Was denkt ihr wie weit die Preise noch sinken werden und sollte man während dem TOTS kaufen oder wann ist der beste Zeitpunkt?...
Alles rein spekulativ.
Man hat ja zuletzt gesehen, dass die Preise kaum vorhersehbar sind.
Aus purer Panik haben alle ihre Spieler verkauft und Das hat sich wieder gelegt und die Preise sind wieder ein wenig gestiegen.
Ich würde warten und sehen, wie sich die Lage entwickelt - es ist gut möglich, dass die Preise nach dem TOTS wieder steigen.
Alles rein spekulativ.
Man hat ja zuletzt gesehen, dass die Preise kaum vorhersehbar sind.
Aus purer Panik haben alle ihre Spieler verkauft und Das hat sich wieder ein gelegt und die Preise sind wieder ein wenig gestiegen.
Ich würde warten und sehen, wie sich die Lage entwickelt - es ist gut möglich, dass die Preise nach dem TOTS wieder steigen.
Sidney Sam ist auch eine wahre Maschine. Für mich ist er der billige Robben. Der Schuss, sowohl von weiter weg, als auch sein Finishing ist einfach überragend.
Kennt jemand die perfekte Abwehr im 352?also zdm und.ivs an denen es kein vorbeikommen gibt?
Bundesliga? Spontan fiel mir da Matip IF - Hummels - Santana ein, mit denen spiel ich auch immer, vor kurzem noch online mit nur 1 Gegentor in Liga eins gespielt.
Wenn du viel Coins hast kann man sich auch aus der BPL David Luiz - Vidic - Kompany zulegen, das ist eine wahre Betonmauer.
FUT 13 Autobuyer Laber Thread 08/12/2013 - Fifa - 27600 Replies Da der FIFA 13 Ultimate Team Autobuyer immer beliebter wird und der Trading Thread mittlerweile über 300 Seiten hat, wird es an der Zeit einen reinen Diskussions Thread aufzubauen, da der Trading Thread dafür nicht konzipiert ist.
http://s7.directupload.net/images/130211/8u5w5n2r .png
Trading Thread
Da viele fragen wie man einen V-Server für den Autobuyer einrichtet, hat Toxic' netterweise ein Tutorial dazu erstellt.