Ja die SBI ist gelöscht und dennoch geht es nicht als wenn dort Katapulte oder sowas stehen aber laut SHBD ist da nichts was dort stehen würde
Weil blau ist ja wo man nicht hin kann und weiß ist ja wo man hin kann und die stelle wo man nicht richtig laufen kann ist weiß.
SBI ist im client und server gelöscht aber am eingang kann ich wenn ich gegen die Wand laufe auch auf der ganz ganz oben stehen (vlt wegen der fehlenden sbi)
also stell dir mal das bildlich vor:
Du bist in einem Labyrinth und du läufst einen langen Gang entlang und dann kommst du am Ende des Gangs in einem großen Raum an und willst nach links laufen, kannst du aber nicht weil du nur gerade aus weiter laufen kannst obwohl links von dir gar nichts steht und du eigentlich ja frei bewegen könntest, aber das geht nicht du kannst nur gerade raus laufen obwohl neben dir keine Mauer ist sondern nichts ist weil du ja in einem offenen Raum bist. Oder du läufst z.b ein Gang entlang und kommst an eine Kreuzung ein Weg führt nach rechts und nach links, aber du kannst nur gerade raus wenn du dich nach links drehst um in den linken Gang zu gehen bewegt sich dein Körper wieder in die Richtung in der du nur gehen kannst also gerade raus. Verstehst du? so ist das bei mir mit AngelsDen!
ich klicke in die Mitte wenn der Char z.b rechts an der Mauer steht dann läuft er zurück rennt nach links und dann gerade aus als wenn dort was stehen würde
Zeige dir mal ne ungefähre Zeichnung xD
Diese "unsichtbare Mauer" ist trotzdem da, obwohl die sbi weg ist!
wenn man durch geht, kann man nur gerade aus laufen bis zur Mitte und erst dann kommt man überall hin (von der restlichen Map), nur der Anfang da kann man nur gerade aus und wenn ich z.b ganz links bin und ich will zum Eingang zurück dann läuft er wieder zur mitte und dann gerade nach unten zum Eingang zurück, aber wenn man direkt vom Eingang aus zur Mitte läuft kann man nicht nach links und nicht nach rechts :/