Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AutoBuyer Listen

Discussion on AutoBuyer Listen within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 20
Received Thanks: 0
AutoBuyer Listen

Hey, da ich 4 verschiedene Listen habe (jeden Tag benutze ich eine andere), wäre ich bereit 2 oder 3 davon abzugeben.. Jede macht pro Tag (24h Laufzeit) 75k bis ca, ich habe mal 500k am Tag gemacht, also irgendein Betrag dazwischen sollte drin sein, wobei die 500k schon länger her sind!

Ich nehme als Bezahlung Paypal / Paysafecard / PS3 Coins.

PS: Testen geht nicht, logisch oder ?
Greetz.
Vyzelolz is offline  
Old 10/30/2013, 22:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
du gibst aber trotzdem first oder ?
Xcrooz is offline  
Old 10/30/2013, 23:41   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 629
Received Thanks: 79
Auf PC ?
ShiiKzu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Autobuyer Listen?
09/29/2013 - Fifa - 7 Replies
Hallo, ich bin sehr neu in dem bereich und habe mich mal etwas umgeschaut und mit kürzlich mal testweise den ultimatebot geholt, ich blicke da aber nicht ganz durch, kann mir da evtl einer helfen? Habe soweit alles eingestellt und eine eigene liste mit ca 20 Spielern erstellt die er kaufen/verkaufen soll. Jedoch passiert absolut nichts wenn ich den bot starte xD Danke im vorraus. Unter Tradepile steht immer eine 0
[Selling] Autobuyer Listen PS3
06/21/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo, verkaufe hier verschiedene AB Listen diese erwirtschaften 50k / 100k / 150k Somit habe ich 3 Listen abzugeben, jede Liste ist nur einmal verfügbar um euren Gewinn zu garantieren. Jede Liste ist eine eigenständige Liste, sprich die 50k Liste hat nicht die gleichen Spieler wie die 100k Liste usw. Das sind keine 5 Minuten Listen sondern Listen die ich über mehrere Wochen hinweg entworfen und angepasst habe.
Autobuyer Listen [PS3] - Best of the Best!
03/11/2013 - Consoles Trading - 12 Replies
http://s7.directupload.net/images/130311/unyzxaay. png
[V] Autobuyer Listen für FIFA 13 Ultimate Team Autobuyer
02/23/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe meine Liste bzw zwei Listen! In der ersten Liste sind 59 Spieler und in der zweiten 40 Spieler! Die Listen sind für die xbox! Ich habe am Tag so ca 100k immer geschafft, aber ich habe den Ab nur ca 5 Stunden laufen lassen pro Tag also bei mehr Zeit ist mehr Gewinn drin ;). Ich würde das so machen wir suchen einen MM oder bei vertrauenswürdigen Usern gebe ich first! Ich würde 50k wollen und wenn die gut läuft nochmal 20k. Ich kann euch leider keine Bilder zeigen, wo er...
B:Autobuyer Listen S:Ps3 Coins/Psc
02/11/2013 - Consoles Trading - 1 Replies
Hey Leute ,habe die letzten Tage 3 listen fertig gestellt dazu ist mein Account ausgelaufen so ist nun auch meine Hauptliste zum Verkauf Ich nehme nur COINS oder PSC an der Preis ist unterschiedlich aber das können wir per Pn klären Bitte per Pn melden ;) Auf Nachfrage erstelle ich auch welche MIt Freundlichen Grüßen



All times are GMT +1. The time now is 07:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.