Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 01:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NPC Animationen

Discussion on NPC Animationen within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
NPC Animationen

Hey,

ich habe auf einem testserver einen merchant erstellt und ihm das aussehen von eknem kebing gegeben ... funktioniert auch alles nur blöd das dieser kebing einfach nur steif rumsteht.. das er nichrumlaufen kann is mir klar aber wäre es nich möglich ihm die normalen kebing animation zu geben ?
Fersion is offline  
Old 11/11/2014, 00:20   #2

elite*gold: 234
Received Thanks: 10
in der NPCviewInfo.shn kannst du den NPC's animationen geben.
dies geht über BaseActionCode|PeriodActionCode soweit ich weis.

Habe es bisher nur einmal gemacht, aber sollte funktionieren.

Wenn es nicht funktioniert, kannst du dich ja nochmal melden, dann gucke ich nochmal genau nach.
D@rk-€vil is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2014, 06:58   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by D@rk-€vil View Post
in der NPCviewInfo.shn kannst du den NPC's animationen geben.
dies geht über BaseActionCode|PeriodActionCode soweit ich weis.

Habe es bisher nur einmal gemacht, aber sollte funktionieren.

Wenn es nicht funktioniert, kannst du dich ja nochmal melden, dann gucke ich nochmal genau nach.
Bin am wochenende zuhause da kann ich es dann testen (:
Fersion is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Animationen
09/27/2014 - General Art - 3 Replies
Was ist der beste weg um Grafiken/Animationen wie in diesem Spiel zu erstellen? Danke schonmal im voraus :) Edit: Ich meine eigentlich nur die des Spielers.
3DS Max Animationen exportieren
05/19/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Tagchen Epvp hab schon ewig gesucht und nix Metin bezogenes gefunden. Nun zur Frage an sich: Ich habe ein Texturiertes Modell von nem Mob mit Bones und angepassten Envalopes. Und Die Animation funktionieren auch ohne Probleme, nur wie exportiere ich sie? Also für den Mob an sich Nur den Mesh exportieren hab ich gemacht aber wie siehts mit den animationen aus?
Animationen
01/05/2013 - DayZ - 3 Replies
Welche animationen kann ich ohne einen hack machen und wie
Pivot- Animationen
06/08/2010 - General Art - 7 Replies
Hallo e*pvpers! Da man hier alles Posten kann, was ein bisschen Kreativität beinhaltet und ich finde das Stick-fights auch irgendwie kreativ sind habe ich mich entschieden ein bisschen von meinem :awesome: Pivot-Kram zu "veröffentlichen".Das erste ist' ne Kleine Kampfszene , bald kommen mehr:rolleyes:.http://s5.directupload.net/images/1 00514/5i7ptk3e.gif Bitte um Kritik(Gute freut mich , schlechte nehm ich mir zu herzen und Beleidigungen werden belächelt) So, hier gez noch mehr......
animationen
09/18/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hoi , ich wollte mal fragen ob es ne möglich keit gibt die nachtelfensprunganimation auf zB blutelfen zu haun ohne das aussehen gleich mitzuändern (bisher waren bei mri dann immer grafikfehler im charakter) mfg

All times are GMT +1. The time now is 01:12.