Heyho, meine Frage an euch ist: Gibt es einen "Zurzeit" besten Server der die EXP Rates wirklich hoch hat sprich nach 1 Stunde das Maximal level erreicht hat?
Keine Haterinos bitte, ich heiße auch nicht Kevin und bin kein Otto.
Wenn du schnell leveln willst dann mach dir einen Eigenen Server und stell exp überall auf 999999999999999999999 ein oder wenn du garnich leveln willst &levelup 149 bei lvl 1. Wenn das auch nicht willst spiele lieber was anderes^^
Heyho, meine Frage an euch ist: Gibt es einen "Zurzeit" besten Server der die EXP Rates wirklich hoch hat sprich nach 1 Stunde das Maximal level erreicht hat?
Keine Haterinos bitte, ich heiße auch nicht Kevin und bin kein Otto.
Schönen Tag noch
Allein für den kevin/otto spruch bekommste ein Thanks von mir. xD
Probier Charisma ^^ 1-2 stunden bis cap^^
Danke an Ryotu, die anderen da Oben geht in die Schule und geht in euch mit euren Dummen antworten ich habe eine Normale frage gestellt und möchte eine Normale Antwort ist doch wohl nicht zu viel verlangt oder?
Wenn du schnell leveln willst dann mach dir einen Eigenen Server und stell exp überall auf 999999999999999999999 ein oder wenn du garnich leveln willst &levelup 149 bei lvl 1. Wenn das auch nicht willst spiele lieber was anderes^^
oder änder gleich die p_Char_Create procedur ab auf level 150 xD
Danke an Ryotu, die anderen da Oben geht in die Schule und geht in euch mit euren Dummen antworten ich habe eine Normale frage gestellt und möchte eine Normale Antwort ist doch wohl nicht zu viel verlangt oder?
Halli Hallo Hallöchen?
Zurzeit besten Server gibt es mit den unklaren Wünschen nicht. Charisma ist mit einer der schlechten Server.
Zurzeit Bester PvP Server? [FRAGE] 03/27/2015 - DarkOrbit - 3 Replies Hallöchen Community, welcher PvP Private Server ist zurzeit Überfüllt mit Membern und macht Riesiegen Spaß zum Spielen?
Ich hatte OneUltimate/Darkstars/LegendWarrior ausprobiert der beste bis jetzt ist für mich Darkstars aber meine Frage an euch ist es, welcher am Besten für's PvP ist? Ansonsten schönes Wochenende.
Mit freundlichen Gruß, Dubborga.
Zurzeit bester Privat-Server? 04/21/2013 - Last Chaos Private Server - 8 Replies Hallo, ich hab da mal eine Frage an euch :)
Da es zurzeit Privat Server fast schon "regnet" wollte ich mal fragen, welcher Privat Server euch zurzeit am meisten Spaß macht :)
bester server zurzeit ? 08/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Leute
nach einer langen metin pause habe ich vor wieder neu anzufangen aber ich kenn mich jetzt nicht mehr mit den servern aus.
ich würde gerne bei finalmt2 anfangen aber mein acc wurde beim trading abgezockt ( und der .... hat mich natürlich - bei itrader bewertet)
aber nun frage ich euch ob ihr mir paar server vorschlagen könnt
der server sollte haben.
-nette community mit viele spieler
Bester P-Server zurzeit ...? 03/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey Leute ich war jz ca. 3 Monate nicht mehr Online und als ich damals noch gespielt habe war Finammt2 der beste Server zurzeit...
Ich wollte Fragen :
Welches ist der beste zurzeit?
Man sollte dort :
-Nicht Alles hinten reingeschoben bekommen
-Bisschen brauchen bis man was erreicht
-Neue Maps Waffen etc. implentiert haben :)