Brauche mal hilfe.. (zonen starten nicht) 03/19/2014 - Fiesta Online - 1 Replies guten tag
ich habe mir mal einen server gemacht für mich und ein paar freunde aber meine zonen gehen immer wieder aus. Ein freund hat gesagt ich soll den Asert log mit posten hier wäre er
12:04:25 : AssertClass::ac_AssertFail : NPCItemList::ItemListOption::ilo_PacketMake : Invalid item index
12:04:25 : AssertClass::ac_AssertFail : NPCItemList::ItemListOption::ilo_PacketMake : Invalid item index
12:04:25 : AssertClass::ac_AssertFail : NPCItemList::ItemListOption::ilo_PacketMake :...
Zonen starten mit .bat 11/19/2013 - Fiesta Online - 3 Replies hallo, ist es möglich mit einer .bat datei alle dienste zu starten?
[TuT] Ändern von Zonen 02/14/2009 - Flyff Private Server - 10 Replies Hallo,
Ich erkläre euch jetzt wie man FlyFF - Zones ändert , d.h. dass man die Nachrichten die auf dem Bildschirm erscheinen wenn ihr in eine Zone kommt.
Oder wie man die helligkeit/Flug-ein-aus usw. von "Welten" ändert.
Bsp:
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/25 1108214116_Bild.jpg
Schritt 1:
Okay also los gehts:
Als erstes downloadet ihr euch den FlyFFResourceManager >>>DOWNLOAD<<<
Neue Zonen 02/11/2009 - General Gaming Discussion - 9 Replies Hi bin mal durch die noch nicht öffentlichen Zone gelaufen und hab paar mehr oder weniger interessante Screenshots gemacht. (100 JPG's)
-> Megaupload
Falls jemand einen Hoster kennt wo man 50MB hochladen kann und die User keine Wartezeit haben, sagt ihn mir dann lad ich die Bilder nochmal dort hoch :) .
Hab noch 5 Bilder rangehangen.
Zonen Umbenennen 09/30/2007 - WoW Private Server - 1 Replies Hi, ich wollte Fragen ob jemand weiss ich wie Zonen im Spiel z.B.: Ironforge umbennennen kann...
Benutze AscentEmu, hab schon geuscht aber wo ich Zonennamen gefunden hatte waren in areatriggers und worldmap_info ,aber ich kann mir nicht vorstellen das das die Namen im Spiel sind die ich sehe sobald ich ein Gebiet berete.
Areatriggers steht z.B. bei Tanaris Kalimdor - Tanaris - .....
und worldmaop_info TanarisIstance
Danek schon ma für die Hilfe...