beste Stürmer den ich in FIFA 13 gespielt habe und ich habe bestimmt schon an die 30-50 getestet. Er spielt auch um weiten besser als Inform Hulk. Und dass kann man aus den Stats nicht unbedingt entnehmen. Zumindestens nicht alle. Wobe dies natürlich darauf zurückzuführen ist, das seine Workrate passt und Seine starke Beschleunigung/ Höchstgeschwindigkeit. Aber seine Schüsse z.b sind einfach trotzdem genial auch aus der Distanz und er hat NICHT die Eigenschaft Long Shot Taker. Von daher sind eigene Spielerfahrungen mit einen Spieler durchaus als nützlich zu betrachten.
Ich finde seine Stats in Ordnung und seine Beliebtheit sieht man teilweise auch an seinem Preis.
Ares is offline  
Old 05/11/2013, 14:26   #294

.Kenny's Avatar

Quote:
Das dachte ich auch bei Vela Tots. Meiner meinung nach ein reinfall..man kann nicht immer nur nach Stats gehen. Wie mein Vorposter schon geschrieben hatt ist z.B Mayuka trotz seiner stats und Silber Spieler meines Empfindens nach einer der Besten Spieler.
.Kenny is offline  
Old 05/11/2013, 18:11   #295

dommerle's Avatar

Quote:
Hab ich zwar schon, aber nichts brauchbares dabei^^. Da steht ja nur etwas wie: Der wird bestimmt gut blablabla und so, deswegen hoffe ich auf ne rückmeldung der Com.
Deshalb gibt es oben den Button "User Reviews"...
dommerle is offline  
Old 05/12/2013, 12:18   #296

Ares's Avatar

Quote:
Das dachte ich auch bei Vela Tots. Meiner meinung nach ein reinfall..man kann nicht immer nur nach Stats gehen. Wie mein Vorposter schon geschrieben hatt ist z.B Mayuka trotz seiner stats und Silber Spieler meines Empfindens nach einer der Besten Spieler.
Also wenn ein Spieler gute Stats hat und er schlecht spielt, denke ich eher das dass an mir liegt, nicht am Spieler. Teste ich halt ne anderen Position oder so.
Vagner Love war bei mir in einem 4-1-2-1-2 auch nicht sehr erfolgreich. Bei einem 4-2-3-1 war er aufeinmal mein gefährlichster Spieler.
Ares is offline  
Old 05/12/2013, 15:27   #297

BlackflyLP's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 145
Quote:
Also wenn ein Spieler gute Stats hat und er schlecht spielt, denke ich eher das dass an mir liegt, nicht am Spieler. Teste ich halt ne anderen Position oder so.
Vagner Love war bei mir in einem 4-1-2-1-2 auch nicht sehr erfolgreich. Bei einem 4-2-3-1 war er aufeinmal mein gefährlichster Spieler.
Dito.
Moral, Chemie und Ausrichtung sind auch extrem wichtig.
Ich habe oft sogar das Gefühl, dass es Unterschiede macht, wenn du gerade so auf 9 Chemie kommst, oder theoretisch weitaus mehr bekommen könntest, wenn es keine Maximierung gäbe.
BlackflyLP is offline  
Old 05/12/2013, 18:33   #298

.Kenny's Avatar

Naya, hab meinen Vela mal aus dem Sturm genommen und ins ZOM gepackt. Da ist er ein Traum, obwohl er eig. RA ist.
.Kenny is offline  
Old 05/12/2013, 19:50   #299

CameronV8's Avatar

The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 41
Martinez TOTS ein Biest !!!
Räumt alles hinten bei mir ab und ein Kopfballungeheuer
CameronV8 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/12/2013, 20:41   #300