Wenn ich nen TOTY Messi gezogen hätte, würde ich mich niemals mehr über fehlendes Glück beschweren ^^
Dacht ich mir auch Ich hab das letzte 100k Pack gezogen und bin aufs Klo gegangen. Komme wieder und sah Messi Toty ._____________. Ich bin fast Umgekippt vor Freude
Wenn es allgemein bezogen wäre:
Messi Toty
Neymar
Dani Alvez
Di Maria
Wilshere IF
Robben IF
Habe dadurch Gewinn gemacht. Zwar nur minimal aber immerhin^^
Quote:
Originally Posted by .Kenny
Dacht ich mir auch Ich hab das letzte 100k Pack gezogen und bin aufs Klo gegangen. Komme wieder und sah Messi Toty ._____________. Ich bin fast Umgekippt vor Freude
Ich hätte ihn verkauft für vlt. 150€ und mir schon mal Fifa 14 vorfinanziert ^^
Hab gestern Boccheti und Castro tots getestet... Pure Enttäuschung
38 packs gezogen nur Scheiße -.- ea ist sone drecksfirma
Genau, es ist EA's Schuld wenn du Packs ziehst. Solche Aussagen sind eh die besten. Hab gestern den TW Artur Moraes gezogen, hab mit dem ein paar Spiele gezockt (porto Team) und der geht richtig ab Hab ihn aber eben für 150k verkauft
Hulk als Stürmer geht auch ab, steht aber etwas zu Defensiv. Seine Eigenschaft LongShot Taker und 99 Schusskraft und 95? LongShot merkt man. Schie0t mit Links einfach aus weniger als 30 m drauf oder gerne auch mal aus 40 und der Ball ist drinn
FUT 13 Autobuyer Laber Thread 08/12/2013 - Fifa - 27600 Replies Da der FIFA 13 Ultimate Team Autobuyer immer beliebter wird und der Trading Thread mittlerweile über 300 Seiten hat, wird es an der Zeit einen reinen Diskussions Thread aufzubauen, da der Trading Thread dafür nicht konzipiert ist.
http://s7.directupload.net/images/130211/8u5w5n2r .png
Trading Thread
Da viele fragen wie man einen V-Server für den Autobuyer einrichtet, hat Toxic' netterweise ein Tutorial dazu erstellt.