Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Autobuyer Listen PS3

Discussion on Autobuyer Listen PS3 within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 650
Join Date: Jun 2013
Posts: 49
Received Thanks: 1
Autobuyer Listen PS3

Hallo,

verkaufe hier verschiedene AB Listen diese erwirtschaften 50k / 100k / 150k

Somit habe ich 3 Listen abzugeben, jede Liste ist nur einmal verfügbar
um euren Gewinn zu garantieren.

Jede Liste ist eine eigenständige Liste, sprich die 50k Liste hat nicht die gleichen Spieler wie die 100k Liste usw.

Das sind keine 5 Minuten Listen sondern Listen die ich über mehrere Wochen hinweg entworfen und angepasst habe.

Ich würde euch für einen angemessenen Preis auch kleinere oder gleichwertige Listen entwerfen, diese erfordern jedoch einen gewissen Zeitaufwand (ca. 1 Tag - 4/5 Tage, je nach Größe der Liste)

Ich akzeptiere nur Fifa Goldcoins.

Bei Interesse meldet euch bitte per PN bei mir.

Besten Gruß
Svente is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
V: Autobuyer Listen S: Coins
06/06/2013 - Trading - 0 Replies
Verkaufe Listen (50-120k) garantiert am Tag! Verkaufe die erste Liste für 50k danach 70, natürlich mit request a trade etc! Sollte die Liste nicht den gewünschten Erfolg bringen,gibt es 40% des Geldes zurück!
Autobuyer Listen [PS3] - Best of the Best!
03/11/2013 - Consoles Trading - 12 Replies
http://s7.directupload.net/images/130311/unyzxaay. png
Verkaufe Autobuyer Listen
02/25/2013 - Trading - 2 Replies
Hey, verkaufe meine Autobuyer listen :) Ich würde 50k wollen :) Ich hab am Tag ca 100k gemacht aber ich habe keine gültige Lizenz mehr deswegen kann ich die Liste nicht mehr benutzen mfg! Kann mir einer erzählen wie ich einen Thread uppe? Immer wenn ich "up" schreiben will editiert der das hier rein
[V] Autobuyer Listen für FIFA 13 Ultimate Team Autobuyer
02/23/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe meine Liste bzw zwei Listen! In der ersten Liste sind 59 Spieler und in der zweiten 40 Spieler! Die Listen sind für die xbox! Ich habe am Tag so ca 100k immer geschafft, aber ich habe den Ab nur ca 5 Stunden laufen lassen pro Tag also bei mehr Zeit ist mehr Gewinn drin ;). Ich würde das so machen wir suchen einen MM oder bei vertrauenswürdigen Usern gebe ich first! Ich würde 50k wollen und wenn die gut läuft nochmal 20k. Ich kann euch leider keine Bilder zeigen, wo er...
B:Autobuyer Listen S:Ps3 Coins/Psc
02/11/2013 - Consoles Trading - 1 Replies
Hey Leute ,habe die letzten Tage 3 listen fertig gestellt dazu ist mein Account ausgelaufen so ist nun auch meine Hauptliste zum Verkauf Ich nehme nur COINS oder PSC an der Preis ist unterschiedlich aber das können wir per Pn klären Bitte per Pn melden ;) Auf Nachfrage erstelle ich auch welche MIt Freundlichen Grüßen



All times are GMT +2. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.