ohne langes Geschwafel, ich möchte gerne wissen ob es aktuell noch Tools gibt um die Topliste zu pushen? Nein, ich will keins haben - brauch' ich nicht - ich will's wissen ob ich mein Votebot daher weitercoden soll oder eben nicht, denn wenn es schon genug gibt brauche ich ja keinen mehr machen. Meine ist soweit fast fertig, es fehlen lediglich die Feinschliffe.
Wenn es noch keine Votesbots gibt, hätte ich gerne ein paar Vorschläge für den Bot, was er können soll.
Hardcore reloaded hat einen und nicht nur sie..
Wurde auch 1000 mal in skype geadded und gefragt ob ich mein server für geld hochgepusht bekommen will.
Wenn es pub ist, kann die Topliste gleich geschlossen werden
Pech für sie
Außerdem sind die doch so auf Geld aus, die würden HC reloaded doch für ne 50er PSC drotzdem noch auf Platz1 bringen und einfach 32988923 Votes reinschreiben.
[Biete] VoteBot 03/14/2013 - Metin2 Trading - 21 Replies Hallo zusammen,
hier möchte ich euch meinen Vote4Coins-Bot anbieten.
Unterstützte Server:
Hardcore-Reloaded
Skorpion-Mt2
Autheria
Auf Wunsch erweitere ich die Liste auch gerne.
P-Server Votebot 06/15/2012 - WoW Bots - 3 Replies Heyo. Das Thema taucht schon recht oft auch, jedoch hatte ich nach 3 Stunden Googeln und Suchen auf unzähligen Seiten alá elitepvpers und ******** etc. keine Lust mehr.
Ich suche nach einem Bot für einen WoW Privatserver, der für mich alle 15 Minuten ein paar Buttons drückt und somit für mich votet. Die Captchaeingabe ist irrelevant, da die für die Votepointvergabe nicht erforderlich ist.
Gibt es sowas? Wenn ja, wo komm ich da ran? Wenn nein - kann mir jemand sowas auf schnelle Welle...
Suche Votebot 12/11/2011 - WoW Bots - 3 Replies Hallo erstmal Community.
Ich suche einen Bot der mir bei der Hompage von Pws alle 15 Min Voted (Pws= Pwg + Pwc).Vllt kennt ihr ja so einen Bot oder macht einen.Ich bitte euch den heir rein zu posten oder mir per Pm zu schicken.
Ps: Hab schon selber nachgeforscht, aber leider nix gefunden und lasst pls unütze Kommentare ty.
Mfg Ballerkugel22
Suche VoteBot Zahle gut ;) 10/19/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Suche nen Votebot der von aleine votet..
Mit proxi ips .. ;) were sehr nett wenn jemand sowas hette :;) schreibt mich ma an ;)