Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 11:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mob NPC Animation

Discussion on Mob NPC Animation within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Flainity's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 301
Mob NPC Animation

Für alle die die es brauchen:

1. Einen neuen Ordner für den Mob anlegen den man als NPC haben möchte (z.B. Pargel. Wäre KDFargels -> Kopieren -> Einfügen und umbenennen in z.B. KDFargelsN)

2. Die Mob .kf Datei umbennen (in meinem Fall KDFargelsN.kf) und diese öffnen (mit NifSkope!)

3. Oben rechts KFM einblenden lassen und in den Animationen die gewünschte Animation suchen die der NPC später im Spiel haben soll (Bei mir wäre es die Stand Animation "KDFargels_Bip01_Stand.kf").

4. Den "int" Wert auf 1010000 setzen! (Diese Zahl beschreibt die Standard Animation die ein Mob hat). Wenn ihr versucht es abzuspeichern, kann es vorkommen dass ein Fehler auftaucht. Schließt dann einfach mal die Datei und öffnet sie noch einmal. Sollte die Animation trotz des Fehlers auf 1010000 stehen könnt ihr die Datei einfach schließen.

5. Weißt dem NPC das Mob Model zu (MobViewInfo -> FileName -> Ordner des Mobs (KDFargelsN)). Speichern, das Spiel neu starten und der NPC sollte Aussehen wie der Mob und sollte die richtige Animation haben.
Flainity is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2015, 09:40   #2

elite*gold: 74
Received Thanks: 360
Wenn es ne Aktion aus dem Action Menu (Glaub unter "V" zu finden) sein soll, dann kannst das über die NPCViewInfo.shn machen.
Cℓoud is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
< GM Animation >
04/11/2014 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallu Liebe Community, Ich wollte fragen wie ich in der gm.mse ändere das , dass GM Symbol oben nach unten geht. Mit freundlichen Grüßen, .ShiZunA
[Animation] Cartoon-Animation für Skater Dave
09/02/2013 - Artist Showcase - 7 Replies
Hallo, hier könnt ihr euch das Intro für das iOS-Spiel "Downhill Skating - Skater Dave" ansehen, das ich animiert habe: http://www.flashfilmchen.de/werbung/dave_web_gros s.jpg Viel Spaß, Dennis Hauck
[PS 5.1]Animation
07/10/2012 - General Art - 1 Replies
Hi mal eine kleine Animation die ich zusammen gebastelt habe. Würde mich auf feedback freuen :D http://i.epvpimg.com/rb3gg.gif
ANIMATION || Short Minecraft Animation || MB
03/14/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo liebe Community, Heute zeige ich Euch meine bisher dritte Animation aus den bereich Minecraft. Die Animation ist mit Blender gerendert. Bei genug anfragen wird es mehr Animationen geben. Link : Minecraft - Short Animation - YouTube Viel spaß
Gif animation
06/08/2007 - Main - 7 Replies
Hallo Ich wollte mal gerne wissen was ihr für ein programm benutzt um gif animationen zu erstellen. ich habe mal gestern nacht oder bessergesagt heute morgen ^^ angefangen ein bischen rum zu probieren :D naja mann sieht ja was dabei rausgekommen ist ERROR ERROR ERROR ^^ nun fande ich aber das programm was ich benutze ein bischen ja wie soll ich sagen ....... unübersichtlich, erstens englisch zweitens naja. dann habe ich mir eine deutscher version heruntergeladen!!...... noch...

All times are GMT +1. The time now is 11:46.