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[Verkaufe][Source] Launcher für 2008 und Odin Files

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Old   #1
 
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[Verkaufe][Source] Launcher für 2008 und Odin Files

Der Source wurde von mir in Visual Basic 2010 erstellt.

Preise:
10€ für kompletten Source des Patchers.

20€ für kompletten Source des Patchers + Autoupdate Funktion + login.php für Odin files + einrichten eines kostenlosen webspaces und hilfe beim Source falls benötigt

Funktionen des Patchers:
-Downloaded so wie die bereits releasten Patcher Patch[nummer].rar pakete.
-Autoupdate Funktion
-Serverwartungs funktion in der nur Staff member sich einloggen können.
-Jederzeit änderbares Design
-Loginfunktion schon im Launcher (für Odin)
-Erinnert Spieler ans Voten
-Patchdateien einfach zurücksetzbar
-[Bald auch] Patchdateien Global zurücksetzbar, so das jeder neu downloaden müsste

Screens:
(Ja er sieht nicht schön aus, aber das könnt ihr ja ändern wie ihr wollt)

In diesem Schritt überprüft der Patcher den Internetzugang und danach seine eigene Version um sich eventuell selbst zu patchen.
http://i.epvpimg.com/POeVe.jpg

In diesem Schritt überprüft der Patcher die Patchversion des Clienten und Patcht falls nötig (wer hätte das gedacht?).
http://i.epvpimg.com/VVAac.jpg

In diesem Schritt logt man sich über ein eine .php Datei wie in anderen Patchern bereits ein.
http://i.epvpimg.com/adaMf.jpg



Huthi is offline  
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Old 05/01/2013, 20:22   #2
 
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Netter Patcher auch für Anfänger leicht zu handhaben !


greenryder is offline  
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Old 05/01/2013, 21:31   #3
 
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das kann man aber auch schön auf einer seite lösen

so sieht mein launcher/updater im moment aus ^^


pachen123321 is offline  
Old 05/01/2013, 22:13   #4
 
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Es geht ja nicht ums design sondern um den code, da viele einen pserver haben aber halt mit dem coden externen programme keine erfahrungen haben.. das aussehen ändern ist ja kein problem.. die erste form ist etwas vom d3 patcher abgeguckt xd


Huthi is offline  
Old 05/02/2013, 07:28   #5
 
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Es wurden schon so viele released, nur keiner merkt es (headbang).
Launcher für 2008 und Odin Files LOL
Launcher für 2008: Einfach den startcode ändern in: "DeineExe.exe -i DeineIP".
Da bräuchte man eben auch nicht die Loginfunktion da man sich da wiederrum im Spiel einloggt.
Tipp: Guckt doch ma in ein kleines BIG RELEASE von einer gewissen Person hier auf Elitepvpers
×Treme is offline  
Old 05/02/2013, 09:15   #6
 
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Whirpool-Hashing Unterstützung?
SQL-Inject Funktionen?
Multiclient-Unterbindung?
Anbindung an Client.exe-Prozess?
Schutz vor Injection von .dll`s und Prozessen?
Verschlüsselte Package-Communication?
Serverseitiger Launcher-Service oder nur PHP-Schrott?
Konfigurationen nicht hardcoded sondern serverseitig gesendet?
Debug-Funktionen der IDE sicher entfernt?

Wenn du eine dieser Fragen mit "Nein" beantworten musst, kannst du den Launcher gleich in die Tonne hauen. Nicht böse gemeint, aber dann kann jedes Kiddy sich auch selber einen in weniger als 5 Minuten basteln oder sich einen OSC-Launcher/Patcher googleln.

Es gibt bereits das Grundgerüst eines sicheren Launchers mit allen nötigen und wichtigen Funktionen bei RZ, daher ist es an und für sich unnötig überhaupt noch andere zu veröffentlichen. Erst recht wenn man dafür Summen verlangt, für die jeder andere dir einen 10x besseren auf den Rechner zaubert.
cyberghost1992 is offline  
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Old 05/02/2013, 09:24   #7
 
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geht ja auch nicht allein um den launcher sondern darum ein automatisches update für alle clienten. wenn dann dort noch ein launcher mitwerkelt ist das doch super.

gruss
pachen123321 is offline  
Old 05/02/2013, 12:03   #8
 
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Originally Posted by cyberghost1992 View Post
Whirpool-Hashing Unterstützung?
SQL-Inject Funktionen?
Multiclient-Unterbindung?
Anbindung an Client.exe-Prozess?
Schutz vor Injection von .dll`s und Prozessen?
Verschlüsselte Package-Communication?
Serverseitiger Launcher-Service oder nur PHP-Schrott?
Konfigurationen nicht hardcoded sondern serverseitig gesendet?
Debug-Funktionen der IDE sicher entfernt?

Wenn du eine dieser Fragen mit "Nein" beantworten musst, kannst du den Launcher gleich in die Tonne hauen. Nicht böse gemeint, aber dann kann jedes Kiddy sich auch selber einen in weniger als 5 Minuten basteln oder sich einen OSC-Launcher/Patcher googleln.

Es gibt bereits das Grundgerüst eines sicheren Launchers mit allen nötigen und wichtigen Funktionen bei RZ, daher ist es an und für sich unnötig überhaupt noch andere zu veröffentlichen. Erst recht wenn man dafür Summen verlangt, für die jeder andere dir einen 10x besseren auf den Rechner zaubert.
Die Funktionen die du genannt hast werden nicht unbedingt von der Zielgruppe an die sich der Patcher richtet benötig..

Wobei ich finde das der Patcher nicht als Injection Schutz dienen sollte sondern den zweck seines Namens erfüllen sollte..

Multiclient ist mit einem Patcher NIE möglich zu unterbinden ausser man schafft es die Sandbox zu überlisten (hab mich nie wirklich mit Sandboxie beschäftigt aber ich denke das könnte auch möglich sein, wobei ich Multiclienting garnicht so negativ sehe)


Aber erklär mit mal bitte was du mit Anbindung an Client.exe Prozesse meinst. Welche Funktion du dir darunter vorstellst?
Huthi is offline  
Old 05/03/2013, 03:20   #9
 
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Originally Posted by cyberghost1992 View Post
Whirpool-Hashing Unterstützung?
SQL-Inject Funktionen?
Multiclient-Unterbindung?
Anbindung an Client.exe-Prozess?
Schutz vor Injection von .dll`s und Prozessen?
Verschlüsselte Package-Communication?
Serverseitiger Launcher-Service oder nur PHP-Schrott?
Konfigurationen nicht hardcoded sondern serverseitig gesendet?
Debug-Funktionen der IDE sicher entfernt?
1. Nein
2. Ja
3. Ja
4. Ja
5. Ja (Wenn gefunden Komplette Mac / Ip / HardwareID banning + Komplette Löschung aller daten (ClientDaten))
6. Ja
7. Kein Service aber Executable
8. Nein (Aber danke für die Idee)
9. Ja


RELEASE-DATE: Never Ever

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Originally Posted by Huthi View Post
Die Funktionen die du genannt hast werden nicht unbedingt von der Zielgruppe an die sich der Patcher richtet benötig..

Wobei ich finde das der Patcher nicht als Injection Schutz dienen sollte sondern den zweck seines Namens erfüllen sollte..

Multiclient ist mit einem Patcher NIE möglich zu unterbinden ausser man schafft es die Sandbox zu überlisten (hab mich nie wirklich mit Sandboxie beschäftigt aber ich denke das könnte auch möglich sein, wobei ich Multiclienting garnicht so negativ sehe)


Aber erklär mit mal bitte was du mit Anbindung an Client.exe Prozesse meinst. Welche Funktion du dir darunter vorstellst?
1. Doch nötig.

2. 1, 2 Datenbank weg xD

3. Search -> Sandybox Prozess -> Gefunden -> Client Löschung -> Fertig xD

4. Google is your Friend -> Process Binding.

Darunter versteht man du Bindest den Process an die exe.. dh wenn du den client startest injektet (so zu sagen) der patcher die client.exe und überwacht diese solange diese leuft wird überprüft ob die daten verändert wurden etc.. und sollte man den patcher versuchen zu killen per taskmanager wird der client auch gekillt...
Fehlgeschlagen is offline  
Old 05/06/2013, 21:21   #10
 
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Originally Posted by Kanaye假名你們 View Post
Hmm habe mal eine frage...
Ist Huthi ----> xTreme ?!
Lol, klar bin ich ein Noob der Source von jemand anderes verkauft, Kanaye, bisschen Gehirn ausgesteckt?
Lol, ich habe besseres zu tun, und mein Patcher ist in C# gecodet!
LF!
Das gleiche wie wenn ich sage, achso, ja Kanaye = Hermine = FusselFairy, ne?
Also, lieber ein anderes PW als deine 2. Identität auf EPVP verwenden!

Checkt der Patcher auch ob Serverside und Clientside gleich sind damit keine errors wegen manipulate kommen? Meiner schon xD
×Treme is offline  
Old 05/07/2013, 08:51   #11
 
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Originally Posted by ×Treme View Post
Checkt der Patcher auch ob Serverside und Clientside gleich sind damit keine errors wegen manipulate kommen? Meiner schon xD
optional, aber eigentlich absolut überflüssig. Erklärung hast du dir schon selber genannt mit diesem oben zitierten Satz. Der Client an sich testet auf synchronisierte Dateien.
cyberghost1992 is offline  
Old 05/07/2013, 12:48   #12
 
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meiner schaut auch nach und zeigt an
pachen123321 is offline  
Old 05/07/2013, 13:03   #13
 
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@xTreme: Mein persönlicher Patcher auch nicht den Released ;3
Nátsú Dórágúnírú is offline  
Old 05/07/2013, 15:39   #14
 
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Originally Posted by cyberghost1992 View Post
optional, aber eigentlich absolut überflüssig. Erklärung hast du dir schon selber genannt mit diesem oben zitierten Satz. Der Client an sich testet auf synchronisierte Dateien.

Da muss ich n bisschen widersprechen, meines Wissens nach prüft der 2008 Client nicht nach synchronisierte Daten. ^^ Aber was zählt sind hinterher eh die SHN-Daten der Serverfiles
BennySama is online now  
Old 05/07/2013, 17:27   #15
 
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nicht bei allen sachen...
zb MobViewInfo.shn^^
oder damals konnt man jeden skill im laufen casten wenn man wusst wie, glaub ich xD
gibt da so einige sachen die der client local macht..^^


dragonhunter09 is offline  
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