Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eine Art Votebot?

Discussion on Eine Art Votebot? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 135/0/6
Received Thanks: 133
Eine Art Votebot?

Hey Freunde,

Ich suche eine Art Votebot.
Der Bot sollte automatisch eine Seite aufrufen bzw. auf 'Vote' klicken können und dann einen Captcha lösen.
Weteres Problem ist, dass jeder weitere Vote eine andere IP Adresse benötigt, sprich - mit Proxy's arbeiten muss.

Ist so etwas Public oder gibt es sowas kostenpflichtig zu erwerben?

Wer sich die Seite einmal anschauen möchte kann gerne einmal auf meine Signatur klicken :-)
.n1x is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release]Votebot?
08/18/2013 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Guten Abend, Da ich sehe das viele Server ihre Votes hoch botten und ich das einfach unfair finde wollte ich fragen ob ich einen Votebot Releasen soll. Er ist fast wie fertig und ein Screenshot: http://i.epvpimg.com/Xi9mg.png
[Biete] VoteBot
03/14/2013 - Metin2 Trading - 21 Replies
Hallo zusammen, hier möchte ich euch meinen Vote4Coins-Bot anbieten. Unterstützte Server: Hardcore-Reloaded Skorpion-Mt2 Autheria Auf Wunsch erweitere ich die Liste auch gerne.
Votebot?
02/06/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi, ohne langes Geschwafel, ich möchte gerne wissen ob es aktuell noch Tools gibt um die Topliste zu pushen? Nein, ich will keins haben - brauch' ich nicht - ich will's wissen ob ich mein Votebot daher weitercoden soll oder eben nicht, denn wenn es schon genug gibt brauche ich ja keinen mehr machen. Meine ist soweit fast fertig, es fehlen lediglich die Feinschliffe. Wenn es noch keine Votesbots gibt, hätte ich gerne ein paar Vorschläge für den Bot, was er können soll. Gruß
Suche Votebot
12/11/2011 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo erstmal Community. Ich suche einen Bot der mir bei der Hompage von Pws alle 15 Min Voted (Pws= Pwg + Pwc).Vllt kennt ihr ja so einen Bot oder macht einen.Ich bitte euch den heir rein zu posten oder mir per Pm zu schicken. Ps: Hab schon selber nachgeforscht, aber leider nix gefunden und lasst pls unütze Kommentare ty. Mfg Ballerkugel22

All times are GMT +1. The time now is 19:42.