odin pserver lvl 60 promo problem 06/21/2013 - Fiesta Online - 4 Replies at the 2nd part of the promotion the town chief in roumen says "i am currently busy i cannot give you the promotion test just now, will you return later?" and it wont let you do the promotion test part 2
so how do i fix this/what is causing this to happen?
Odin REST Update [by Stu] 06/20/2013 - Fiesta Online - 10 Replies Da es mich wundert, dass hier noch kein Thema aufgemacht wurde, weil sonst manche Leute so schnell wie möglich hier in ePVP es als "eigenes" releasen, werde ich der deutschen Community auch am neuen REST für die Odin teilhaben lassen. :)
http://stubedore.com/OdinRestServer.exe <--- Ist der Download-Link.
Man wird in die SHN noch einen Eintrag machen müssen, welcher wie folgt, lautet:
OdinServer.TokenManager.DeleteUsedTokens. Genauso wie beim Expire auf True oder False.
Wozu diese...
Odin NPC Problem 04/26/2013 - Fiesta Online - 6 Replies wie der Titel schon sagt habe ich mit einem NPC ein problem und zwar Der Waffen Skin Npc, ich habe dort die waffen skins eingefügt (funktionieren alle) aber wenn ich dann den npc anklicke und dann auf ein icon in dem shop gehe dann schliesst sich der client. ich hoffe man kann mir dabei helfen ^.^
Odin Server Files Services Problem 12/28/2012 - Fiesta Online - 29 Replies Hallo Leute ich habe ein kleines Problem.
Beim
>Account Log
>Character
>OdinRestServer
Kommt diese Fehlermeldung
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
[ODIN] Iteminfo / Gamelog Problem 12/09/2012 - Fiesta Online - 1 Replies Hey .. ich habe das übliche Problem, mit dem GameLog Dienst das mir die DebugMessage immer den Fehler mit der ItemInfo auswirft.
Ich habe die Files vom meinem Root genommen, da an diesen bereits gearbeitet wurde. Dort funktioniert auch alles einwandfrei, sobald ich den Shine Ordner auf meinem lokalen Rechner packe, geht der GameLog Dienst nicht mehr.
Im Shine Ordner hab ich ItemInfo.shn und ItemInf0.shn .. ich habe die Dateien unbenannt, durch andere ItemInfo.shn's ausgetauscht und auch...