[Question]Disable Confirm Button and Enable Submit 11/14/2014 - Shaiya PServer Development - 14 Replies Hello everyone today i come to you all to let you know that i have successfully enabled the 'OK' Button when attempting to do a transaction on a game.exe ep 5.4 - 6 . It took me days and maybe even a week to figure this out LOL. But i would like to get the opinions of the REAL FEW developers and coders of this community. Would it be something you guys would like me to do a tutorial about it or just simply give address and things to change on those addresses?. Or maybe would it b something that...
[B] Push Button [S] 10 e*gold/Button; 25 e*g/psd+Button 09/20/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies Moin,
Hier könnt ihr folgenden Push Button kaufen:
http://i.epvpimg.com/YlrYe.jpg
Pro Button wären das 10e*g, pro Button mit .psd dazu 25e*g.
Wenn ihr einen Button kaufen wollt, schreibt mir eine PN, damit ich den Namen ändern kann, alles hochladen kann und euch dann per Treasure schicken kann. ;)
Schrift kann auch geändert werden. Dazu einfach in der PN schreiben, welche Schrift ihr haben wollt^^
Problem wenn Buttons Disable dann Enable sind die buttons zum senden zu verwenden 11/19/2009 - AutoIt - 5 Replies also hab ja durch hilfe geschafft buttons mit Checkbox Enable und disable zu machn nur mein prob ist jetzt das ich die buttons nicht verwenden kann hab schon einiges ausprobiert aber wenn ich dann bsp button1 drücke passiert einfach nix kann mir wer helfen `? bekommt thx für ;)
hier der code:
#include <GUIConstantsEx.au3>
GUICreate("")
$check = GUICtrlCreateCheckbox("Enable/Disable Buttons", 10, 10, 140, 20)
$button = GUICtrlCreateButton("Button",10,50)
$button1 =...