Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 15:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zonen Problem?

Discussion on Zonen Problem? within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 02/14/2018, 18:31   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by WnbFiesta View Post
Hero müsste auch in der Field.txt in deinem World Ordner an letzter stelle stehen idealerweise.

Die letzten spalten sind für die mapverteilung auf den zonen verantwortlich.

Spontan könntest du als Servergroup noch Villian oder Villain .. Nicht ganz sicher grade oder Fiesta benutzen^^
schade das du dir das nicht bei mir angucken kannst per skype D:
FinTheFine02 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Zonen Problem
05/13/2015 - Fiesta Online - 7 Replies
Und zwar habe ich ein problem mit der 4. Zone denn sie lädt irgend wie keine maps obwohl die conf richtig eingestellt ist, wäre nett wenn mir wer da ein paar tipps geben kann wo ich noch nachschauen könnte
[PROBLEM] Zonen Namen
04/06/2015 - World of Warcraft - 1 Replies
Huhu, ich habe ein Problem, ich habe eine Map erstellt alles in den DBC Files umgeschrieben die neuen Map-Dateien mit dem Extractor extrahiert und er zeigt meinen Zonennamen nicht vollständig an Zonennamen: Schreckensinsel Ingame wird er als: chensinsel angezeigt Das viel größere Problem ist das jetzt nur der Name der Custom Map so angezeigt wird sonst nichts. In der /who Liste oder sonstwo zeigt er keine Zonennamen mehr an von z.B Stormwind
Zonen Hilfe
05/16/2014 - Fiesta Online - 2 Replies
#Solved
Zonen starten mit .bat
11/19/2013 - Fiesta Online - 3 Replies
hallo, ist es möglich mit einer .bat datei alle dienste zu starten?
[TuT] Ändern von Zonen
02/14/2009 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo, Ich erkläre euch jetzt wie man FlyFF - Zones ändert , d.h. dass man die Nachrichten die auf dem Bildschirm erscheinen wenn ihr in eine Zone kommt. Oder wie man die helligkeit/Flug-ein-aus usw. von "Welten" ändert. Bsp: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/25 1108214116_Bild.jpg Schritt 1: Okay also los gehts: Als erstes downloadet ihr euch den FlyFFResourceManager >>>DOWNLOAD<<<

All times are GMT +1. The time now is 15:25.