Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 17:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zurzeit Bester PvP Server? [FRAGE]

Discussion on Zurzeit Bester PvP Server? [FRAGE] within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 181
Received Thanks: 149
Zurzeit Bester PvP Server? [FRAGE]

Hallöchen Community, welcher PvP Private Server ist zurzeit Überfüllt mit Membern und macht Riesiegen Spaß zum Spielen?

Ich hatte OneUltimate/Darkstars/LegendWarrior ausprobiert der beste bis jetzt ist für mich Darkstars aber meine Frage an euch ist es, welcher am Besten für's PvP ist? Ansonsten schönes Wochenende.

Mit freundlichen Gruß, Dubborga.
Dubborga is offline  
Old 03/27/2015, 22:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 653
Received Thanks: 323
bei meiner sicht ist One Ultimate der beste Pvp Server
FinalSpace is offline  
Old 03/27/2015, 22:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 177
Received Thanks: 112
Maybe you can try
SYSTEMEWAR is offline  
Old 03/27/2015, 23:52   #4
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2015
Posts: 805
Received Thanks: 139
For me the best PVP server is right now: spacewarrior.ovh (oldwarrior)
-MΛSŦĘR- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zurzeit bester Privat-Server?
04/21/2013 - Last Chaos Private Server - 8 Replies
Hallo, ich hab da mal eine Frage an euch :) Da es zurzeit Privat Server fast schon "regnet" wollte ich mal fragen, welcher Privat Server euch zurzeit am meisten Spaß macht :)
bester server zurzeit ?
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute nach einer langen metin pause habe ich vor wieder neu anzufangen aber ich kenn mich jetzt nicht mehr mit den servern aus. ich würde gerne bei finalmt2 anfangen aber mein acc wurde beim trading abgezockt ( und der .... hat mich natürlich - bei itrader bewertet) aber nun frage ich euch ob ihr mir paar server vorschlagen könnt der server sollte haben. -nette community mit viele spieler
Bester P-Server zurzeit ...?
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute ich war jz ca. 3 Monate nicht mehr Online und als ich damals noch gespielt habe war Finammt2 der beste Server zurzeit... Ich wollte Fragen : Welches ist der beste zurzeit? Man sollte dort : -Nicht Alles hinten reingeschoben bekommen -Bisschen brauchen bis man was erreicht -Neue Maps Waffen etc. implentiert haben :)



All times are GMT +2. The time now is 17:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.