Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 06:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Animationen

Discussion on Animationen within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 7
Animationen

Welche animationen kann ich ohne einen hack machen und wie
tageskind is offline  
Old 01/05/2013, 07:50   #2

Solyaboy's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 65
Ich glaube man kann sich hinsetzen weiß aber niegt wie ^^
Solyaboy is offline  
Old 01/05/2013, 08:53   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 740
man kann auch salutieren, guck mal einstellungen
lolkenschlol is offline  
Old 01/05/2013, 12:34   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 56
Ö-Ä
Ö = Hinsetzen
Ä = Salutieren
.Saimo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Crackshooter Animationen
09/17/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey Leute ! Ich habe versucht die walk und shoot animationen vom crackshooter einzufügen... Ging alles aber wenn man z.B. gg einen gig kämpft den man net 1 hittet dann geht er direkt an das mob ran wie als blade oder so und schieißt und kämpft mit hand abwechselnd... Habe den code unter ik3_bow in mover.cpp eingetragen: case IK3_CROSSBOW: if( !bMasterPlayer ) dwMotion += MTI_STAND_15; break; MfG Robin
Animationen als Desktophintergrund ?
09/06/2011 - Technical Support - 7 Replies
Ich glaube die Überschrift sagt eig. schon alles. Mich würde interessieren ob man eine Animationen, also eine .gif Datei i-wie als Desktophintergrund benutzen könnte ? Falls es geht, würde ich mich über eine kleine Anleitung freuen :D
Animationen für neue Npc`s !
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich hab mir jetzt ein paar neue Mobs/Npc`s gemacht! Natürlich will ich, das die Mobs auch Laufen und Schlagem können! Jetzt kommt die Frage: Wie, und mit welchem Programm kann man Animationen erstellen? ( Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Thread hier hingehört, aber ich denke schon :D )
Pivot- Animationen
06/08/2010 - General Art - 7 Replies
Hallo e*pvpers! Da man hier alles Posten kann, was ein bisschen Kreativität beinhaltet und ich finde das Stick-fights auch irgendwie kreativ sind habe ich mich entschieden ein bisschen von meinem :awesome: Pivot-Kram zu "veröffentlichen".Das erste ist' ne Kleine Kampfszene , bald kommen mehr:rolleyes:.http://s5.directupload.net/images/1 00514/5i7ptk3e.gif Bitte um Kritik(Gute freut mich , schlechte nehm ich mir zu herzen und Beleidigungen werden belächelt) So, hier gez noch mehr......
animationen
09/18/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hoi , ich wollte mal fragen ob es ne möglich keit gibt die nachtelfensprunganimation auf zB blutelfen zu haun ohne das aussehen gleich mitzuändern (bisher waren bei mri dann immer grafikfehler im charakter) mfg

All times are GMT +1. The time now is 06:49.