Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Range bug endgültig gefixt?

Discussion on Range bug endgültig gefixt? within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 14
Received Thanks: 2
Range bug endgültig gefixt?

Hi.
Gibt es noch eine Möglichkeit zu range buggen? Brauche nur eine ja-/nein- Antwort.
tockraa is offline  
Old 03/08/2021, 17:35   #2
 
crackshark's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2011
Posts: 214
Received Thanks: 142
vielleicht
crackshark is offline  
Reply

Tags
bug, fiesta online


Similar Threads Similar Threads
Furcht Bug?gefixt?
07/16/2010 - Metin2 - 12 Replies
hi Leute, ich hatte vor mir nen sura hochzuziehen die frage is für mich jetzt nur ob der furcht bug bei dem die schadensreduktion sich nicht auf fertigkeiten von spielern auswirkt bereits gefixt wurde:confused: hoffe hier weiß einer bescheid thx schon ma im vorraus
[SUCHE HILFE] Ein par BUG´s die ich leider nicht gefixt bekomm?!
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Comunity, ich möchte mich heute mit ein par Problemen an euch wenden die ich leider nicht gefixt bekomm da ich momentan keine Zeit hab mich damit zu befassen und nun darauf hoffe das ihr mir eine schnelle Lösung liefern könnt !? 1) Die 2te Kingrüstung vom Ninja hat keine Grafik!? Ich weis nicht ob dieser bug an meiner db liegt oder am client! Ich nutze den client von NeonBlue 3.5 mit allen patches! 2) Magisches Erz/Metall nicht nutzbar!
Länger Item tragen und Sk Bug gefixt?
05/06/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hi hab da eine kurze Frage. Dieser Bug mit den exp ring für 30 mins und den shop geht der noch oder ist der schon gefixt? und wie siehsts mit diesen auren bug aus wo man sich ausloggen muss u.s.w. der geht bestimmt nimmer oder?
Yang Bug ist gefixt
05/05/2009 - Metin2 - 3 Replies
Mahlzeit, der Yang Bug ist Gefixt.



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.