Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mobs buggi

Discussion on Mobs buggi within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Mobs buggi

hallo ich hätte da mal ein anliegen und zwar sind bei mir alle mobs verbuggt die mobs greifen so gut wie nie an und sehr viele greifen 20 mal die sekunde an und ich habe nur turnspeed von 100 auf 0 gesetzt ansonsten habe ich nie an atkDly,casttime SwingTime so wie hittime oder ArkSpd was geändert

sollte jemand helfen wollen kann er gerne hier drunter schreiben oder mich in skype adden: xsugacandy
xjayda is offline  
Old 10/28/2014, 20:57   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
fixxed.
xjayda is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CHestshop Lapiz buggi?
03/23/2014 - Minecraft - 2 Replies
Naa :) hab ne frage undzwar: wenn ich einen Adminshop erstelle und lapiz einstellen will steht da das es die ID nicht gibt. habe auch schon die ID in der minecraft ID list eingegeben und das geht auch nicht... wie bekomme ich jetzt lapiz in einen laden?
Clan seite buggi bei mir
12/18/2010 - CrossFire - 1 Replies
Also ich wolte einen clan leaven. Dann hatte ich irgent nen seiten error. Dann stand da das ich kenn clan mehr habe aber ich hatte bei dem anderen clan kein apply button habe ein tag gewartet ist er immer noch net da was kann ich tuhen?
Markut ist Buggi
12/12/2010 - 4Story - 20 Replies
Also an alle 4 story EG zocker Markut ist buggi sobald man sich dort hin portet tritt ein Netzwerkfehler auf und man wird gekickt! Ich bitte die person die Gms (falls es hier welche gibt) Charakter zu entbuggen wenn ihr das könnt schickt mir ne pn!
CH2 -> GK Buggi -> Hilfe benötigt
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Elitepvpers. ich wollte fragen ob einer eine Lösung für mein Problem hat, bis jetzt konnte ich eig alles lösen nur das scheint nicht zu klappen. Seitdem ich den CH2 gestarted habe sind die Gildenkriege verbuggt, man started sie und ein paar Sekunden später kommt das Der Krieg unentschieden endete. Währe euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könnted , Liebe Grüße Infinity Der Fehler liegt daran das der den GK in jedem Channel started dadurch geht er aus x(
buggi resi???
02/14/2005 - General Gaming Discussion - 24 Replies
nabend mitteinader ich hab mal gehört wenn man auf einen bestimmten wert skillt z.b. 200 wird der werd auf 250 aufgwertet jetzt wollte ich mal fragen ob es noch mehr solche werte giebt. mfg snake

All times are GMT +1. The time now is 16:37.