Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 01:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Votebot Interesse?

Discussion on Votebot Interesse? within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 167
Votebot Interesse?

Hat jemand Interesse an nem ToG votebot?Falls ja release ich ihn heut abend .
Galton~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/28/2015, 18:45   #2

хαrvα's Avatar

Received Thanks: 696
Release ihn doch einfach, anstatt so einen Thread zu machen O_o
хαrvα is offline  
Old 06/28/2015, 18:47   #3

fanke2250's Avatar

Received Thanks: 101
release es nicht sonst ist jeder noob server unter top 20 xD
naja töte einfach den votebot bevor es eier legt xD
das war die behinderteste erfindung der welt statt einfach den spielern das voten zu übernehem um wirklich mal zu sehen welcher server der bessere ist :/
traurig traurig xD
fanke2250 is offline  
Old 06/28/2015, 19:05   #4

Lieber Gay Online als JustPvP offline ^^
Galton~ is offline  
Old 06/28/2015, 19:16   #5

Quote:
Originally Posted by Sour! View Post
Np^^ Hab etwas geniales mit den HK Files vor, Mr. Käwinn
Denk diesmal an Backups
Galton~ is offline  
Old 06/28/2015, 20:47   #6

Received Thanks: 13
Meine Damen und Herren,

das Bällebad ist eröffnet. Achten Sie aber bitte darauf, keine Fäkalien im Bällebad zu hinterlassen!

@ arva .. hast für mich auch popcorn?
AnneKlatsche is offline  
Old 06/28/2015, 23:46   #7

Received Thanks: 97
Mein Gott. Release die Scheiße oder lass es, aber mach hier nicht einen auf Oberboss.

Mal davon abgesehen: so extrem kompliziert ist das jetzt auch nicht, es sei denn, du hast einen Algorithmus, der das Captcha lösen kann, ohne, dass externe Sachen gebraucht werden.
DuOtto is offline  
Old 06/29/2015, 15:13   #8

Shawak's Avatar

The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 3,613
Sowas kannst du auch hier nachfragen:

Dafür braucht man keinen extra Thread.

#closed
Shawak is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Buying] >>>>> Votebot <<<<
01/27/2014 - Coders Trading - 2 Replies
Moin moin. Ich suche jemanden der in der Lage ist folgenden Bot zu programmieren. Es sollte ein Votebot sein der folgendes tut: 1. Wählt einen Proxy aus 2. Besucht eine Seite 3. Logt sich in einen Account ein 4. Besucht dann 3 Voteseiten 5. Logt sich wieder aus
Eine Art Votebot?
10/07/2013 - Off Topic - 0 Replies
Hey Freunde, Ich suche eine Art Votebot. Der Bot sollte automatisch eine Seite aufrufen bzw. auf 'Vote' klicken können und dann einen Captcha lösen. Weteres Problem ist, dass jeder weitere Vote eine andere IP Adresse benötigt, sprich - mit Proxy's arbeiten muss. Ist so etwas Public oder gibt es sowas kostenpflichtig zu erwerben? Wer sich die Seite einmal anschauen möchte kann gerne einmal auf meine Signatur klicken :-)
[Selling] Votebot für Topliste
04/29/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi, verkaufe hier meinen Votebot für die Standardtopliste der Metin2 Server. Von mir bekommt ihr den Bot, eine Proxyliste müsst ihr euch woanders besorgen, es reichen einfache HTTP-Proxyserver. Es muss beim Bot lediglich das Captcha alle paar Sekunden eingegeben werden und eure Votes steigen, jenachdem wieviele Proxyserver ihr eingetragen habt. Der Bot erklärt sich von selbst, sobald er geöffnet wurde. Wer ihn haben will, meldet sich bei mir per PN da ich in den Thread nicht mehr...
Votebot?
02/06/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi, ohne langes Geschwafel, ich möchte gerne wissen ob es aktuell noch Tools gibt um die Topliste zu pushen? Nein, ich will keins haben - brauch' ich nicht - ich will's wissen ob ich mein Votebot daher weitercoden soll oder eben nicht, denn wenn es schon genug gibt brauche ich ja keinen mehr machen. Meine ist soweit fast fertig, es fehlen lediglich die Feinschliffe. Wenn es noch keine Votesbots gibt, hätte ich gerne ein paar Vorschläge für den Bot, was er können soll. Gruß
Suche Votebot
12/11/2011 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo erstmal Community. Ich suche einen Bot der mir bei der Hompage von Pws alle 15 Min Voted (Pws= Pwg + Pwc).Vllt kennt ihr ja so einen Bot oder macht einen.Ich bitte euch den heir rein zu posten oder mir per Pm zu schicken. Ps: Hab schon selber nachgeforscht, aber leider nix gefunden und lasst pls unütze Kommentare ty. Mfg Ballerkugel22

All times are GMT +1. The time now is 01:16.