Bei mir ist Valentin Stocker irgendwie besser als Messi.
Also nicht von den Werten, aber wie der spielt oO. Lässt 2, 3 Leute aussteigen, Seitfallzieher, Tor etc. wtf
Hab im Moment 150.000 Coins und wollte wissen wie ich am besten Münzen verdiene ^^
Spiele noch nicht so lange Fifa (UT), was lohnt sich mehr, Packs kaufen oder Spieler günstig kaufen und teurer verkaufen?
Hab im Moment 150.000 Coins und wollte wissen wie ich am besten Münzen verdiene ^^
Spiele noch nicht so lange Fifa (UT), was lohnt sich mehr, Packs kaufen oder Spieler günstig kaufen und teurer verkaufen?
Traden ist besser als das ziehen der Packs, am einfachsten kannst du aber die Coins mit einem Autobuyer machen, falls so etwas für dich in Frage kommt.
Nie Packs ziehen... machste NUR verlust mit.
Ich wurde an deiner Stelle mit Spieler traden von denen die Position geändert wurde. Zum Beispiel ST -> ZM oder LV -> LAV.
Da es solcher Spieler nicht so häufig gibt, kann man den Preis selbst bestimmen, solange es sich in Grenzen hält ^^
Packs kaufen lohnt sich generell eigentlich nicht, da man meist nur scheiße bekommt und du im Endeffekt mehr Coins ausgibst, als wenn Du dir so einen guten Spieler kaufen würdest.
FUT 13 Autobuyer Laber Thread 08/12/2013 - Fifa - 27600 Replies Da der FIFA 13 Ultimate Team Autobuyer immer beliebter wird und der Trading Thread mittlerweile über 300 Seiten hat, wird es an der Zeit einen reinen Diskussions Thread aufzubauen, da der Trading Thread dafür nicht konzipiert ist.
http://s7.directupload.net/images/130211/8u5w5n2r .png
Trading Thread
Da viele fragen wie man einen V-Server für den Autobuyer einrichtet, hat Toxic' netterweise ein Tutorial dazu erstellt.