Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zurzeit bester Privat-Server?

Discussion on Zurzeit bester Privat-Server? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
LastChaosFreak777's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 404
Received Thanks: 101
Zurzeit bester Privat-Server?

Hallo, ich hab da mal eine Frage an euch
Da es zurzeit Privat Server fast schon "regnet" wollte ich mal fragen, welcher Privat Server euch zurzeit am meisten Spaß macht
LastChaosFreak777 is offline  
Old 04/21/2013, 16:59   #2

 
*EvasioN*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 521
Received Thanks: 240

Schau da nach !
*EvasioN* is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/21/2013, 17:05   #3
 
Lommbax™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 199
Received Thanks: 181
Hallöle,

ich empfehle dir Frozen Lastchaos.

Warum.?

- Top Homepage
- Top Servervorstellung
- Gut organisiertes Team
- Gute Marktpreise
- Fast perfekte Rates (Fp und Quest Exp top erhöht)
- Guter neuer Content wie z.b das Frozen Drop System, Promotionsystem & bald das Wheel of Fortune
- Angenehmer Cash Npc sowohl Cover Npc
- Perfekte Golddrop Rate
- Schon seit 3 Monaten ohne größere Probleme online

Desweiteren kann ich von meiner Seite aus sagen, das ich diesen Server derzeit bevorzugen würde, da mir die Grundstruktur ziehmlich gefällt.

Eine Info die ich auch noch erfahren habe, das sie am 30.04 einen großen Patch raufspielen wollen der ziemlich viel Neues beinhaltet, Infos findest du auf der Homepage.

Hier der Epvp Thread:



Hier der Homepage Linkg:



MfG,

Lommbax
Lommbax™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2013, 17:14   #4
 
LastChaosFreak777's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 404
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Lommbax™ View Post
Hallöle,

ich empfehle dir Frozen Lastchaos.

Warum.?

- Top Homepage
- Top Servervorstellung
- Gut organisiertes Team
- Gute Marktpreise
- Fast perfekte Rates (Fp und Quest Exp top erhöht)
- Guter neuer Content wie z.b das Frozen Drop System, Promotionsystem & bald das Wheel of Fortune
- Angenehmer Cash Npc sowohl Cover Npc
- Perfekte Golddrop Rate
- Schon seit 3 Monaten ohne größere Probleme online

Desweiteren kann ich von meiner Seite aus sagen, das ich diesen Server derzeit bevorzugen würde, da mir die Grundstruktur ziehmlich gefällt.

Eine Info die ich auch noch erfahren habe, das sie am 30.04 einen großen Patch raufspielen wollen der ziemlich viel Neues beinhaltet, Infos findest du auf der Homepage.

Hier der Epvp Thread:



Hier der Homepage Linkg:



MfG,

Lommbax
Hört sich gut an
Schau mal drauf
LastChaosFreak777 is offline  
Old 04/21/2013, 18:12   #5



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Ich finde UniverseLC Ep2 am besten. Danach kommt Eternia.
epvpers LUL is offline  
Old 04/21/2013, 18:38   #6
 
Iumara's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 110
Received Thanks: 80
Teritoria und DefCon.
-> (Nicht so eine tolle Homepage, aber geiler Server. )
-> (Wer viel Neues sucht, ist hier genau richtig.)
Iumara is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2013, 20:11   #7

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Es gibt hier viele gute private Server und auch noch viel mehr schlechte private Server. Du solltest schauen, welcher Server für dich am Besten geeignet ist. Also Exp Rate, Drop Rate, FP Rate, evtl. auch Ep oder Updatestand. Evtl. auch noch Communitymenge.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 04/21/2013, 20:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 76
Received Thanks: 27
Joa ehrlich gesagt macht mir zz kein p-server spass, weil es entweder zu hohe rates sind und man und einem Tag am Cap ist, der Server für Spieler die ohne Cash spielen nicht zu schaffen ist (wegen Pvp und so) oder weil er vom Aufbau einfach kacke ist (Admin und keine guten Ideen zum Beispiel). Deshalb spiele ich zurzeit erstmal auf USA, aber es kommen glaube ich 2 gute Server raus (könnte noch ein bisschen dauern aber auf die warte ich ).
Einmal der von SpongeBOZZ (Ich verlink einfach mal) und der von dateone
Der von SpongeBOZZ wird ein free cash server der sich viel um die Community kümmert (was mir eigentlich zurzeit bei jedem Server fehlt) und der von dateone soll niedrige rates haben und ein niedriges lvl-cap am anfang (um mal die Hauptmerkmale der beiden anzusprechen)
Ich glaube das werden 2 richtig gute Server.
Zu den jetzigen Servern: Also am meisten Spass gemacht haben mir DefCon und Attitude (hab beide ein paar Wochen gespielt) vorallem Attitude war sehr nice leider sehr wenig Spieler da. Auf DefCon gibt es sehr viel neues (neue Maps zum Beispiel).
Eternia hat niedrige Rates und viele Spieler.
Ich hab ca. 3 Monate auf Odiseum gespielt (sogar teilweise richtig gesuchtet)
hat mir extrem viel Spass gemacht dann mussten sie den Server für nen Monat oder so zumachen und danach war er irgendwie nicht mehr das von vorher ( eigentlich haben sie den Server sogar davor kaputt gemacht mit dem update wo man +23 master stones juwelen lvl 6 und neues cap eingeführt hat) aber danach war das Team nicht mehr so nett sie haben einiges versucht vielleicht ist es jetzt auch wieder besser aber dieser Server sieht mich nicht mehr hat mir viel Spass gemacht aber sie haben es kaputt gemacht

Ja das ist natürlich meine Meinung und jeder kann anders denken

~MFG
LPShockWave is offline  
Old 04/21/2013, 20:57   #9

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Bitte nutze in Zukunft erst die Suchfunktion, wir haben 2 schöne Sammelthreads, die sich über deine Frage freuen würden:





#Closed
Tarissuis is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
bester server zurzeit ?
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute nach einer langen metin pause habe ich vor wieder neu anzufangen aber ich kenn mich jetzt nicht mehr mit den servern aus. ich würde gerne bei finalmt2 anfangen aber mein acc wurde beim trading abgezockt ( und der .... hat mich natürlich - bei itrader bewertet) aber nun frage ich euch ob ihr mir paar server vorschlagen könnt der server sollte haben. -nette community mit viele spieler
Bester P-Server zurzeit ...?
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute ich war jz ca. 3 Monate nicht mehr Online und als ich damals noch gespielt habe war Finammt2 der beste Server zurzeit... Ich wollte Fragen : Welches ist der beste zurzeit? Man sollte dort : -Nicht Alles hinten reingeschoben bekommen -Bisschen brauchen bis man was erreicht -Neue Maps Waffen etc. implentiert haben :)
Bester Privat server!
11/10/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo E-pvper's!! Ich bin schon lange auf der suche nach einem sehr gutem P-server wo mein kein Up-zeug's brauch und das es gute und Hohe Raids gibt.! Allerdings wär is nich so toll wenn man für ein P 10kk oder mehr bezahlen muss. Danke im vorraus. Ich hoffe mir hilft jemand!! bb
Bester PServer zurzeit.
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Topic. Welches ist der beste PServer zurzeit? Rates,Laggt,Kiddies etc....
bester Privat server
05/04/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, was ist eurer meinung nach der beste pserver von: -laggs drop,ep,yang raten ???:confused::confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.