hi Leute, ich hatte vor mir nen sura hochzuziehen die frage is für mich jetzt nur ob der furcht bug bei dem die schadensreduktion sich nicht auf fertigkeiten von spielern auswirkt bereits gefixt wurde
hoffe hier weiß einer bescheid
thx schon ma im vorraus
Also^^
Server wäre Hilfreich.
Wenn es .de ist, nein, er wurde noch nicht gefixxt. (Ist ja auch eigentlich kein Bug, sondern Absicht)
Habe es gerade mit Furcht auf G getestet
Einen Furchtbug hat es noch nie gegeben! Nur Gerrüchte, und Wenn es auf Fertigkeiten wirken würde, dann hätt ich mir nen Waffensura gemacht, weil die dann hamma i
pvp und pvm wären
Ymir hat es extra so gemacht. Sonst wär Wasu die Perfekte pvp Klasse mit Furcht, fingerschlag und Zauber Aufheben!
@ .NoMercy, viele vermuten das es vllt doch noch geändert wird. Deine Aussage "Ymir hat es extra so gemacht" ist kompletter Schwachsinn ! Jeder der mal auf Metin2 Korea oder sonstiges gespielt hat weiß das der WaSu dort Furcht auch im PvP effektiv einsetzen kann. (Wenn ich mich irre, verbessert mich ich übernehme nur Dinge die ich im Metin2.de Forum aufgefasst habe). Also ich glaube das das noch geändert wird, aus folgendem Grund: Der WaSu kann aus meiner Sicht nicht wirklich viel im PvP anrichten, da er zwar guten Dmg macht, aber aus meiner Sicht zu langsam Schlägt und zu wenig Def hat... ^^
Jeder der mal auf Metin2 Korea oder sonstiges gespielt hat weiß das der WaSu dort Furcht auch im PvP effektiv einsetzen kann.
deshalb ja meine frage^^
Quote:
Also ich glaube das das noch geändert wird, aus folgendem Grund: Der WaSu kann aus meiner Sicht nicht wirklich viel im PvP anrichten, da er zwar guten Dmg macht, aber aus meiner Sicht zu langsam Schlägt und zu wenig Def hat... ^^
Wasu sind imba im PvP^^ Zauber aufheben is der beste Pvp Skill Fingerschlag hat nen Cd von 10 und macht miesen Dmg^^ Und wenn man def braucht gibts noch rüssi
Furcht bug? 01/01/2011 - Metin2 - 13 Replies hi
hab von einem Furcht bug im forum gehört und wollte mal fragen ob ihr was darüber wisst....
Furcht Bug 12/02/2009 - Metin2 - 8 Replies hay
ich wollt mal fragen ob die Fk Furcht auf dem .us Server auch verbugt ist.:confused:
Furcht im DT `? 09/29/2009 - Metin2 - 2 Replies 1-5 Etage soll man Ja Furcht nicht an machen wieso eig und wieso erst ab 6te ?
ich versteh das iwie ned ^^
Furcht FB 09/27/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies Was ist ein Furcht FB auf Longju2 wert?:confused: