Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme beim Aufsetzen von 2015 Files

Discussion on Probleme beim Aufsetzen von 2015 Files within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 15
Received Thanks: 1
Probleme beim Aufsetzen von 2015 Files

Hallo zusammen,

ich habe das Problem beim Aufsetzen der 2015er Files, dass ich die folgende Fehlermeldung bekomme: The World Server are down for maintenance. Dieser Server läuft auf Windows 7.
Ich hab folgende Dinge erledigt:
1. Registry Einträge gesetzt und überprüft.
2. Xampp läuft mit der PHP und HTML Datei und kann auch eingesehen werden
3. Login Server überprüft ob die MD5 Adresse stimmt. Ich habe sie vorerst auf 127.0.0.1 gelassen
4. ODBC Einstellungen überprüft ob ich diese auch wirklich mit sa auth angelegt habe.

Habt ihr einen Tipp oder am Besten die Lösung für mich?

Vielen Dank.

Grüße
xPr0tection
xPr0tection is offline  
Old 01/20/2019, 14:50   #2
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,153
Received Thanks: 696
SQL -> CharDB -> tUserAuth -> bIsLoginAble auf 1 stellen

Musst nur gucken welche nAuthID dein Acc hat
хαrvα is offline  
Old 01/20/2019, 15:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 15
Received Thanks: 1
Danke hat geklappt! Hatte ich vergessen
xPr0tection is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme beim aufsetzen FreeBSD 9.2 [ISO]
09/27/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo elitepvpers.. Ich habe alles richtig eingestellt, will von der ISO booten aber VirtualBox will nicht!! Errormeldung übersetzt: Virtualbox kann kein Bootfähiges Gerät finden.. lol? Dannach habe ich mir die fertige FreeBSD 9.2 von nem Forum gedownloadet und ich konnte keine Verbindung zu FTP, MYSQL herstellen -.-! In der Console gibt es eine Fehlermeldung, ebenfalls übersetzt : Fehler, es wurde versucht mit der IP ....... zu verbinden, verbindung unterbrochen (TIMEOUT) er bricht...
Files VDI ( Probleme beim Aufsetzen )
11/04/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moinchen, weis einer wieso bei denn Files von invoice sowas kommt? epvpImg: Nyanyanyanyanyanyanya! danke im voraus wer ahnung hat wie ich weiter komm..
Große Probleme beim Root-Server aufsetzen!
02/26/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo zusammen, ich habe heute versucht aus den Files von ComputerKrank.v2 einen Rootserver aufzusetzen. Ich habe beim starten des Servers jedesmal folgende Fehlermeldung: : sh start.sh
Probleme beim Aufsetzen
01/09/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, heute ist mein neuer PC angekommen und ich wollte ihn nach dem Zusammenschrauben direkt neu aufsetzen. Jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich ihn hochfahre, kommt erst mal das: http://www.image24.net/uploads/3105389571zzzzzzzz _zzzzzz.jpg Ich wähle also "F12" für Boot Menu



All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.