Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 06:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Patcher/Launcher,Regipage für Odin files

Discussion on Patcher/Launcher,Regipage für Odin files within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Patcher/Launcher,Regipage für Odin files

Hallo ich suche jemanden der mir einen Patcher/Launcher für Odin Files bauen würde habe mich durch viele tuts gelesen aber verstehe es nicht so ganz habe es auch öfters vesucht aber der Patcher wollte sich nie verbinden und eine Regi page klappt auch nicht so wirklich Server an sich funktioniert alles.

wäre sehr dankbar über hilfe
Eludicator is offline  
Old 10/25/2014, 00:18   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Dann lass es lieber ganz sein wenn das schon nicht klappt wirst du hier Requester Nr:1 werden. Trage sie manuell ein und nehme Batch ist das beste für dich
RatexIndex is offline  
Old 10/25/2014, 09:21   #3

Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Dann lass es lieber ganz sein wenn das schon nicht klappt wirst du hier Requester Nr:1 werden. Trage sie manuell ein und nehme Batch ist das beste für dich
Und was hast du gemacht ?

Jetzt sei aber mal ganz schnell still Ratex, du bist nicht besser hast
mich auch immer wegen jeden dreck gefragt.
0xDnFx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2014, 10:08   #4

Received Thanks: 0
Wieso soll ich es ganz lassen wenn ich nur paar sachen nicht sofort kapiere?
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Eludicator is offline  
Old 10/25/2014, 11:05   #5

#RefleXx''s Avatar

elite*gold: 20
The Black Market: 157/0/0
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by Eludicator View Post
Wieso soll ich es ganz lassen wenn ich nur paar sachen nicht sofort kapiere?
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Foren regeln lesen gehört nicht zu deinen stärken, oder?
Benutze doch bitte die Such-Funktion oben rechts, alles andere wäre Selbstmord!
Oder versuch es hier:
#RefleXx' is offline  
Old 10/25/2014, 13:33   #6

Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by #RefleXx' View Post
Foren regeln lesen gehört nicht zu deinen stärken, oder?
Benutze doch bitte die Such-Funktion oben rechts, alles andere wäre Selbstmord!
Oder versuch es hier:
Hat er gemacht, wenn du mal richtig gelesen hättest. Und hast du die Regeln mal selber gelesen? Für deinen Beitrag könntest du auch eine Verwarnung bekommen, wegen Spam.

__________________________________________________ ________

@Eludicator was hast du denn schon gemacht? Welche Regi/welchen Launcher hast du?

Die Regi muss per Webserver gehostet werden. Am besten nimmst du IIS (auf Roots vorinstalliert). Dazu musst du dann noch PHP installieren (PhpManager für IIS) und die SQLSRV-Extensions hinzufügen. Am besten nimmst du dafür den WebPlatformInstaler von Microsoft (WPI).

Wenn du die Regi im Verzeichnis vom Webserver hast, musst du eine Config-Datei anpassen. Rein muss der Name der Account-Datenbank (OdinAccount/Accunt), der Benutzer von SQL (am einfachsten einfach sa) und das Passwort für den Benutzer (legt man bei der Installation von SQL fest, musst du ja auch in den Configs vom Server angeben).

Wenn du das alles hast, müsste die Regi im Prinzip schon funktionieren.

Beim Launcher würde ich dir für den Anfang einen mit PHP-Login empfehlen. Dazu musst du in den Webserver die Login.php packen und diese genau wie die Regi anpassen.
Den Source-Code vom Launcher öffnest du mit Visual-Studio, da gibts dann im Projektmappen-Explorer eine Übersicht über alle Klassen. Du öffnest die Klasse, die als Config benutzt wird (Config/Settings/...) und änderst hier ab, wo die Login.php liegt, wo Patches sind usw. (Pfade vom Webserver).

Dann kannst du noch bei den Forms (haben ein anderes Zeichen im Explorer) das Design abändern, da die Launcher hier alle mit WinForms gemacht sind, geht das relativ einfach.

So, falls ich was vergessen habe, oder noch Probleme sind, sag einfach bescheid.
DuOtto is offline  
Reply